Zum Inhalt springen

Partner

Kindernähtreff 25. bis 31. Juli 2011


Jezziez

Empfohlene Beiträge

Also Bärbel...........Du Gemeinde. Jetzt kommt gleich auch noch, dass er freiwillig in den Garten geht und Unkraut jähtet und einkaufen geht und gern mit Dir durch Geschäfte bummelt.........:rolleyes::mad::p:D

 

Bis auf das Bummeln stimmt alles. Aber das mache ich auch lieber mit anderen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 629
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2nut

    68

  • santander

    57

  • Dalo

    48

  • marlenesmama

    45

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, schon. Ich habs ihnen zwar heute erst erzählt, aber sie haben sich natürlich gefreut. Deswegen ist es halt total blöd, wenn ich den Termin dann in die nächste Woche legen würde, weil der nächste Ultraschall ja dann erst gegen Ende der Schwangerschaft ist. Auf der anderen Seite wäre für diesen Ultraschall auch nächste Woche eigentlich schon "zu spät".

 

mensch rike, das ist nicht so toll!:hug::hug:

wie wäre es, wenn du den ultraschall mit ner dvd aufnimmst?

ich weiß nicht, ob das heute geht.

bei meinem jüngsten jungen habe ich die ganzen ultraschalls auf ner videocassette.

dann konnte ich sie den kindern immer zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bärbel, jep, da biete ich mich doch gleich mal für nächste woche an..............:D

Bearbeitet von santander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hanna: Danke, ist angekommen, schau es mir gleich mal an:hug:

 

[quote=stoffbea;1720741

Aber ich habe heute morgen noch ein Geburtstagsgeschenk für Emma genäht. Sie ist mal wieder eingeladen. Eine Geldbörse und ein passendes Schlüsselband ist enstanden.

Ganz süß:)

 

@Rike: Ohje, echt blöd. Bei Amelie haben wir jedes Mal ein US machen lassen, hat uns dann um die 20€ gekostet, aber beim ersten Kind ist man ja auch noch viel aufgeregter. Aber vielleicht kannst Du so einen Termin ja dann mit den Mädels machen? Wegen der Versicherung würde ich einfach mal schauen, sie dürfte doch nicht mehr kosten, wenn Du sie jetzt nicht nimmst, oder? Ansonsten evtl. noch bis 30.11. nehmen und dann sofort wechseln, je nachdem, was günstiger ist.

 

Heute Mittag bin ich mit meiner Freundin drausen gesessen und wir haben Burden gewälzt und Designers Guild Stoffe online gestreichelt und dann hat mein Mann uns unverhofft Antipasti und Cremant mit gefrorenen Himbeeren drin serviert. Direkt bevor er gekocht hat. :D

Aber ich muss auch sagen, dass wir es in letzter Zeit total gut mit einander haben. Fast wie vor 10 Jahren. :hug:

Hach, ich gratuliere nochmals:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sandra, ich hoffe, du hattest mit deinem mann einen schönen geburtstag.

ist das geschenk noch rechtzeitig gekommen?

und was war es denn, oder ist das geheim????;)

 

Das Geschenk ist heute gekommen, aber war noch ok. :)

Es ist ein FM-Transmitter fürs Auto, damit er vom USBstick bzw. SD-Karte Musik übers Radio spielen kann plus einen Verteiler für den Zigarettenanzünder. Aber den muss ich umtauschen, der passt nicht in die Nische :(

 

Morgen feiern wir "richtig" :)

 

ich glaube, ich sollte mal eine anleitung an die waschmaschine hängen

 

:D Hilft nüscht.

Ich habe in die Deckel unserer 2 Wäschetonnen Zettel geklebt, was wo reinkommt. Und trotzdem musste ich nachsortieren. Und unsere "neue" Waschmaschine haben wir seit mindestens 5 Jahren schon und er meint immer noch, C40 wäre das richtige Programm :confused::D Ich muss da eine detaillierte Anleitung dazulegen :D

Aber Vanessa hilft mir schon, Wäsche in die Wama bzw. in den Trockner rein zu legen. ;)

 

Das ist doch das schönste... wobei es mir im moment oft auf den keks geht. immer wenn ich mich gerade ins bett gelegt habe gehts so richtig los :rolleyes:

 

wer hat denn gesagt, dass du dich ausruhen darfst? :p:hug: Naja, und solang Baby immer mal die "Trittstelle" wechselt, gehts ja.. Vanessa hatte immer eine einzige Stelle, die sie mit Vehemenz traktiert hat.:rolleyes: War immer toll in der Augenprüfung, wenn ich vor lauter Tritten bald aua geschrien hätte ;)

 

Das mit dem ultraschall ist ja echt doof. Hast du einen Termin vielleicht für Mo oder Di kriegen können? Ich :hug: dich mal, wird alles gut.

