Zum Inhalt springen

Partner

burda international - nummer gesucht


nagano

Empfohlene Beiträge

huhu

 

ich habe mein lieblingsschnittmuster für eine hose verlegt. leider scheint burda es aus dem programm genommen zu haben, daher kann ich es da nicht neukaufen. blöderweise kann ich auch die nummer nicht mehr nachschaun, um eventuell bei ebay oder gebraucht danach zu suchen.

 

es handelt sich um ein schnittmuster aus dem bereich "international" und beinhaltet eine weit geschnittene hose, einen rock, der vorne knielang und hinten etwas länger ist und einen pulli mit weitem stehkragen und trompetenärmeln.

 

wenn ich mich recht erinnere waren alle modelle in cremefarben gehalten

 

weiß einer von euch zufällig die nummer von dem schnitt? er muss diese saison rausgeflogen sein, maximal die saison davor :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • barbarissima

    3

  • regine's

    3

  • nagano

    2

  • KARINMAUS

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hm den kenn ich gut, irritiert war ich als ich las Hose, von der habe ich im Grossen Katalog bei Toto Stoff heute auch kein Bild gefunden, Veste, Jupe et Pantalon

oui aber wie sieht die denne aus ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bärbel,

 

wie fällt denn der Pullover aus??? Weit oder eng? Ich habe nämlich 1,50 m Stoff hier liegen, bräuchte aber mehr und nun überlege ich, ob ich evtl. eine kleinere Größe nehmen kann oder Stoff ersetzen/austauschen kann... :confused:

 

Vielen Dank im Voraus.

 

LG Viola

 

 

Der Pulli fällt eher schmal aus, aber nicht eng. Ich habe ihn in 38 zugeschnitten (entsprechend der Maßtabelle) und finde ihn genau richtig. Wenn du einen recht dehnbaren Stoff hast, dann kannst du ihn sicher auch eine Nummer kleiner zuschneiden. Ich hänge mal ein Bild an, dann kannst du dir selber ein Bild machen.

 

HPIM1294.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bärbel,

 

danke für Dein Bild. Ich denke, ich werde doch meine normale Größe nehmen und die Einsätze an der Seite von anderem Stoff machen... :)

 

LG Viola

 

 

die Idee mit dem anderen Stoff für die Seitenteile finde ich klasse (könnte glatt von mir sein :D ) Wenn man da z.B. einen glänzenden Stoff zu Fleece kombinieren würde, das sähe bestimmt spitzenmäßig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...