Zum Inhalt springen

Partner

Babykleidung ab 56, Jungenkleidung ab 92/98 und evtl. Umstandskleidung für Mama


rattenzahn

Empfohlene Beiträge

Wow toll. Danke fürs zeigen deiner Streifenstoffe. Warum bin ich da nicht drauf gekommen. :o Werde in Zukunft mit etwas offeren Augen durch die Läden laufen. :hug:

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 268
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rattenzahn

    118

  • Esnah

    16

  • SoMi

    12

  • Jenne

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Irgendwie bin ich heute zu nichts gekommen, außer einer Mütze...und bei der habe ich das Schnittmuster falsch interpretiert, bzw. anders und das Ergebnis hat mir überhaupt nicht gefallen, so dass ich kurzerhand mein eigenes daraus geschnitten habe. So ganz glücklich bin ich nicht, aber es ist jetzt wenigstens keine Mütze mehr, die vorne rosa und hinten blau gestreift ist, sondern außen rosa und innen blau...oder anders herum.

Dann habe ich ganz schnell das Mint Shirt in 62 aus der aktuellen Ottobre abgepaust und wollte zuschneiden - da fällt mir ein, dass ich ja ein ganz anderes Schnittmuster nehmen wollte, weil der Interlock mit den Herzen so gar nicht elastisch ist.:mad:

Nun gut, also beiseite gelegt für später.

 

Und zu guter Letzt verstehe ich die Anleitung nicht, wie man beim "Mint" den hinteren Schlitz versäubert. Bei mir trägt der Einfassstreifen so dick auf. Deshalb habe ich schon wieder getrickst und die Nahtzugabe umgeklappt. Vielleicht muss das auch so, denn da steht 4-Fach legen. Bei 2,5cm Streifenbreite ganz schön schwer...

 

Kann mir da jemand weiterhelfen??? Ich habe eben noch nie Mädchenshirts genäht...:D

 

Alles in allem also ein sehr unproduktiver Tag. Ich hoffe, dass ich morgen mehr schaffe und nicht so frustriert bin...

Die nächste Woche werde ich mich der Familie widmen, da wirds dann ruhig hier. Aber danach gehts in hoffentlich bester Laune weiter, wenn auch langsam, da mein Sohn Kita-Ferien hat.

Denn dann bin ich ja in den Besitz der Jeanshosen zum recyclen gekommen!

Freut euch also auf Hosen. So wie ich...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann ich dir beim Mint Shirt nicht weiterhelfen. Verstehe die Anleitung auch nicht. Daher noch nicht kopiert. :o Vielleicht kann noch jemand helfen. :confused:

 

Von Muthase gibt es das Shirt Sommerliebe da ist der Schlitz vorne seitlich versetzt. Wäre auch eine schöne Variation. ;) Vielleicht hilft das weiter. Teilweise kann man die Verarbeitung des Schlitzes gut erkennen. Muthase oder Hier und Hier

 

Bin schon gespannt auf deine Hosen. Hab auch noch einiges zum Recyclen hier. :D Ganz besonders freue ich mich auf eine beige Cordhose.

 

LG

Bearbeitet von Süsser Knopf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Süsser Knopf: Vielen lieben Dank, das hilft mir schonmal weiter, bzw. regt meine Phantasie extrem an...:D

Vielleicht schneide ich beim nächsten Mint auch einfache so einen runden Schlitz aus. Bei Mint habe ich einfach in der hinteren Mitte einen Einschnitt gemacht, deshalb habe ich auch so ein Problem an der unteren Spitze. Aber es gibt ja auch in den Ottobre öfters so einen Schnitt, ich habe blos noch nicht geschaut, ob die es da anders machen...:rolleyes:

 

Trotzdem freue ich mich über weitere Lösungsmöglichkeiten. Denn ich habe ja noch einige Mints hier zugeschnitten, die auf Verarbeitung warten...