 

@Stoffbea: Die Geldbörse ist ja schnuckelig! Welcher Schnitt ist das?

@Bärbel: :D zum Thorschden kann ich ja nur gratulieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier dann nochmal ein Foto der letzen Kopftücher

 

Oh die sind ja schön ich glaube ich muß mir auch noch dringend ein ebook für solche kopftücher kaufen ;) oder anleitung ?!?

 

@danimaus: Du meinst den oberen Teil der Ärmel? Ist auch wieder so bestempelt. Stempel aus Moosgummi, Stoffstempelkissen dazu, mehr braucht man nicht:)

 

Fertigen Stempel oder selbst gemacht aus Moosgummi? Und wollte noch wissen, wie du die eine Naht gemacht hast einfach rechts auf links genäht? Und das vorne und hinten der Anker? Sorry wegen den vielen Fragen :cool:

 

Ottobre hat die bessere Passform ;), vor allem kommen die Längen gut hin :) Im Moment näh ich ein Raglan aus der Ottobre 1/06, ich glaub, das wird mein Standard, solang wie es geht :D Passt, sitzt, wackelt und hat Luft.

 

Danke Elewan für den Tipp war ja mit Ottobre nicht immer so zufrieden weil ich nichts verstanden habe aber T-shirts bekomme ich noch hin :D

 

So meine Nähschülerin ist weg.

 

Nähschülerin? Könnt einer von euch nicht in der Nähe wohnen? Will auch eine Nähschülerin sein :rolleyes:

 

Also gut! :D Dann sag ich dir nicht, dass er freiwillig saugt (ausser die Ecken) und auch gerne die Kinder hütet damit ich abends nähen gehen kann. :D Das behalte ich dann lieber für mich, oder? :D

 

Neidisch neidisch, mein Mann mosert immer, wie es hier aussieht, und wenn er kaputt ist von der Arbeit hat er auch kein Bock auf die kleine. Katzen füttern macht er und Sachen in Schubladen räumen wo sie nicht hin gehören (also macht mir mehr arbeit). Aber er saugt alle 2 Wochen 1mal das ist doch was.

(hoffe ich war jetzt nicht zuböse :engel:)

Ach und Bärbel danke für das Posten deiner Maschine :rolleyes:

 

Aber ich habe heute morgen noch ein Geburtstagsgeschenk für Emma genäht. Sie ist mal wieder eingeladen. Eine Geldbörse und ein passendes Schlüsselband ist enstanden.

 

Uih eine richtig tolle Börse und Anhänger :D habe auch einen Schnitt für einen Geldbeutel, aber diesen nicht und den mit der Klappe ausenrum (gefällt mir auch sehr gut) auch nicht ;) Noch nicht.

 

So heute war der Tag sooo toll ;) bis halb 8 :(, die kleien will nicht schlafen weint nur, und heute wollte ich endlich mal wieder nähen. War die letzten 2 Tag mit 2 Tr´s beschäftigt und Mo dienstag besuch gehabt. Mensch meine Maschine Staubt schon ein :cool:

Gehe jetzt mal schauen ob sie mich jetzt Nähen läßt :hug:

 

Bis dann Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Ecopell, weil ich das bis jetzt nicht in dünn gefunden habe. Ich habe ganz am Anfang welches bestellt, aber das war zu dick. Für sachdienliche Hinweise in Bezug auf max. ca. 1,2 mm dünnes Ecopell wäre ich sehr dankbar!

 

Leder Stoffe Online - ohne Link darf ich das, oder?

 

Was ist das denn für Leder, also was für Farbstoffe benutzen die? Bärbel, nimmst du ecopell für Puschen? Ich hab bisher immer in der Manu-Faktur bestellt.

