Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

RR-Idee: Tilda für unser Hobby "Nähen"


melanie.bodes

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen:)

 

wünsche Euch einen schönen Sonntag! Wollte uns mal etwas nach oben schubsen;) und daran erinnern, das Päckchen bis Ende der Woche abzuschicken.

 

Aufgrund der Erfahrungen: Sollte es bei Euch knapp werden oder irgendwie nicht hinkommen mit der Zeit, bitte meldet Euch hier. Die Enttäuschungen sind sonst vorprogrammiert.

 

Liebe Grüße

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lueban

    12

  • melanie.bodes

    11

  • Mumm

    9

  • zwergenaufstand

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bei mir kam letzte Woche endlich die sehnlichst erwartete Lieferung aus Norwegen;) - ich kann nun auch endlich loslegen und hoffe, spätestens Mittwoch versenden zu können :-)

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin jetzt doch noch fertig geworden und werde es heute abend mal verpacken und dann mal morgen zur Post bringen.

Mal schauen wie ichs am besten verpacke:-)

Bin mal gespannt obs gefällt. (Hoffentlich):confused:

 

Viele Gruesse und noch viel Spass beim Nähen

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin auch fertig geworden und hab's eben verpackt... war gar nicht so einfach einen passenden Karton zu finden...

 

Wollte eigentlich noch was dazu packen, aber dann hätte ich einen Umzugskarton nehmen müssen... nun ist es etwas anderes geworden;)

 

Ich bin sehr gespannt, ob es auch gefällt und freue mich auch schon aufs Auspacken von meinem Paket :-)

 

glg Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, nun habe ich auch noch vergessen Bilder zu machen... aber da das Paket schon fest verklebt ist, vertraue ich mal darauf, dass Snowy elche machen kann...

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, wird es auch Bilder geben!

 

Mein Paket an Snowy hat sich heute auf den Weg gemacht und müsste morgen ankommen!

 

Wie war das mit dem Auspacken? Haben wir einen einheitlichen Termin, oder packt jeder aus, sobald er sein Päckchen bekommen hat? Und der erste mach dann den Ergebnisthread auf?

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

so mein Päckchen an Bärbel ist auch heute auf große Reise gegangen. Ich hoffe es kommt heil an und gefällt Dir, liebe Bärbel, dann auch.

 

Ich hoffe ja schon dass alle dann Bilder von ihren "Geschenken" dann einstellen;-))

 

Mmh, das mit dem Aufpacken weiß ich auch net so genau. Ich dachte aber es war kein einheitlicher Termin sondern nur Versendetermin diese Woche,oder?

 

Gruss und Kuss

Eure Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

so mein Päckchen an Bärbel ist auch heute auf große Reise gegangen. Ich hoffe es kommt heil an und gefällt Dir, liebe Bärbel, dann auch.

 

Oh, ich bin ja schon sooooo neugierig!

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben kam der DHL-Fahrer mit einem riesigen Paket...

 

Darf ich aufmachen???

 

Ich habe ja bereits eine Ahnung (durch das Format des Päckchens und neugierigem Betasten....)

 

Wenn es das ist, was ich denke, dann passt es ganz wunderbar in meine Nähecke:klatsch1::klatsch1::klatsch1:

 

Aaaaaalso - darf ich???

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schließe ich mich an - jaaa bitte auspacken - bin soooo gespannt auf die Ergebnisse...

 

... und ich muß gestehen ICH HABE GERADE AUSGEPACKT !!!

 

Bin nämlich total frustriert von der Arbeit gekommen und als ich mein Paket sah, war mein Tag gerettet! Natürlich habe ich nicht einen Gedanken daran verschwendet zu fragen, ob ich schon auspacken darf - entschuldigt - es ist mein erster RR :) ... und jetzt ist mir beim PC anschalten gerade erst mal das Herz in die Hose gerutscht - gleich was falsch gemacht... das hinterläßt ja mal wieder den besten Eindruck!

 

Aber ich technisch unversierte und wie ich finde untalentierte Frau habe versucht, die Fotos von snowys Geschenk hier schon mal ohne männliche Hilfe einzustellen und ich hoffe, dass das einigermaßen klappt und alles gut zu erkennen ist:

 

Liebe Susanne !

Vielen Dank für die tollen Nadelkissen und die Scherenhülle! Und das das ganze auch noch in rosa ist, ist für mich die Krönung! Die Schoki werde ich gleich verputzen, wenn ich mich an die Näma setze und mich an meinen Berg mit "Reparturen" mache - da kann ich zusätzliche Energien gut gebrauchen!

Meine vielen vielen Stecknadelsorten werden heute noch aus der ollen Plastikschachtel umziehen - und meine gut (vor meiner Familie) behüteten Scheren haben nun auch ein Zuhause. Die schöne ROSA Kerze ist viel zu schade, um sie anzuzünden, die werde ich mir auf alle Fälle noch ein bischen angucken, bevor sie in Flammen aufgeht! Für mich in der Tag gerettet!

Herzlichen Dank und liebe Grüße

Steffi

HPIM1236.jpg.7abd26415f341e96213ae0b49d36f1c3.jpg

HPIM1238.jpg.dcd914e1f91ffd8430f7a621a944820e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Steffi,

da fällt mir ja ein Stein vom Herzen, das es dir gefällt was ich genäht habe. :)

 

Liebe Grüße

Susi

 

Ich stell noch deinen Kernsatz mit rein:

"Ich mag gerne Rosa- und Naturfarben, bin aber auch für andere Farbkombinationen offen.

 

Da ich in meinem kleinen Näh-Reich recht wenig Platz habe, kann ich z.B. mit einem Utensilo gar nichts anfangen, denn den kann ich nirgendwo aufhängen. Wünsche mir daher etwas Kleines für z.B. meine diversen Stecknadeln oder auch Schneidewerkzeuge."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben einen extra Thread aufgemacht für die Ergebnisse - damit wir hier nicht so durcheinander kommen...

 

Vielleicht kann man die ersten Bilder hier noch dahin verschieben?

 

LG Bärbel (die sich sehr gefreut hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.