 

Ich schaue jetzt nochmal frisch ausgeschlafen und motiviert in meine zu-nähen-Kiste und suche etwas was mir spaß macht heraus. Vielleicht endlich mal die Umstandshose...:rolleyes:

Bearbeitet von rattenzahn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yippeh! Ich habs geschafft...die Umstandshose ist fertig. Wahrlich nicht die Schönste aber wenigstens bequem. Dafür, dass ich weder ein Schnittmuster noch eine Anleitung hatte finde ich sie ganz gut gelungen. Ja, ich hätte die Overlock auch in die richtige Farbe fädeln können...:rolleyes: und ein bisschen mehr Geduld aufbringen...

Babykleidung geht da schneller von der Hand:D

Und ich habe beschlossen, die Ottobre 2/2008 zu kaufen, da ist ja jede Menge Umstandskleidung drin, das habe ich bis jetzt immer übersehen, bzw. nicht die richtige Ausgabe gefunden. Man sieht es auch erst in den Technischen Zeichnungen, die Modelle sehen nicht grad schwanger aus.:o Seltsam, dass es nirgendwo auf der Ottobre Seite vermerkt ist, in welchen Ausgaben man die Schwangerschafts-Sachen finden kann.

 

Würde gerne ein Foto machen, aber man kann angezogen nichts erkennen und wenn die Hose auf dem Boden liegt, sieht sie aus, als hätte ich eine Opa-Hose in riesengroß genäht:D

 

Ich warte also, bis mein Mann nach hause kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab deinen ganzen Fred gelesen, so schön find ich deine Sachen. Schade, dass meine schon zu groß für Babyhosen sind...

 

Viele Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, ich bin wieder da! Allerdings hat mich Sohnemann heute so auf Trab gehalten, dass ich noch zu nichts gekommen bin...Ich konnte ihn grad überreden, doch noch ein bisschen zu schlafen bzw. habe ihn ins Bett gezwungen:D.

Jetzt schläft er friedlich seinen nötigen (Nach-)mittagsschlaf.Irgendwie schafft er es neuerdings auch ohne Mittagsschlaf bis um 21:30 wach zu bleiben und steht dann am nächsten morgen um 7h auf der Matte...:rolleyes: Das ist nicht so nach meinem Geschmack.

 

Fotos habe ich immer noch keine von der Hose, deshalb mache ich gleich eins ohne sie anzuziehen, dann könnt ihr wenigstens etwas anschauen. Den Jeans Stapel zeige ich euch auch, da bin ich sehr stolz drauf...ich habe mit mehr oder weniger zerlöcherten Hosen gerechnet aber diese sind bis auf kleine Stellen wie neu. Gut, dass mein kleiner Bruder so schnell gewachsen ist...:D und gut, dass er nicht der dünnste ist - da habe ich um so mehr Stoff.

 

Nach nähen ist mir grad nicht so, ich hoffe das kommt wieder, wenn ich ein bisschen aus dem Nichts-Tun-Trott raus bin, den ich noch vom Urlaub verspüre. Der war nämlich sehr entspannend und das Wetter hat genau diese eine Woche gehalten und war sommerlich warm (fast schon zu warm, wenn man schwanger ist). Mein Bauch ist ein ganzes Stück gewachsen um nicht zu sagen explodiert... und ich warte sehnsüchtig auf die bestellten Ottobres... Ja, ich musste sie einfach kaufen. Nicht nur die 2/08 sondern auch noch zwei alte Kinderausgaben. Einmal 4/04 und 5/06. Wahrscheinlich wird die diesjährige Winterausgabe dann ganz ähnlich...:D

Ich konnte wegen der Unterwäsche und den Winterjacken und Skihosen nicht widerstehen. Hoffentlich näh ich dann auch mal eine Winterjacke. Dieses Jahr wird die Izzy (letztes Jahr aus rotem Walk genäht, aber in 86 viel zu groß) dann endlich passen und bekommt noch eine BW-Teddy Innenjacke, da sie nicht gefüttert ist und kratz...

Ich meld mich gleich mit Fotos zurück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt also die Fotos.

