Zum Inhalt springen

Partner

Overlock...


Majoarvika

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

morgen werde ich nach Wiesbaden auf die Kreativ-Messe fahren und mir ein paar Overlock Maschinen ansehen. Ich wollte so 500 € ausgeben. Zur Wahl stehen die Bernina 800 DL die Brother 3034 D und die Baby Lock BL4. Wer hat Erfahrung mit diesen Maschinen und Lust mir etwas darüber zu berichten?

 

Ich würde mich sehr freuen

Einen schönen Nachmittag

 

Tanja

 

Mein Nähblog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Claudia S.

    2

  • Silvi

    1

  • Majoarvika

    1

  • xxkerstinxx

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hatte ziemlich lange eine Berninan 800 DL. Die näht sehr gut, kann man empfehlen. Was mir persönloch Schwierigkeiten bereitet hatte, war das

Einfädeln, da ist die Maschine zickig. Wenn sie jedoch dann wieder so weit ist, daß sie näht läuft es wunderbar. Auch ist sie ansonsten sehr robust und nicht zimperlich mit Stoffen

 

LG

silvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Brother 3034D kann ich dir empfehlen. Differentialtransport, Rollsaum...alles dran und so. Preis lag bei meiner bei 369 Euro! Haste ja dann noch was von deinen 500 Euronen gespart! :-)

Gruß Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfädeln, da ist die Maschine zickig. Wenn sie jedoch dann wieder so weit ist, daß sie näht läuft es wunderbar. Auch ist sie ansonsten sehr robust und nicht zimperlich mit Stoffen

 

Kann ich nicht behaupten, geht doch ruckzuck. Und sie hat doch sogar eine Einfädelhilfe für den Greifer! Ich habe da keine Probleme mit und ich fädel wegen Farbwechsel häufig neu ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...