Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe, mein Kleid sind furchtbar aus !!!!


Sophia

Empfohlene Beiträge

na siehst du! alles halb so wild!

die rüschchen kleiner, an den ärmeln gar keine - ist doch klasse!

ich wünsche euch eine wunderschöne hochzeit!

 

PS bist du sicher, dass dir hochsteckfrisuren nicht stehen??? ich könnte es mir sehr gut vorstellen! lass dir doch beim friseur mal ein paar vorschläge machen - wenn die das machen sieht das gleich ganz anders aus, als wenn man da alleine rumrpobiert. ich würde es mal austesten!

(außer du hast segelohren oder sowas ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sophia

    14

  • verlockend

    6

  • hotneedle

    4

  • Viola210

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Milka,

 

Segelohren habe ich (zum Glück) keine, aber ein dickes Gesicht mit Doppelkinn !!!

 

Mag ja sein, daß eine Hochsteckfrisur meinen Körper streckt, aber den Blick gibts trotzdem auf mein dickes Gesicht und mein Doppelkin frei !!

 

Liebe Grüsse

 

Sophia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sophia,

 

als ich das Bild gesehen habe, dachte ich spontan, wenn die Rüschen nur halb so breit sind, sieht das Kleid bestimmt Klasse aus. Deshalb freue ich mich, dass ihr euch dazu entschlossen habt. Du wirst sehen, die Jacke bekommt dadurch den richtigen Pfiff. Im Moment erdrücken die Rüschen die Jacke, aber halb so lang ist meiner Meinung nach gerade richtig.

Die Haare würde ich so tragen, wie du dich damit am wohlsten fühlst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim lesen hab ich gerade gedacht ich hätte den Thread geschrieben.

 

so ging es mir vor 2 Wochen auch, kaum oder bis auf mein Top war nichts fertig. Es war zudem A..kalt draussen und ich dachte nur ich frier mir denn Popo ab wenn ich den ganzen Tag im Top rumlaufen muss. Dann war auch die Hose fertig und bei der Jacke fehlten ja nur noch die Säume. Als ich alles anhatte ... :freak: :freak: nooooooooo das ist TO MATCH. Ich dachte alles in Seide zu nehmen würde schön aussehen. Die Hose hatte auch genau den Grundton rot wie die Jacke. Ich wusste eine Hose aus Seide ist schwierig, aber egal ob Hose oder Rock es wäre so oder so zuviel gewesen. Also bin ich diese Woche DI und MI durch die Stoffgeschäfte und habe nach passenden Stoff gesucht. Boar also bei Rot sieht man irgendwann ROT, aber dann in letzter Sekunde .. jubel da war er. Gestern habe ich dann noch Bund und Knopfloch drangemacht und jetzt ist alles fertig.

 

Komischerweise brauche ich das gar nicht mehr zusammen anziehen, weil ich jetzt weiß das es gut aussehen wird. Achso ein 2. Outfit habe ich auch noch genäht, damit ich nicht nach der Hochzeit mit Lungenentzündung im KH lande.

 

Ich glaube fast es gehört dazu.

 

Liebe Grüße und ich wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit

Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sophia,

 

als ich Haare hochstecken sagte, meinte ich locker hochstecken.

 

Ich dachte nicht an eine strenge, steife Hochsteckfrisur, sondere leicht romatisch, elegante Variante mit einzelne vorwitzigen Lockensträhnchen - so etwa in der Art. Da lässt sich auch mit Deinem Haarreif kombinieren.

Lass Dich doch mal von einer Freundin oder beim Friseur beraten.

 

Gruß

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Milka,

 

Segelohren habe ich (zum Glück) keine, aber ein dickes Gesicht mit Doppelkinn !!!

 

Mag ja sein, daß eine Hochsteckfrisur meinen Körper streckt, aber den Blick gibts trotzdem auf mein dickes Gesicht und mein Doppelkin frei !!

 

Liebe Grüsse

 

Sophia

 

ok, ok :) ich seh schon: du würdest dich mit einer hochsteckfrisur nicht wohlfühlen und dann hat es auch keinen sinn! du wirst auf jeden fall gut aussehen!!! (ich hab übrigens auch ein rundes gesicht und hatte, als ich noch lange haare hatte, oft pferdeschwanz oder ne hochsteckfrisur und das stand mir besser als offene haare, vielleicht hab ich das jetzt einfach auf dich übertragen ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die nervenkrise gehört wohl einfach dazu.

mit halber rüsche sieht das gewiss klasse aus! schön, dass du jetzt bilder einstellen kannst, wir freuen uns drauf. du bist jetzt eine schöne braut und nicht erst, wenn du irgendwann mal ne kleidergröße weniger hast!!!