Erstes Bild zeigt eine dunkelgraue Umstandshose mit Überbauch-Bündchen zum umschlagen aus Leinen. Schnitt selbstgebastelt nach meiner alten Jogginghose. Sehr bequem, aber wie erwartet leiert das Bündchen schnell aus. Entweder ich zieh noch eine Kordel ein oder nähe es nochmal enger ab. Andere Möglichkeit: Mein Bauch wächst schnell, dann kann es so bleiben...:D

 

Zweites Bild: Jeansstapel, bestehend aus zwei Stretchjeans und sechs BW Jeans in blau, blaugrau, grau und eine in schwarz mit feinen helleren Streifen. Ich habe mal ein paar Stellen fotografiert, an denen man die Abnutzung sieht. Die meisten Hosen sind einfach zu klein geworden und haben keinen passenden Abnehmer mehr gefunden.

 

Auch noch dabei waren ein Lila-changierendes Herrenhemd Kragenweite 44(also groß) und ein altes (Jagd-) Hemd meines verstorbenen Opas mit oliv-weißen Karos. Das ist am Kragen schon arg verschlissen, aber der Rest ist noch einwandfrei.

IMG_2762.jpg.7dfbbef80caf8a0f10423581c63ad5c0.jpg

IMG_2764.jpg.e7ef4e98d4ece79679ee55edf61df33a.jpg

IMG_2765.jpg.fda3f8c7a726f7144a35486b9116062f.jpg

IMG_2767.jpg.3d1830ff093e4d9cecd2639c50705f69.jpg

IMG_2766.jpg.f3c3f255d042cdd235ec47c07d82d210.jpg

IMG_2768.jpg.906c6e0dda9d1196a6f97d05ed94a905.jpg

IMG_2769.jpg.c1900dfc648dfa98d1000811edd7793e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Jeans liegt nun zerschnippelt vor mir. Aus einer dünneren grau-melierten Jeans wird nun eine Slim Leg in 98. Die Falten und eingearbeitetn "Verknitterungen" der Originalhose habe ich an passende Stellen geschoben. Mehr dann heute Abend, jetzt ist der Sohn wieder wach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mir ist aufgefallen, dass ich unbedingt Größenschilder stempeln muss, ich weiß jetzt schon nicht mehr, welche Größe ich bei welchem Shirt genäht habe. Das wird noch eine frickelige Sache, alle Größen richtig herauszufinden.

 

 

Hallo, magst du mal erzählen, aus welchem Material du die Größenschildchen gemacht hast? Ich hab vor kurzem direkt mit dem Stempel und weißer (Stoff)Farbe in ein Shirt gestempelt - das ist ziemlich unleserlich geworden :o

 

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, magst du mal erzählen, aus welchem Material du die Größenschildchen gemacht hast? Ich hab vor kurzem direkt mit dem Stempel und weißer (Stoff)Farbe in ein Shirt gestempelt - das ist ziemlich unleserlich geworden :o

 

Ich habe ganz normales BW Webband genommen. Das gibts in der Schrägbandabteilung und vielleicht auch im Supermarkt bei den Kurzwaren. Mit Stoffmalfarbe habe ich schon viel experimentiert, aber noch kein zufriedenstellendes Ergebnis erhalten, wenn man stempeln will. Deshalb habe ich mir ein schwarzes Stoffstempelkissen gekauft. Gibt es auch in anderen Farben, aber bei Größenschildchen zum einnähen finde ich einen großen Kontrast hilfreich. Das Gestempelte wird einfach mit dem Bügeleisen fixiert. Müsste mit dem Stempelkissen auch direkt auf dem Stoff halten. Und das Band vorwaschen, also im Waschbecken mit Seife einmal kneten damit eine evtl. vorhandene Imprägnierung herausgewaschen wird. Sonst hält die Farbe nicht so gut. Wascherfahrung habe ich allerdings noch nicht gesammelt. Bei mit Stoffmalfarbe gestempeltem verblasst es leicht nach ca. einem Jahr konstantem wöchentlichen waschen bei 40°C.:D Leserlich ist es aber trotzdem noch und da habe ich Hosenstoßband in grau verwendet, das ich mal auf dem Flohmarkt in einer riesigen Menge erstanden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abends hatte ich dann doch nicht mehr viel Zeit. Mittlerweile liegen hier drei zugeschnittene Jeans, zwei graue und eine dunkelblaue. Dazugekommen sind eine Mika in 98/104 und eine Forest Path in 98 aus der aktuellen Ottobre. Jetzt bräuchte ich Zeit zum nähen, aber auch die habe ich heute nicht...