 

Heute Mittag bin ich mit meiner Freundin drausen gesessen und wir haben Burden gewälzt und Designers Guild Stoffe online gestreichelt und dann hat mein Mann uns unverhofft Antipasti und Cremant mit gefrorenen Himbeeren drin serviert. Direkt bevor er gekocht hat. :D

Aber ich muss auch sagen, dass wir es in letzter Zeit total gut mit einander haben. Fast wie vor 10 Jahren. :hug:

 

@Rike: Du Arme! So ein Mist. Da kann ich deine Frustration aber echt verstehen! :hug:

 

Jetzt bin ich ja noch traurigererer, dass das mit dem Besuchen nicht klappt. Den hätt ich ja zu gern mal kennengelernt ;)

 

@Rike: Ohje, echt blöd. Bei Amelie haben wir jedes Mal ein US machen lassen, hat uns dann um die 20€ gekostet, aber beim ersten Kind ist man ja auch noch viel aufgeregter. Aber vielleicht kannst Du so einen Termin ja dann mit den Mädels machen? Wegen der Versicherung würde ich einfach mal schauen, sie dürfte doch nicht mehr kosten, wenn Du sie jetzt nicht nimmst, oder? Ansonsten evtl. noch bis 30.11. nehmen und dann sofort wechseln, je nachdem, was günstiger ist.

 

Da war niemand mehr in der Praxis, insofern muss ich jetzt blöderweise auch noch bis Montag warten, bis ich irgendwas machen kann und erfahren kann. Aber nützt ja nichts, das WE muss ich wohl noch aushalten.

Wegen der Versicherung: Der vorläufige Versicherungsscutz war als Vollkasko, was wir auch als Versicherung haben wollten. Die Police, die jetzt ankam, war aber nur Teilkasko und war in der Teilkasko noch teurer, als andere Versicherer in der Vollkasko. Deswegen befürchte ich jetzt, dass wenn ich den Vertrag nicht so unterschreibe, die mir die letzten 2,5 Monate noch irgendwie auf Vollkasko hochrechnen. Den Vertrag werde ich also so ganz sicher nicht unterschreiben, weil es eben nicht einmal eine Vollkasko ist. Und den Vollkasko-Tarif möchte ich dann gar nicht erst wissen, wenn der Teilkasko-Tarif mit falschen (vergünstigenden Angaben) schon teurer ist als das andere Vollkaskoangebot... weiteres Problem: im Moment läuft die Versicherung auf mich, weil ich sie von meiner Mutter übernommen habe. Der Versicherungsmann hat dann einfach reingeschrieben, dass ich im öffentlichen Dienst bin (ist mein Mann ja und es war für ihn einfacher, den Vertrag auf mich zu ändern als auf meinen Mann), war ja auch kein Problem. Wenn wir jetzt allerdings zu einer anderen Versicherung wechseln, müsste die Schadenfreiheitsklasse dann ja auf Eike übertragen werden und ich weiß nicht, ob das so einfach möglich ist.

 

Es ist ein FM-Transmitter fürs Auto, damit er vom USBstick bzw. SD-Karte Musik übers Radio spielen kann plus einen Verteiler für den Zigarettenanzünder. Aber den muss ich umtauschen, der passt nicht in die Nische :(

 

wer hat denn gesagt, dass du dich ausruhen darfst? :p:hug: Naja, und solang Baby immer mal die "Trittstelle" wechselt, gehts ja.. Vanessa hatte immer eine einzige Stelle, die sie mit Vehemenz traktiert hat.:rolleyes: War immer toll in der Augenprüfung, wenn ich vor lauter Tritten bald aua geschrien hätte ;)

 

Das mit dem ultraschall ist ja echt doof. Hast du einen Termin vielleicht für Mo oder Di kriegen können? Ich :hug: dich mal, wird alles gut.

 

Iiiiih, FM-Transmitter, das klingt doch bescheiden! :D Hast du mal bei Deal-Extreme geschaut wegen des Verteilers? Die sind wesentlich günstiger als alles andere, Versandkosten sind im Preis drin und Versanddauer geht auch.

