Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2014, 15:24
Benutzerbild von AndreaS.
AndreaS. AndreaS. ist offline
Mitgestalter(in) des virtuellen Nähzimmers
Sterne für Mitgliedschaft:

AW: UWYH - 2014 - AndreaS.

Hmmm ... wenn das Urteil so eindeutig ist, muss ich noch mal in mich gehen

Ich war heute auf der einen Seite sehr brav, auf der anderen Seite nicht brav genug
Vlnr,vonu: Sewline Glue Pen (Stoffeklebestift), Clover-Klammern, Clover Mini-Nadeln (wie ich den Faden in das Loch bekommen soll weiß ich noch nicht ), Streifencoupon (wollte ich Irmi als Ersatz für das Streifenkleid anbieten. Wenn sie ihn nicht mag, übe ich mich noch mal im Streifen nähen, Bündchenstoff in Petrol und d-blau, helle Charmeuse zum Füttern (von Jerseykleidern oder -röcken. Ja, habe ich in Kerkrade schon mitgenommen, aber ich dachte, ich hab lieber was davon im Haus), noch mal Bündchenstoff in Anthrazit und d-blauer Coupon
st-ma-05-2014-ffm.jpg
uuuuuuund 4m d-blauer Dessousstoff. Damit kann ich mich mit Hemdchen, Unterkleidern, Unterröcken so richtig austoben Vllt. bleibt ja auch noch was für'n BH übrig, den ich iiiiiiirgendwann mal nähe:
d-bl-dessous.jpg

So und nun zu meinem persönlichen Urteil Stoffmarkt "Frankfurt vs. Kerkrade":
Den Stoffmarkt in Kerkrade find ich viel besser und schöner. Natürlich trägt auch die Location dazu bei, und dass in Kerkrade die Geschäfte geöffnet sind.
ABER auch die Stoffqualität fand ich schöner, qualitativ hochwertiger. Die Auswahl besser, auch bei den Kurzwaren.
Da ich beim nächsten Stoffmarkt in Frankfurt noch im Urlaub bin, bleibt mir also gar nix anderes übrig als am 3. Oktober wieder nach Kerkrade zu fahren

Nach dem Stoffmarkt hatten wir uns heute getroffen: Ariane, akinom (Monika), namibia2003 (Petra), aivlise und die Nachbarin von Ariane. Auf alle Fälle, um es kurz zu machen Ariane, Sieglinde, Monika und ich haben vor am 3. Oktober nach Kerkrade zu kommen. Und Mädels in diesem Hotel war ich.

Ich use auch 2018 wieda

What if I fall?
Oh, but my darling what if you fly?
Eric Hanson

Page generated in 0,32783 seconds with 13 queries