Heute Vormittag waren dann endlich die bestellten Ottobres im Briefkasten. Da leider keine mehr in Deutsch lieferbar war, habe ich jetzt zwei englische Kinder- und eine niederländische Frauenausgabe. Da habe ich jetzt viel spaß, das Niederländisch zu übersetzten, damit ich herausfinde, welche Modelle denn nun für Schwangere sind und welche nicht. Zum Glück ist der Anleitungsteil in Deutsch dabei:D

Ich habe schon ein paar Favoriten, nur leider habe ich keinen Stoff für mich selbst. Da muss ich dann erst mal shoppen gehen.

Auf der Liste stehen:

Modelle 1, 4, 5, 7, 8, 10 evtl., 14 evtl., 16, 17, 18, 20

Also fast alles...:D

 

Für das Kleid Nummer 7 hätte ich Stoff da, der würde auch noch für die Nr.8 reichen. Für Shirt 4 findet sich bestimmt auch noch Stoff, alles andere fehlt.

 

Kann man eigentlich anstelle von Viskosejersey auch BW Jersey mit 5%Elastan nehmen? Ich mag lieber BW auf der Haut als Viskose. Außerdem zeichnet sich bei Viskose jedes Speckröllchen ab...:rolleyes:

Vielleicht finde ich auch schon schönen leichten Strickstoff mit Wolle oder Kaschmir. Es kann ja auch im Oktober schon recht kalt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe auch die Ottobre 2/2008 hier und habe nachgeschaut, welche Modelle für Schwangere sind:

Modell 16 / 17 / 18 und 20.

Das Modell Nr. 2 habe ich damals genäht und ich fand, damit sieht man schwanger aus - durch den weiten Bauchteil. Das könntest Du also auch nehmen, evtl. ohne den Bund unten.

Du kannst Viskosejersey ersetzen, jedoch muss er dieselbe Elastizität haben wie angegeben. Sonst werden die Sachen kleiner, weil die Elastizität fehlt. Und bei den Umstandssachen kann es sogar richtig zu eng werden (zumindest mit der Zeit.....).

Evtl. geht auch, die Sachen entsprechend größer zuzuschneiden, wenn der Stoff nicht dieselbe Elastizität hat (habe ich auch schon gemacht, ich habe die Schnitte ausgemessen und mit ähnlichen Schnitten z.B. im Brustbereich verglichen und daraus folgend eine größere Größe gewählt).

In meiner Lieblings-Ottobre Woman 02/2007 ist auch eine bequeme Hose und ein Shirt in Wickeloptik für Schwangere drin (Modelle 19 und 20). Die Hose wird wohl als Unterbauchhose getragen.

Von Multisnit gibts auch tolle Umstands-Kombischnitte, falls Du danach suchen magst :) Einfache Schnitte, jedoch nicht deutsch, nur mit einer Übersetzung der Nähbegriffe dabei.

Schöne Sachen machst Du, auch das Vernähen von alten Jeans finde ich klasse. Mache ich auch ab und an.

LG

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deine freundliche Auskunft zu den Größenschildchen. :hug:

Du nähst wirklich tolle Sachen und ich habe mit großer Begeisterung deine Fotos angeschaut - echt klasse! Mach weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Lob, das freut mich, dass euch die Sachen gefallen.

Und vielen Dank "Ulrike 1969" für die Infos! Multisnit kannte ich noch nicht und habe gerade nur schnell drüber geschaut. Da finde ich bestimmt den ein oder anderen Schnitt, der mir gefällt. Muss ich mal in Ruhe durchsehen.

 

Jetzt gibts endlich Fotos und eine Übersicht der Teile, die ich für mich nähen will. Ich sehe schon, dass ich mit den Brustteilen kämpfen werde...bei Kleid 7, da aus nicht dehnbaren Stoff bestimmt.:o

 

Ich habe das Problem einen relativ großen Brustumfang zu haben, aber kaum Brust. Bei diesen sich überlappenden Brustteilen steht das dann bestimmt auf, wenn ich es so lasse und wenn ich es zunähe, kann ich damit nicht mehr stillen. Da muss ich mich wohl mal mit der Technik des Verkleinerns auseinander setzen, vor der mir ein bisschen graust. Gibts da vielleicht einen einfachen Trick?