 

Ich weiß was du meinst mit Lieblingstrittstelle. Ich hatte bei Greta auch eine total gereizte Stelle und Ella lag bis zur Geburt mit dem Kopf unter meinem Rippenbogen. Das tat auch verdammt weh ;)

FÄ hatte wie gesagt nicht mehr auf, insofern nix mit neuem Termin, aber Mntag oder Dienstag hätte mir auch nicht weitergeholfen, da die beiden morgen zu Oma und Opa fahren. Aber wahrscheinlich werd ich den Ultraschall doch nächste Woche machen, weil meine Eltern gefragt hatten, ob die beiden übernächste Woche mit ihnen an die Nordsee wollen, da ginge es dann also auch nicht. Muss mich da also Montag mal schlau machen wegen extra-Ultraschall...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade wegen Leder nochmal geschaut. Die sind bei ebay richtig? Die hatte ich auch schonmal beobachtet ;)

Welche Farben würden dich denn interessieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fertigen Stempel oder selbst gemacht aus Moosgummi? Und wollte noch wissen, wie du die eine Naht gemacht hast einfach rechts auf links genäht? Und das vorne und hinten der Anker? Sorry wegen den vielen Fragen :cool:

 

Die Stempel sind selbst gemacht aus Moosgummi. Aber fertige Stempel machen sich schon besser.

Die außenliegenden Nähte: Ich hab links auf links genäht.

Vorne der Anker ist ein selbstg ausgeschnittenes Velour auf ein Stück Stoff gebügelt. Dieses ist mit Vliesofix aufs Shirt fixiert und aufgenäht.

Der Anker hinten: Ich hab Klebefolie für Bücher genommen, auf die Papierseite nen Anker aufgemalt und ausgeschnitten. Klebefolie aufs Shirt geklebt und mit verdünnter weißer Stoffmalfarbe gemalt. Klebefolie ab. Umrandungen mit Glitterstofffarbe nachgemalt. Verdünnte weiße Farbe aufs Shirt gespritzt.

Joa, ich glaub, das wars^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rike

ach das ist ja echt doof, laß dich mal :hug:

Ich würde die Kinder einfach später mal zum Ultraschall mitnehmen

 

Ich habe heute an einer Tunika für mich genäht, die Kinder waren heute nachmittag bei der Schwiegermutter und das tat echt mal gut in Ruhe nähen zu können, leider mußte ich gefühlte tausendmal den Ausschnittbeleg trennen, weil ich einfach einen Knoten im Hirn hatte! ;-) Na ja immerhin die Paßform ist ok ;-)

 

@Männer

wow Bärbel, Du scheinst ja echt so ein Musterexemplar zu haben! :-)

Meiner hilft nur nach klarer Ansage im Haushalt, ist für mich aber auch ok, schließlich gehe ich im Moment auch nicht arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vorhin ein Macbook pro bestellt. Jippieh! :freu:

Herzlichen Glückwunsch Silke. Hoffentlich gehts auch so schnell wie bei Bärbel.

@rike::hug::hug: Kann ich verstehen dass du da in einer Zickmühle bist. Was sagt denn dein Arzt bzgl neuem Termin?

@stoffbea: Find ich total schön der Geldbeutel.

@alle: bin ja mal gespannt auf eure Mützen.

@simone: was machst du mit einem Nähzimmer?

Das mit FM geht mir auch auf den Wecker. Wenn man berufstätig ist geht das ja schon mal gar nciht, dass man immer schauen kann wann denn die langersehnten Stoffe 5 min online sind. Ich denke nicht dass sie sich damit Freunde machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rike

Hast du schon versucht, bei anderen Versicherungen anzufragen, ob die die Versicherung auch rückwirkend machen würden? Wenn du doch noch nichts unterschrieben hast?

Bei unserem Wechsel damals haben die sich auch so was von vertan und die Bearbeitung hat erst einmal ganz lange gedauert... Wäre echt ärgerlich, wenn du jetzt so viel zahlen müsstest.

Tut mir leid für dich, dass dein Tag heute nicht so rund lief...:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ... ich habe die erste Mütze fertig genäht .... =D .... ich find sie total prima zur resteverwertung =D ....

 

ich hoffe sie gefällt euch =D ....

K640_IMG_6722.jpg.7ffa001814a5a1ef6ff76923273f5a68.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stoffbea: sieht toll aus, gefällt mir super

 

@Hanna: danke, das Email ist angekommen

 

@Bianca: wow, bist du schnell

 

Sorry, hab alles andere nur so überflogen:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse geworden! Schön farbenfroh!