 

 

im bekanntenkreis wird heute geheiratet, aber mit einem gekauften, schweineteuren kleid. bei der letzten anprobe - es wurde angepasst - saß das kleid traumhaft...und plötzlich stellte die braut fest, dass auf dem rock ein riesenfleck war :freak: wie das passieren konnte, weiß keiner. sie hat den ganzen tag geheult.

 

gsd war man so freundlich ihr ein anderes kleid zu geben und es ihr statt der fälligen 1500 euro für die 1100 euro, die das erste kleid gekostet hatte, zu überlassen.

 

wahnsinnspreise!

heute abend werde ich mal auf video checken, ob das kleid seine 1500 mäuse wert ist. großaufnahme, hechel.

 

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich Charlotte nur anschließen - Du bis jetzt schon eine schöne Braut !

 

Als ich im letzten Jahr geheiratet habe, dachte ich auch ich muß unbedingt vorher abnehmen, bis mir meine beste Freundin sagte : Ich finde es total schlimm wenn ich auf eine Hochzeit gehe und Du auf einmal eine runtergehungerte Braut siehst, die gar nicht mehr wie sie selbst aussieht !

Du bist wie Du bist ! So hat Dich Dein zukünftiger kennen und lieben gelernt !

 

Hat mir sehr geholfen ! Ich blieb wie ich bin, hab mir einen haufen Streß erspart und hatte einen wunderschönen Tag und das gleiche wünsche ich Dir auch !

 

;)

 

Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist doch ganz einfach: NERVOSITÄT, AUFREGUNG, HOCHZEITS-BLUES !!!

 

So ein bisschen gehört dazu. Bei mir / uns waren es blöderweise die Lacktischdecken (ein toller Grün-Ton) - meine Tante, die die Tischgestecke gemacht hatte, meinte zu meiner Mutter, die Decken sähen ja furchtbar aus (farblich) und die Gestecke würden überhaupt nicht dazu passen. :freak: Sie wusste aber dummerweise nicht, dass unter die Blumengestecke noch weiße Tücher sollten ... :eek: Im nachhinein sah das auch toll aus.

 

Kleidermäßig hatte ich das Problem, dass ich mir bei einer Brautmodenschau ein supertolles naturcremechampagner-farbenes Seiden(!!!)Kleid ausgesucht hatte mit apricot-farbenen Blümchen, hinter angedeutete Schleppe. Es passte so lala, das kriegen wir bei der Anprobe ... Von wegen. Als ich das nächste Mal da war, meinte eine andere Verkäuferin, dass das Kleid mir a) nicht passt und b) überhaupt nicht steht. Ich habe mir dann doch noch ein anderes ausgesucht, das musste zwar gekürzt werden (trotz Original-Brautschuhen) und zwar am schräg verlaufenden Rockansatz.

 

Zurück zu dir und deinem Kleid: Wie wäre es, wenn ihr im Halsausschnittbereich die Rüschen so lasst und dann vorne runter und am Saum verkleinert?

 

Die Haare würde ich auch locker hochstecken, oder zumindest die Seitenpartie locker nach hinten nehmen.

 

Ansonsten: Genieße die Hochzeit, es ist DEIN Tag!!!!!!!

 

Liebe Grüße

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mir auch vorstellen,das Dir eine Hochsteckfrisur sehr gut steht!! Und zwar so eine, wo niedliche Haarsträhnen raushängen und Dein Gesicht und Nacken umschmeicheln.

 

Und ehrlich gesagt, finde ich das Kleid nicht schlecht, wie schon mehrfach Dir geraten wurde, macht dieRüschen einiges kleiner, dann siehts bestimmt klasse aus!!

 

Eine schönea Hochzeit wünscht Dir

SUsanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich finde auch, dass du eine schöne Braut bist/sein wirst.

Zu den Rüschen könnte ich mir auch vorstellen, sie vorne und um den Hals zu halbieren und nach unten auslaufend in der Länge zu lassen. Kürzer stehen sie vielleicht auch ein bisschen mehr ab? Frag mal deine Schneiderin, denn das kommt ja auf den Stoff an. Wenn es dir hinten zu rüschig ist könnte man vielleicht einfach etwas weniger Stoff nehmen und die Rüsche dadurch etwas weniger einreihen.

 

Ich will dir auch Mut machen, mal einen Versuch mit locker aufgesteckten Haaren zu machen - aber nicht selber machen, sondern von jemand manchen lassen, der das gut kann. Und dann mal durch die Stadt laufen und gucken, wie die Leute gucken und Freundinnen, Bekannte ... fragen. Du wirst merken, keiner guckt auf dein "dickes" Gesicht oder dein Doppelkinn. Was zählt, ist nämlich die Gesamterscheinung!!