Ich müsste laut Maßtabelle etwas zwischen 42/44 nähen, habe aber selbst beim Stillen grade mal ein B- Körbchen. Und meistens habe ich dann an der Hüfte viel zu viel Stoff, da brauche ich nicht schwanger eine 36.

Da komme ich um ein Probeteil wohl nicht herum...:rolleyes:

Jeans.jpg.b4d7943f8e2d78f30e3dacefc77a3ca6.jpg

1398854507_OttobreListewoman.jpg.fe25b0680a98876aaf1674bdee0cda6f.jpg

IMG_2774.jpg.82d4d8ec0f85c6e5123b03e3a1b392db.jpg

IMG_2783.jpg.59e07846bbf5df17673fb6f2f1b9bc60.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach längeren Kämpfen in den Mittagsschlafpausen, ist sie endlich fertig - MIKA. Mit Scheinschlitz und Gummizugbund. Mal sehen, wie lange der Knopf hält, ich habe keine Ahnung, ob die beiden Teile zueinander gehören und wie man sie einschlägt, weiß ich auch nicht... Habe jetzt mit meiner Druckknopfzange zugedrückt:D Leider war der Stoff an der Stelle so dick, dass kein Druckknopf lang genug war.( Der Jeansbund liegt an der Stelle 3-fach und dazu ist es ein original Jeanshosen Bund...:D) Ich hoffe, es trägt sich halbwegs bequem. Noch ist die Hose ein bisschen groß, sowohl zu lang als wahrscheinlich auch zu locker, aber sie soll ja auch erst im Herbst passen und danach bitte auch noch länger. Den Gummi im Bund kann ich bei Bedarf lockerer machen, indem ich zwei Nähte auftrenne.

Meine Maschine musste ganz schön kämpfen und meine Overlock hat sich Stellenweise ganz verweigert. Nadelstärke 100 war leider zu dünn... und an der Overlock kann ich nur 80er und 90er Nadeln einsetzen, bzw. habe noch keine stärkeren gefunden. Bei der nächsten Hose versäubere ich erst und nähe dann an den problematischen Stellen mit der Nähmaschine zusammen. Und zum Glück ist da der Stoff dünner!;) Man lernt ja immer wieder dazu.

 

Ich freue mich schon auf die nächste Woche, da ist der Sohn dann wieder in der Kita und ich habe viel mehr Zeit.

IMG_2786.jpg.9ec3bb27e7994367b06bf72e824fe74a.jpg

IMG_2787.jpg.97ae1de3b22092c6ae79a35171e57687.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sieht einmalig klasse aus.. ehrlich respekt ich drücke mich immer noch vor der ersten hose mit reißverschluss... selbst mit knopf und falschen dingens hab ich noch bammel vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch noch keine mit Reißverschluss genäht... aber ich finde, die braucht man erst bei Kindern ohne Windeln und so weit sind wir leider noch nicht.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das freut mich sehr, dass euch die Hose gefällt! Danke.

 

Die zweite Hose, Forest Path, ist fast fertig, aber meine Augen wollen nicht mehr...diesmal gings erstaunlich schnell, vor zwei Stunden hab ich angefangen. Naja, die hinteren Taschen hatte ich schon heute nachmittag vorbereitet.:D

Jetzt muss nur noch der Bund dran. Es ist wieder ein original Bund, deshalb kann ich keine Kordel einziehen. Ich könnte schon irgendwie die Nieten reinfriemeln, aber ich hab grad schon den Gummi angenäht und dann müsste ich den nochmal raus nehmen. Hat bestimmt 10 min gedauert, bis ich den eingezogen hatte...:rolleyes: ach ja, die Gummis am Beinabschluss muss ich auch noch einnähen.

