Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2010, 14:05
Benutzerbild von anagromydal
anagromydal anagromydal ist offline
Findet sich auch im Dunkeln zurecht
Sterne für Mitgliedschaft:

AW: Neues Jahr-Neues Glück! Dessous 2010- Ein Mitnäh-Thread!

na ja... das ist immer schwer zu sagen was es jetzt nun genau war... ich bin von Hause aus kreislaufmässig nicht übermässig stabil (Dauerblutdruck bei 90/60). Womöglich hab ich einfach ein bischen zu wenig getrunken und 3 h am Stück stehen ist ja auch nicht wenig anstrengend, die ersten zwei Stunden ging es ja ganz hervorragend, erst dann ist das gekippt und zwar rapide. Ich könnte mir vorstellen: ... wenn man erstmal die Folie und das Paketband verpacken macht, das dann aufschneidet und auf einen Kleiderbügel hängt derweilen und ausgiebig Pause macht und dann erst wieder reinsschlüpft und weiterklebt dann ist es leichter zu schaffen. Ich hab beschlossen das ich es nochmal mit Gaffa-Tape (Panzerband) versuche und den Nasskleber mal sein lasse (der braucht einfach endlos zum Trocknen). Ich komm schon noch zu meiner Büste... ich bin von natur aus schwer hartnäckig

Danke für die Anleitung - werde ich mir heute abend zu Hause in Gemütsruhe durchlesen.

Grüße

Mo

Page generated in 0,17040 seconds with 12 queries