Zum Inhalt springen

Partner

creativa


piwi

Empfohlene Beiträge

Hmh, das hast Du im Oktober schon geschrieben und bist doch wieder hingefahren... :confused::rolleyes:

 

 

Hallo "mamaduck-Andrea"... bitte genau lesen, was geschrieben wurde... gruß an dich & den rest der creativafans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Karina

    3

  • tuetchen

    2

  • 3kids

    2

  • Anonymus

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wir sind auch eben von der Creativa zurück gekommen...man war das ein S..uwetter auf der Rückfahrt ( 160 Km)...bei vielen Sachen bin ich nur vorbei gegangen...Perlen und so interessieren mich weniger...bin dann zu Anne an den Stand und von dort aus zu Sevy....der eigentliche Grund meiner Fahrt zur Creativa:D..ich war völligst begeistert und bin auch einiges an Geld losgeworden...nun juckt es mich tierisch in den Fingern mit den Dessous los zu legen...bin aber zZ bei meinem Freund...sonst wäre es noch weiter zur Creativa gewesen....es war ziemlich anstrengend und ich fand es sehr warm in diesen Hallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ich war heute auch zum ersten Mal auf der Creativa! Ich fand´s ganz gut, habe ja keine Vergleiche zu den anderen Jahren! Ausgegeben habe ich 11 Euro! Zwei Schnittmuster und eine Schneideunterlage! Ich hätte gedacht, dass es mehr Stoffstände geben würde. Aber man konnte sich viele Ideen holen. Den Stand "Sie küssen, ich male" fand ich gut! Man selber mußte einen Lippenstiftknutscher auf einer Leinwand hinterlassen und die gute Frau von dem Stand hat drumherum einen Frosch gemalt. Das Bild sah dann so aus wie ein küssender Frosch! Nette Idee!

Auch die Passepartouts (bestimmt falsch geschrieben) für Hochzeitsfotos oder Kinderbilder fand ich eine schöne Idee!

Anne und Nozi hab ich auch gesehen...habe mich aber nicht getraut "Hallo" zu sagen! Bin so schüchtern! ;)

 

Lg Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich war heute auch da, davor einige Jahre nicht. Es ist nicht mehr so wie früher, es sind so viele gleiche Sachen da. Ich habe das Gefühl, das sonst mehr Auswahl, mehr verschiedenen Sachen angeboten wurden. Vielleicht täusch ich mich auch, die Ansprüche verändern sich? Zu Anne habe ich es leider nicht geschafft, wir hatten noch was anderes vor.

Ich habe nur ein paar Patchworkstöffchen, 2 Schnitte, und bei Sewy auch 2 Schnitte und ein Stöffchen und Gummies gekauft. Aber auf dem nächsten Stoffmarkt in Do bin ich auf alle Fälle wieder da.

 

Gruß biti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich war auch gestern da mit Tochter und Schwester im Schlepptau, zum x.Mal, und war wieder begeistert. Hab so viel Geld ausgegeben wie noch nie, aber auch so viel nach Hause geschleppt wie noch nie:D! Anne und Nozi hab ich auch kennengelernt, suuuuuupernett!! Nur die Rückfahrt mit der Bahn hatte mal wieder so ihre Tücken, unser Zug Richtung Aachen hatte in Bochum einen Platten (oder sowas ähnliches) und wir mußten alle wieder raus:eek:, aber dann durften wir den ICE nehmen und waren so "nur" etwa 1 Stunde später zu Hause! Nächstes Jahr bin ich auf jedenfall wieder dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich war auch da *g* und es war sooooo schön ... als workshopleiterin durfte ich jede menge anderer menschen kennenlernen - liebe nette leute aus dem forum (cinderella, ich hab dich gern infinziert ;) ), sehr, sehr nette andere aussteller, besucher und natürlich endlich mal anne höchstpersönlich (anne, unser kurzes "über-denweg"-huschen in aachen lasse ich jetzt mal unter den tisch fallen), sowie muschka, michael, christa und zu guter letzt beim abbauen auch peterle.

 

ich hatte nicht wirklich zeit, mir das ganze angebot anzuschauen ... aber ich habe es geschafft, bei blauweißchen richtig viel geld zu lassen und an die 15 stempel mitzunehmen und hab mich eingekleidet wie von muttern befohlen (und dabei noch nette leute kennengelernt).

 

ich kann nur sagen, es war einfach: Hach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nozi,

was, 15 Stempel?? Ich hab mir grad mal 2 gegönnt und hab schon "geschluckt", aber es waren diesmal auch etwas größere, unter anderem ein Gingko-Blatt, hatte ich schon lange auf meiner Wunschliste. Als ich meiner Tochter von Deinem schönen Inchiering erzählte, kriegte sie gleich glänzende Augen, sie liebt ausgefallene Ringe! Jetzt muß ich wohl ein paar "Schmuck-Inchies" produzieren:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nozi,

was, 15 Stempel??

 

ja koko, ich hab mich durch die 5 und 3 euro kisten gewühlt und bin so was von fündig geworden :) und ein ginkoblatt hab ich mir auch gegönnt, dann hab ich mir eine gerade linie "aufschwatzen" lassen und bekam als dankeschön noch ein kleines ausgefülltes blatt geschenkt :) (ich hatte an dem tag auch meine libellentasche mitgenommen, um sie ihnen zu zeigen ... sie waren begeistert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...