Zum Inhalt springen

Partner

Naturstoffe - Bezugsquelle gesucht.


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

derzeit suche ich Seide (Jersey-Qualität) und Leinen.

 

Bei mir bekomme ich diese Qualitäten nun leider gar nicht und bin nun auf das Internet angewiesen.

Hat jemand hier schon Erfahrungen bzw. Bezugsquellen die zu empfehlen sind? (auch ebay - wenn der Anbieter seriös ist).

 

Natürlich habe ich es erst mal mit googeln versucht - aber da kommen ja so viele Seiten. Bevor ich mich da durchwühle, dachte ich mir, dass ich zuerst mal hier frage. Vielleicht hat ja jemand zufällig eine Adresse für mich? :rolley:

 

Danke schon mal an alle

und liebe Grüße Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fusselchen

    3

  • Ellen

    3

  • verlockend

    2

  • Mango

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ellen !

Hier bei Natur zum Anziehen gibt es einige schöne Stoffe.

Erfahrung habe ich leider noch nicht mit diesen Stoffen, aber die Stoffmuster wurden sehr schnell geschickt und fühlten sich sehr gut an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle .....

cih wühle mich jetzt mal durch die diversen Seiten und hoffe das entsprechende zu finden.

 

Gruß

Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel erfolg auf der stoffsuche! und wenn du was schönes gefunden hast und mit dem laden und der qualität zufrieden bist, darfst du uns das auch gerne mitteilen (aber ich glaube das muss man dann unter "händlerbesprechung" reinschreiben)... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel erfolg auf der stoffsuche! und wenn du was schönes gefunden hast und mit dem laden und der qualität zufrieden bist, darfst du uns das auch gerne mitteilen (aber ich glaube das muss man dann unter "händlerbesprechung" reinschreiben)... ;)

 

..... wir müssen nicht - wir "dürfen" !!! :D

Im Ernst - wenn ich fündig geworden bin, werde ich natürlich meine ersten Erfahrungen bezüglich Soffkauf per Internet auch hier niederschreiben!

 

LG

Ellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...