Deshalb ist das auch nur ein Vorschlag, denn wenn du dich wirklich nicht gut damit fühlst, wäre auch der Gesamteindruck entsprechend.

 

Ich wünsche dir aber schon mal einen gaaanz schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch für das kürzen der Rüschen, ansonsten finde ich es klasse!

Wie - dickes Gesicht und Doppelkinn, ich finde du hast ein sehr hübsches, ausdrucksstarkes Gesicht! Würde auf jeden Fall auch den Versuch einer lockeren Hochsteckfrisur bei einem Friseur deine Vertrauens wagen!

LG poldi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sophia,

 

die Rüschen würde ich auch kürzen, so ist es halt was viel.

 

Welches Material ist das? Je nach dem wie kurz sie dann werden solltet ihr darauf achten, ob sie dann nicht hochstehen. Oder aber ihr schaut mal, ob ihr durch mehr oder weniger breites Kürzen der Rüschen nicht noch einen Figurverlauf betonen könnt - evtl. noch, wenn noch mit einem Satinband eingefasst werden kann/soll. (Falls es nicht zuviel Aufwand ist natürlich :) )

 

Ansonsten solltest du bei den Haaren das tragen, womit du dich wohl fühlst - aber es spricht ja nichts dagegen, vorher einige Varianten auszuprobieren.

 

Aber das erste, was mir auffiel war die viele nackte Haut ;). Wirst du eine Kette tragen? Dadurch ist ja auch viel "Blicklenkung" möglich.

 

Ansonsten: gut ist es, wenn JETZT so einige Problemchen auftauchen. Das ist wie bei der Generalprobe: da muß was schiefgehen, damit es danach läuft.

In diesem Sinn kannst du also für die Hochzeit zuversichtlich sein. Ich wünsch´ dir alles Gute

 

Petra :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde aber die haare eher hochstecken, ich denke, das würde besser zum kleid passen und auch eher strecken.

 

 

genau das Gleiche hab ich mir auch gedacht. Eine feine Hochsteckfrisur würde strecken und auch gut zum Stil des Kleides bzw. der Kombination passen.

Die Rüschen würde ich auch ein wenig kürzen.

 

Zieh mal die passenden Schuhe an und mach mal eine "Probefrisur" und Du wirst sehen, es gefällt Dir.

 

Wünsch Dir einen ganz schönen Tag :D

 

Liebe Grüße

Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke für die vielen tollen Tips (schreibt man das jetzt nicht mit zwei P, egal, ihr wisst ja was gemeint ist), die haben mir sehr geholfen.

 

Eins ist klar, die Rüschen werde in jedem Fall halbiert und zwar überall, auch am Bauch, ich sehe von der Seite, so wie es jetzt ist, aus wie ein Schwan vorne rund und hinten mit Schwänzchen, das geht in jedem Falle nicht !!!

 

Das mit der Hochsteckfrisur macht mich allerdings aufs Neue konfus !!! Bisher habe ich gedacht offen tragen ist ne suuuper Idee, bei dem was alle allerdings schreiben, denke ich sollte in der Tat mal ne Hochsteckfrisur ausprobieren auch wenn ich vielleicht etwas Bedenken habe !!!

 

Was haltet ihr denn davon, wenn ich mir so eine Frisur wie die angehängte mache, oder passt das auch nicht zum Kleid ???

 

Schöne Grüsse

 

Sophia

Frisur1.jpg.9b639d6a728ce08277ebb840a9846808.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hochstecken - Hochstecken - Hochstecken!!! :D

 

Daran dachte ich nämlich auch ganz spontan, als ich das Bild sah...

 

Ja, Tipps schreibt man zur Zeit mit PP :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sophia,

 

ich habe mir dieses Modell auch genäht, es ist in der Galerie zu sehen, mit dem Titel " Die blaue Frau"- nein ich war nicht blau, nur dieses ganze Kostüm ist aus königsblauer Seide :) Ich habe die Rüschen auch nur ganz schmal gemacht.

Also, ich habe auch eine lockere Hochsteckfrisur gehabt und das wirkte zu diesem Ensemble suuuper!!!

 

Ich kann Dir auch nur den Tipp geben, suche Dir einen Frisör und gehe zum Probefrisieren!!!!!

 

LG

hotneedle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch fürs

 

HOCHSTECKEN !!!

 

am besten so ganz locker, mit einigen Haarsträhnen ins Gesicht, welche evt. mit einem Lockenstab leicht gelockt werden .

