Zum Inhalt springen

Partner

Piezis Geburtstagsliste 2010


Freude am Nähen

Empfohlene Beiträge

Liebe Sabine,

 

alles Gute zum Geburtstag und viel Spass beim Stoffe auspacken, auch wenn es sich etwas auseinanderzieht.

 

Ich hoffe, du hast dich heute verwöhnen lassen.

 

Meine Post geht morgen raus, ich habe die Stoffe heute endlich bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    95

  • Freude am Nähen

    90

  • gartenfee

    89

  • smunkert

    77

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Sabine,

 

ich wünsche Dir - nachträglich - alles liebe und gute zum Geburtstag....

 

Ich kann heute endlich das kleine aber feine Stöffchen auf Reisen schicken, nachdem die Post es gestern geschafft hat, die Briefe auszutragen und die heißersehnte Stofflieferung - trotz Versprechens den Umschlag am Donnerstag zu versenden (nein erst Freitag...grrrr) - dabei war....

 

Alles liebe....viele Stöffchen, mächtig viele Ideen und mehr...

 

GGLG Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich war heute morgen auf Hefte-Einkaufstour :D

 

@ Sabine: danke für die Tipps :)

 

@ Monika: ich hab sie!

 

@ die, die sich Tildastoffe wünschen: guckt euch mal den Herzchenquilt im neuen PW-Magazin an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es nun auch.

Ja und die süsse Versuchung.Das ist ja wieder voll mein Ding.Karo die Herzdecke stammt auch noch aus Sabines Lieblingsladen.Da durfte ich auch mal mit:D Aber wenn ich ehrlich bin steh ich nicht wirklich auf DIESE Herzdecke.Die Winter-Daut hat eine noch viel schönere raus gebracht.Die war toll.Ja und wenn man die Modele die man nur aus den Heften kennt mal Live sieht da ist schon Cool.

Im moment stehe ich ja mehr auf das Redwork sticken.Ja und in Verbindung mit ein bissel Patchen...jaja das ist im moment mein Ding.

Weihnachten habe ich mir und einer anderen Lieben Person :D Das Buch Rosenküsse von Ute Menze geschenkt.Tja und nun muss ich Kreuzsticken lernen:cool: Eigentlich muss ich erstmal das Stickmuster lesen lernen.Aber die Bücher vom acufactum sind soooooo schön:)

 

Ach ja mal so neben bei.Denn Unfall von Junior Niklaas ist so gut wie gegessen.Aber gestern bekamm er die Kündigung wegen Arbeitsmangel und heute schneit ein Brief ins Haus:26.1.Musterung,Niklaas Worte,, Wenn das Jahr schon so Anfängt kann es ja nicht mehr schlechter werden ,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachten habe ich mir und einer anderen Lieben Person :D Das Buch Rosenküsse von Ute Menze geschenkt.Tja und nun muss ich Kreuzsticken lernen:cool: Eigentlich muss ich erstmal das Stickmuster lesen lernen.Aber die Bücher vom acufactum sind soooooo schön:)

Zustimm :) Rosenküsse hat meine Mutter und ich hab das Sommerland. Traumhaft :ohnmacht:

Im übrigen Kreuzstich ist leicht guck mal hier, da wird auch fleissig gestichelt Kreuzstich vom Spannrahmen zum fertigen Bild - Hobbyschneiderin + Forum

 

Hallo,

 

ich war heute morgen auf Hefte-Einkaufstour :D

 

@ Monika: ich hab sie!

 

Das ist ja super :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zustimm :) Rosenküsse hat meine Mutter und ich hab das Sommerland. Traumhaft :ohnmacht:

Im übrigen Kreuzstich ist leicht guck mal hier, da wird auch fleissig gestichelt Kreuzstich vom Spannrahmen zum fertigen Bild - Hobbyschneiderin + Forum

 

 

Das ist ja super :hug:

 

Danke ,habe gleich mal rein geschaut.aber oje einfach sieht es nicht aus.Ich bin aber guter Dinge.Und sonst klopf ich mal bei dir an.:D

Sommerland ist für mein Happy Day reserviert;) freufreu du hast recht das ist auch der Hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Elisabeth!

 

1augustus2006_1.jpg

 

Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles, alles Liebe und Gute.

Genieße deinen Ehrentag und das cremige Stoffbad.

 

 

Liebe Grüße

 

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karo

heute ist dein großer Tag und du darfst viele Umschläge mit beigen Stoffen öffnen.Ich wünsche dir alles Liebe und einen superschönen Tag

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Karo,

 

:happybirthday:

 

Ganz ganz liebe Geburtstagsgrüße aus dem verschneiten Braunschweig

 

Lass dich heute schön feiern und dann darfst du :streichelstoff:

 

Ich hoffe der Schneesturm hat alle Umschläge pünktlich in deinen Briefkasten geweht :D

 

Hab einen schönen Tag und ess für uns alle ein leckeres Stück Geburtstagskuchen mit. Anschließend darfst du dann :roller: weil der Kuchen sooooooo lecker war ;O)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ingrid,

 

birthall00143.gif

 

Immer wieder Gelegenheiten finden, mit Freuden all das zu genießen, was unser Leben bunt macht.

Viele solche kleinen Inseln des Glücks, die wünsche ich Dir! Happy Birthday!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ingrid,

 

alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir

 

und richtig viel Spaß bei Stöffchen auspacken

 

 

glG aus dem verschneitem Schwarzwald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich die Januar Briefe verspätet abgeschickt habe, werden die Februar-Mädels zu früh beglückt.

 

Wundert euch nicht, dass ihr nächste Woche schon eure Post bekommt, aber ich gehe am 25.01. ins Krankenhaus und will vorher meine "Angelegenheitet geregelt haben", wie es so schön heisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

vielen, vielen Dank für die Glückwünsche und für die Geburtstagspost (mein Briefträger hat jetzt genug vom Schleppen, er geht demnächst in Rente :D).

 

Tolle Stöffchen habt ihr ausgesucht, das wird bestimmt ein wunderschöner Quilt! Um meinen Schokoladenvorrat brauch ich mir für die nächsten Tage keine Sorgen zu machen und auch an meine Schönheit und mein Wohlbefinden habt ihr gedacht ;).

 

Hier schon mal ein klitzekleines "Versucherle", mehr gibts dann am Wochenende!

 

PW2010.jpg.0d434df84fcc11cf67366c30bb9844f0.jpg

 

Sanne und Mannu, habt ihr euch abgesprochen??? Das passt ja perfekt zusammen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

vielen, vielen Dank für die Glückwünsche und für die Geburtstagspost (mein Briefträger hat jetzt genug vom Schleppen, er geht demnächst in Rente :D).

 

Tolle Stöffchen habt ihr ausgesucht, das wird bestimmt ein wunderschöner Quilt! Um meinen Schokoladenvorrat brauch ich mir für die nächsten Tage keine Sorgen zu machen und auch an meine Schönheit und mein Wohlbefinden habt ihr gedacht ;).

 

 

Hier schon mal ein klitzekleines "Versucherle", mehr gibts dann am Wochenende!

 

[ATTACH]80180[/ATTACH]

 

Sanne und Mannu, habt ihr euch abgesprochen??? Das passt ja perfekt zusammen!

Nööö aber grinsen muss ich doch .Hauptsache es gefällt und macht Frühlingslaune:hug:

Nun warte ich geduldig auf´s Wochenende.Mensch das wird ein Augenschmaus:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...