Katharina fragte mich, ob man statt jersey auch Bündchen nehmen kann... Bianca hat Bündchen benutzt, weil Jersey zu labberig war. bei mir hbae ich genau die gegenteilige Erfahrung gemacht... Kommt also ganz auf die Qualität des Stoffes an würde ich sagen. Muss man wohl ausprobieren, oder Erfahrung haben...

 

Viele Grüße

Hanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hanna

Bei mir ist es auch angekommen.... Hast du mal überlegt, die Mitte mit einem überziehbaren Knopf zu bedecken? Für die schnelle Variante z.B.?

ich muss morgen wohl unbedingt mal nähen... Kann man Jungs wohl auch so eine Mütze aufsetzen?

 

@ alle Schwangeren die zum Treffen kommen

Ich habe noch diesen Stoff für den Einsatz, wenn man sich eine SS Hose näht, kann den jemand gebrauchen? Einzutauschen geht der eher schlecht in einem TR denke ich. Aber weg schmeißen mag ich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ alle Schwangeren die zum Treffen kommen

Ich habe noch diesen Stoff für den Einsatz, wenn man sich eine SS Hose näht, kann den jemand gebrauchen? Einzutauschen geht der eher schlecht in einem TR denke ich. Aber weg schmeißen mag ich nicht...

 

Was für einen Stoff meinst du?

 

Ich geh jetzt schlafen. Morgen ist noch Spielplatz angesagt, hab ich versprochen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, gute Frage... es ist ein leicht dehnbarer Stoff, ähnlich wie Bündchenstoff nur nicht ganz so dehnbar. Ich kann ihn ja zum Treffen mitbringen und du schaust einfach mal.... Ich habe damals im Stoffgeschäft nachgefragt und die meinten, der Stoff sei extra dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ....

 

hier ist es ja ruhig =) ... seit ihr noch alle am schlafen ???? :D

 

Also ich schmeiß euch dann mal ne Kaffeemaschine an ... damit ihr euch nacher gleich bedienen könnt =D ....

 

Ich muss heute zum Aufbau von der Kinderspielstadt ... und dabei bin ich sooooo müde .... wenn ich wieder heim komme ... räum ich erstmal ein bisschen auf und setzt mich dann noch an die nähmaschine =) ....

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch wach, aber leider nicht fit. Die Fm Stoffaktion war heute wohl schon um 5 Uhr. Gehts noch? Also das Kasperletheater ist mir echt zu blöd.

 

Heute will/ muss ich noch einen Helma für ne Bekannte nähen und dann mal sehen, ob ich noch dazu komm endlich mal die Kigasachen für Marlene fertig zu machen.

 

Gestern hab ich hier Sekretärin gespielt. Die ganze Zeit ging das Telefon und Nachmittags waren wir noch auf nem Geburtstag. Mal wieder:o. Heute dann auch noch. Mann, hab ich ne Lust dazu :( Das ist echt doof, wenn man so ne große Verwandtschaft hat und vor allem auch teuer.

 

@Bärbel: Ja der Thorschden ist echt ein Prachtexemplar, ich denk das jedes Mal, wenn ich bei euch bin. Aber ich gönn´s dir von ganzem Herzen. Und es ist ja nicht so, dass du ihm für seine Karriere nicht den Rücken frei hälst, gell?!

 

@Simone: Uuuuuund bist du schon aufgeregt wegen Di?

 

@Rike: :hug:Das ist echt blöd. Ich hoffe du findest eine gute Lösung für die Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stempel sind selbst gemacht aus Moosgummi. Aber fertige Stempel machen sich schon besser.

Die außenliegenden Nähte: Ich hab links auf links genäht.

Vorne der Anker ist ein selbstg ausgeschnittenes Velour auf ein Stück Stoff gebügelt. Dieses ist mit Vliesofix aufs Shirt fixiert und aufgenäht.

Der Anker hinten: Ich hab Klebefolie für Bücher genommen, auf die Papierseite nen Anker aufgemalt und ausgeschnitten. Klebefolie aufs Shirt geklebt und mit verdünnter weißer Stoffmalfarbe gemalt. Klebefolie ab. Umrandungen mit Glitterstofffarbe nachgemalt. Verdünnte weiße Farbe aufs Shirt gespritzt.