 

Ich denke das sieht sicher toll zu diesem Kleid aus, die langen Haare "erdrücken" dich, genauso wie die breiten Rüschen die Jacke ;) (welche aber jetzt ja gekürzt werden) !

 

Probiers einfach bei einem Friseur aus !!!!!!

 

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sophia,

 

die Frisur auf dem Bild sieht zu Jeans und Shirt (sportliche-legeres Outfit) sicher sehr nett aus, wäre mir für eine Hochzeit aber zu sehr "out of bed", also bewußt "unfrisiert".

Vielleicht bin ich altmodisch, aber für mich sollte eine Braut mehr nach Prinzessin als nach "husch-husch-hinfrisiert" aussehen. :o

 

Eine Hochsteckfrisur vom Profi macht auf alle Fälle einen edleren Eindruck und ist IMHO für eine Hochzeit besser geeignet.

 

LG

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch eher ein rundes Gesicht und konnte mir eine Hochsteckfrisur nicht vorstellen. Ich habe beim Friseur eine Probefrisur machen lassen und bin froh, denn sonst hätte ich mich nie getraut. Die Frisur war außergwöhnlich, aber passte einfach tausendmal besser zum Hochzeitskleid. Und hat gestreckt!!!

 

Also, trau dich. Ich bin sicher, dass dir das steht. Der Witz ist ja, man meint nur selbst, dass man sein Gesicht bei offenen Haaren verstecken kann. ABer das stimmt im Grunde nicht.

 

Meine Hochsteckfrisur war etwas lockerer gemacht, mit einzelnen, heraushängenden Locken. Dadurch wirkte das Ganze nicht streng.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hochzeit-neu3frauen.jpg family-17-s-49-3.jpgfamily-17-s-49-4.jpg

 

Hochteckfrisuren sind einfach traumhaft :) Ganz dem Anlass entsprechend und wenn man so schönes langes Haar hat wie Du,

gibt es so tolle Möglichkeiten.

 

Liebe Grüße

Louise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Suulchen

Also ich fände die auf dem linken Bild ganz rechts total klasse! Würde m.E. super zu dir und dem Kleid passen!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... ich bin auch für eine lockere Hochsteckfrisur, die offenen Haare drücken doch ganz schön.

Als unsere Tochter heiratete, hatte sie eine tolle romantische Hochsteckfrisur und sie sah hinreißend damit aus, obwohl sie auch eher ein rundes Gesicht hat.

Sie war eine Woche vor der Hochzeit zum Probefrisieren beim Frisör und das war wirklich gut so.

 

Eine super Hochzeit und eine glückliche Ehe wünsche ich Euch von ganzem Herzen.

Aufregungen bis zur letzten Minute gehören zu einer gelungenen Hochzeit einfach dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sophia,

kann Deine Aufregung gut verstehn. Ist aber am Ende halb so wild. Schlaf einfach drüber und freu Dich auf Dein Fest.

Mit knapperen Rüschen wird es sicher noch besser aussehen. Und eine Hochsteckfrisur würde ich auch probieren. Ich habe auch schon viele runde Gesichter mit weichem Hals und allen möglichen Kinnen mit hochgesteckten festlich geschmückten Haaren gesehen, es sieht immer besser aus, weil der Blick auf die Frisur gelenkt wird und Dein Hals Dein gutes Recht ist. Recke ihn, trage den Kopf gerade, und auch das Kinn sieht besser aus, als wenn man es zu verstekcen versucht (das Kinn ist ja auch dann immer da, wenn Du es in den Haaren zu verstecken versuchst).

Wenn du -entgegen aller Wahrscheinlichkeit, am Morgen der Trauung immer noch Bedenken haben solltest, schau auf Deinen Mann, denk an die Bedeutung des Tages und strahle, es geht um mehr als ein Kleid und es wäre schade dir von ein bischen Stoff die festliche Freude verderben zu lassen.

Und denk mal an die Gäste, eine Braut muss lächeln, immerzu - auch wenn ihr der schlimmste Gast gerade auf den Zeh gestiegen ist ...

Dein Kleid ist schön, erinnere Dich, warum es Dir am Anfang so gut gefallen hat, davon ist sicher jede Menge übrig.

Man muss nicht immer ans Abnehmen denken und das Schön- und Glücklichsein in die unbestimmte Zukunft verschieben, man darf und kann sich auch jeden Tag so mögen wie man grad aussieht. Wir alle, deren Alltag keine Ähnlichkeit mit einem Hochglanzprospekt hat, haben trotzdem ein Recht uns wohlzufühlen und glücklich zu sein.

Du wirst sehen, wenn es soweit ist, vergisst Du alle Zweifel, es wird schön, freu Dich einfach.

Ich drücke Dir die Daumen

LG monesim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...