Zum Inhalt springen

Partner

hose 104 aus burda 10/06


seidensamt

Empfohlene Beiträge

hallo, ich wuerde mir gerne obige hose naehen (habe auch schon den stoff dafuer hier liegen), aber ich bin mir wegen des angeschnittenen bundes nicht ganz sicher. ich denke, er wird sich mit der zeit nach aussen umlegen, vor allem, wenn frau nicht immer tadellos aufrecht sitzt (und ich muss zugeben, ich bin darin recht undiszipliniert). meint ihr, das einarbeiten von staebchen in den abnaehern koennte dem vorbeugen? hat vielleicht (hoffentlich!) schon jemand dieses modell genaeht und kann berichten? besten dank schon mal.

liebe gruesse von seidensamt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • seidensamt

    3

  • Liesel

    2

  • ladydevimon

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

stimmt, ladydevimon, ich habe danebengetippt. es handelt sich um das modell 105. was meinst du? koennte das mit den eingearbeiteten staebchen klappen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich könnte mir vorstellen, das die Stäbchen beim sitzen vieleich drücken. Ich will sie mir auch igendwann nähen, ich denke aber nicht das der Bund sich rollt, wenn man unterhalb der Tailie bleibt. Ich habe aber darüber noch nicht nachgedacht bin auf andere Meinungen gespannt.

Christina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, christina!

das ist ja genau der punkt! so wie es aussieht, bleibt dieses modell nicht unterhalb der taille. ich hatte vor jahren mal einen rock mit so einem angeschnittenen bund, der etwas ueber die taille hoch reichte, und der hatte dann immer diese unschoenen querfalten. ich denke, ich werde es mal mit staebchen versuchen. wenn's zu unbequem ist, kann ich sie ja wieder herausnehmen.

gruesse

seidensamt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo seidensamt,

Ich dachte nur das man es so ändern könnte das es nicht bis zur Taille reicht, sieht dann aber halt nicht so gut aus.:confused: Ich hatte auch mal eine Hose die über die taille, allerdings mit Bund damit gab es keine Probleme.

Christina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...