Joa, ich glaub, das wars^^

 

Das habe ich mir gedacht mit dem selbst gemacht, du hast immer soooo tolle ideen. Habe ja auch schon überlegt Schablonen selbst zu machen, deine Idee mit der Bücherfolie ist super, gibt es auch dickere Folie du kannst doch deine Vorlage dann nur 1mal benutzen oder? Nochmal wegen Moosgummi was für eine Dicke? und machst du dir irgendwie einen Griff dran oder geht das so ganz gut ohne ständig die Finger mit farbig zu machen und keine Fingerabdrücke zu hinterlassen? Ich bin ein kleiner großer Schusel und denke das würde bei mir so aussehen :D Du hast mich insperiert und vielleicht kann ich nächste Woche ein Shirt präsentieren :rolleyes:

 

Hey ... ich habe die erste Mütze fertig genäht .... =D .... ich find sie total prima zur resteverwertung =D ....

 

ich hoffe sie gefällt euch =D ....

 

Die sieht ja toll aus du bist wirklich sehr schnell :D

 

Danke Hanna habe das Schnittmuster und Anleitung erhalten, ich kapiere den einen Schritt noch nicht aber noch 2/3 mal durchlesen dann wird es klappen.

 

Wünsche euch allen einen schönen Tag und viel kreative Ideen und viel Zeit zum Nähen muß dann ins Training bis dann Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!

Bin wieder da und hab mal eben 2 minuten Zeit um mich zurückzumelden.

 

Entschuldigt übrigens, dass ich mich letzten Sonntag nicht mehr "abgemeldet" hab, plötzlich lief mir die Zeit weg und ich musste noch so viel packen (und noch in den letzten Minuten vor Abfahrt die letzen Fäden von der Häkelmütze vernähen :-), da konnt ich gar nicht mehr an den Rechner.

 

Zelten war schön (Wetter so lala) aber auch anstrengend :), damals mit 20 und ohne Kinder war das schon was anderes :D. Aber die Kinder hatten viel Spass und wir eigentlich auch. Nur hab ich jetzt schon wieder Wäscheberge hier und alle Ausrüstung muss wieder auf den Dachboden...einkaufen muss ich auch dringend, der Kühlschrank ist leer....und heute nachmittag sind wir noch auf nem Kindergeburtstag eingeladen und das Geschenk fehlt auch noch...waahhhhh!!

 

Ich habe diesen Fred gestern überflogen und tolle Sachen gesehen! Simones Antonia ist mir im gedächtnis gebleiben: wie toll ist die denn ? Super!! Und Glückwunsch zum neuen Mac, Bärbel.

Irgendjemand hatte auch ne tolle Geldbörse genäht und die Ballonmütze find ich auch schön!

 

Diese FM Bestellgeschichte schein ja echt aus dem Ruder zu laufen, eigentlich hatte ich noch vorgehabt, jmd. von euch zu bitten, zu versuchen mir etwas Lovechirp Stoff zu ergattern, aber so...*kopfschüttel*

 

Irgendwo stand was von Sammelbestellung bei Stoff und Stil, ist das noch aktuell? Da würd ich evtl. auch mal gucken wollen :-)

 

Gibts was wichtiges zum Treffen, was ich wissen müsste? Oder nen extra Thread dazu?

 

Bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rike: Das ist ja doof! Gibts bei euch denn nicht so eine Ultraschall - Flatrate? Ich "musste" 100€ bezahlen und dafür bekomme ich immer einen lange US gemacht und bekomme auch immer die Bilder mit.

Für die beiden ist das wirklich blöd, aber du wirst doch noch mehr US gemacht bekommen wo sie mit können,oder nicht? :confused:

 

@ Bianca: Die Mütze ist wunderschön! Der Schntt gefällt mir total gut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben,

 

Bianca, deine Ballonmütze ist ja total süß:super::super:

Wenn ich es schaffe, werde ich auch am Wochenende mal eine ausprobieren.

 

emmatje, wie schön, daß du wieder da bist:hug:

 

Ich werde heute Shirts pimpen. Eins brauch ich für Montag zum nächsten Kindergeburtstag. Heute wird ja die Geldbörse verschenkt. Ich glaube, jemand hat gefragt, welcher Schnitt das ist. Der ist von machwerk.

 

Jetzt mach ich mich an meine Shirts;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...