Zum Inhalt springen

Partner

Umstandskleider Burda 08/07?


Loewenmaus

Empfohlene Beiträge

Ich habe die Hose genäht: TFT :mad:

d.h. bei meiner Figur (Konfektion 36 und praktisch kein A... in der Hose) nicht zu gebrauchen.

 

Die Tunika ist OK, aber mir waren die Ärmel zu weit, die habe ich 7cm enger gemacht (zur Achsel hin auslaufend), weil ich recht dürre Arme habe. Im Original sah das einfach lächerlich aus.

 

Mein Zwerg ist zwar gem. Gyn. ein Riese und "bestimmt ein Junge", aber noch passt mir in SSW 26 meine reguläre Kleidung, d.h. sogar meine heissgeliebte 7for all mankind Hüftjeans. Habe bisher allerdings auch eher ab- als zugenommen :( ,aber vielleicht kommt ja doch noch was auf die Rippen - die Hoffnung stirbt zuletzt :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Werbung:
  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Loewenmaus

    8

  • Wiesel

    3

  • *Marian*

    3

  • Nath

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

hat jemand die Schnitte schon genäht oder in Planung?

Stoffempfehlung ist zwar Jersey o.ä., aber ich hab hier noch so ein nettes Visköschen, das leider nicht elastisch ist, vielleicht geht das ja auch :o

 

Liebe Grüsse,

Nika

 

Ich habe mich grade in dieses Umstandskleid verliebt! :rolleyes:

 

Ich bin schwanger und würde mir das gerne nähen, nur wie komme ich jetzt noch an dern Schnitt? Bei Burda online gibts den nicht zu bestellen, bin wirklich ganz verzweifelt auf der Suche! Habt Ihr Ideen wo es den noch geben könnte?

Die Tunika ist auch so toll, am liebsten hätte ich die August-Ausgabe 2007, aber mein Abo find erst im September an :(

Wie könnte ich denn an ältere Burda-Ausgaben kommen? Möchte vielleicht hier jemand die Ausgabe verkaufen?

 

Viele Grüße

Mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Anne, für die schnelle Antwort & die Glückwünsche :)

 

Ich kenn mich hier noch nicht allzu gut aus, deshalb hab ich es hier rein geschrieben, aber ich formuliere die Frage nach dem Schnitt / Heft dann nochmal im Markt bzw. ruf ich die Nummer mal an und erkundige mich.

 

Danke dir für den Tipp!

 

Viele Grüße

Mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hilfe, bin auchSchwanger und Habe dieses Wickelkleid( in Bordo, Modell 124 A) bei Burda gesehen aber wie kann ich das Schnittmuster bestellen das gibt es dort nicht mehr kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du schonmal bei Burda gefragt, ob das Muster nachzubestellen ist?

 

Ansonsten habe ich letztes Jahr genau dieses Heft für meine Schwester im großen Auktionshaus bekommen. Musst einfach bißchen Geduld haben (nun ja, soweit dies noch möglich ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hier, ich hab die Tunika genäht und sehr lange und sehr gerne in der Schwangerschaft getragen, quasi bis sie auseinanderfiel. Da ich mich im Walfischmodus aber nicht gerne fotografieren liess ;) gibt es kein Foto.

 

Was magst du denn wissen? Vielleicht kann ich auch ohne Foto helfen :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...