Ich glaub, ich geh ins Bett, bin fix und alle von der Wärme heute. Und vom Kind- ich bin gar nicht mehr gewohnt, wie anstrengend das ist, den ganzen Tag Mutter zu sein. Wie das wohl mit zweien ist...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die zweite Hose in 98, Forest Path. Im Stoff ist ein kleines Loch, da muss ich noch etwas passendes drüber nähen, sticken oder ähnliches. Wenn ihr eine Idee habt, teilt sie mir mit:D

 

Dann habe ich noch eine ganz kleine Jeans in 56 genäht, die ich schon zugeschnitten hatte. Vor der habe ich mich gedrückt, weil man die Knieflicken und Hinterhosen Taschen einreihen und bügeln muss, bevor man sie aufnäht. Klappt auch ohne bügeln...:rolleyes: ich war mal wieder faul und wollte kostbare Zeit anders nutzen. Und weil die so gut zu nähen ging, kommt die größere Variante gleich hinterher. Knieflicken und Taschen warten noch aufs aufnähen, der Rest ist ja Hosen-standart...die war auch schon zugeschnitten, mit orangem Bündchen.

 

Wieviel Nähzeit ich morgen habe, werde ich sehen, hier ist nämlich eine Bootstour auf Spree und Landwehrkanal geplant. Und er Wocheneinkauf steht auch an.:rolleyes:

 

Da ich grad die Jeansnadeln in den Maschinen habe, folgen vielleicht noch ein paar Hosen. Eine für den Großen steht noch an, die Slim Leg und fürs Baby finde ich bestimmt auch noch die ein oder andere in den neu angekommenen Ottobres. Ansonsten nähe ich noch eine Yogi Hose.

 

Jetzt die Bilder: 1+2 Forest Path (vorne und hinten)

3+4 Crawl and Roll (vorne und hinten)

IMG_2788.jpg.f7e3ac63f02d5b2d7dd7f5aad52a6364.jpg

IMG_2789.jpg.2963691c7614f7652b0f5668e3e8644e.jpg

IMG_2790.jpg.2c29f7dfb5e9d7f200485a1ee4b9db27.jpg

IMG_2792.jpg.1b84620057e4190cc5663d38d0f1fe10.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Hosen nähst du da, besonders die Babyhose ist so süß!

 

Viel Spaß auf der Bootstour und schönes Wochenende wünscht

 

LG

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genäht habe ich heute nichts, aber dafür abgepaust und zugeschnitten und vier Stoffe aufgebraucht. Gestern ist die zweite Crawl and Roll fertig geworden. Ab morgen kann ich mich dann nach Lust und Laune dem zusammennähen widmen, wenn ich bei der Hitze überhaupt Lust habe:o Ich fühl mich total verschwitzt und könnte den ganzen Tag duschen:D

 

Ein kleiner Vorgeschmack, auf das was kommt... und dann werde ich mir, wenn alles zugeschnittene vernäht ist, alles rauskramen und die Kollektionsfotos machen. Ich hoffe Ende der Woche ist es soweit. Ich habe selber schon komplett den Überblick verloren:D und mein Stoffschrank sieht irgendwie genauso voll aus wie eh und je (da mach ich auch mal Fotos, denn Anfang September muss ich ausziehen). Da es ja ziemlich sicher ein Mädchen wir, nähe ich dann auch noch ein paar Kleidchen ab Größe 74...

 

Hier seht ihr Crawl&Roll, gr. 68

 

In rot: Eine Wickeljacke aus Stretchfrottee gr.56, eine winzige Mütze, ebenfalls aus Frottee 36cm KU und eine Leggings in gr.56

 

In braun: nochmal das Wickeljäckchen gr. 62 aus schlammfarbenen Stretchfrottee und eine Strampelhose mit Fuß aus dünnem Ringeljersey gr.56

 

In petrol: noch eine Strampelhose mit Fuß und rosa Ringelbündchen oben in gr. 62

IMG_2795.jpg.6cb79f4384d05f96058eb2b58f7ce1c0.jpg

IMG_2796.jpg.ca7157e7539b18776f737778dba17788.jpg

IMG_2797.jpg.ea51c75ef37abf320da9a67d96449262.jpg

IMG_2798.jpg.c05ae596cdde08579b57bb14a4972143.jpg

IMG_2801.jpg.fce05abf5492fb45174dad08dabda989.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...