Zum Inhalt springen

Partner

Holpern an der Bahnsteigkante


peterle

Empfohlene Beiträge

Mojen, Mojen,

 

Heute und in den nächsten Tagen kommt es ggf. zu erheblichem Holpern beim Zugriff auf die Seite.

Wir versuchen schrittweise bis Monatsende auf die neuen Server umzuziehen.

 

Wundert euch also bitte nicht, wenn mal was wo fehlt oder nicht geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    3

  • Nanne

    1

  • akinom017

    1

  • Ibohiga

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Viel Glück beim Umzug...ich wünsch Euch stabile Kisten, wenig Bruch und , das Ihr hinterher noch wisst, in welchen Schrank Ihr alle hingeräumt habt.

Holpern an der Bahnsteigkante ist kein Beinbruch, wenn man in Berlin wohnt, ist man froh, wenn es holpert, denn dann fährt auch was ;-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt habe ich vor allem festgestellt, daß das was ich wollte so nicht geht ... :D

 

Och, Peter, ich wollte ich wüßte, was man sich überhaupt so PC-technisch vorstellen kann, aber bis dahin ist es als PC-Fahrschüler ein noch viel längerer Weg.......

;)Martin;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad erst gefunden - und was habe ich mich gestern gewundert, daß ich mir den ganzen Tag lang nicht die "Neuen Beiträge" anzeigen lassen konnte... Das kommt bei mir ja immer, wenn Du an der Seite arbeitest (und ich dachte, so lange sitzt er doch sicher nicht an einem Samstag an der Seite!). Danke für Deine Mühe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der adserver ist jetzt auf einem neuen Server, es kann durch die neue IP ggf. ein paar Tage dauern, bis sie wieder bei allen sichtbar werden.

Der Server ist noch nicht optimiert, das passiert aber heute Nacht und vermutlich kommt dann direkt der nächste dran ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...