Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Lekala 5275 über Printsew - mir fehlt jeglicher Ansatz...


hellen

Empfohlene Beiträge

Hallo nochmal,

 

ich habe mir über http://www.sewingpatterns.com einen Schnitt von Lekala gedownloadet (was ein Wort :D) und stehe vor einem Rätsel:

Die Anleitung sind zwei Seiten Text, eigentlich nur eine und ein Drittel, wenn man genauer schaut.

Es gibt kein Bild von der Jacke, kein Schnittmusterteilebild (ihr wißt schon, welches Teil welche Nummer hat), kein Bild, wo der Stoff mit den Schnittmuster drauf abgebildet ist, nichts.

Mühsam habe ich mir das Schnittmuster erkämpft, war ein wenig wie puzzeln, hat sogar Spaß gemacht :rolleyes:

Aber das Nähen geht so gar nicht. Jetzt soll ich da den Nippel durch die Lasche ziehen und weiß überhaupt nicht, was die wollen. Ich bin so gefrustet und jetzt will ich die Jacke noch viel mehr :o :p

 

Ich hab auch über Lekala nichts gefunden, keine Beschreibung, kein Bild. Ist das normal oder hab ich nicht richtig gesucht?

 

LG hellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • hellen

    2

  • sticktante

    1

  • sneg

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh, ich danke euch, ich danke euch!

 

sneg, dank dir weiß ich jetzt, welche Lasche wohin muss :D

 

dark_soul, ein Foto wäre trotzdem phantastisch :) (Nachtrag: Und ja, es ist eine Kapu-Jacke, also sportlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.