Zum Inhalt springen

Partner


nowak

Empfohlene Beiträge

Hallo Marion,

 

ich habe nach dem plötzlichen Tod meiner Mutter so viel Wolle geerbt, die ich gar nicht alle verarbeiten kann. Viele Teile sind begonnen worden und nicht fertig gestrickt worden. Die meisten habe ich inzwischen wieder aufgeriffelt, weil wir beide total unterschiedlich fest gestrickt haben.

Ein Norwegerpullover liegt noch halbfertig hier.

Ich würde das alles gerne Deiner Freundin zur Verfügung stellen. Auf genau so eine Gelegenheit habe ich gewartet. Wenn Du die Wolle selber sinnvoll nutzen kannst, herzlich gerne.

Schickst Du mir bitte Deine Adresse?

Zur Creativa komme ich leider nicht, die Grippe (leider diesmal die echte) hat mich fest im Griff.

 

Liebe Grüße,

Heidi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    36

  • Quälgeist

    6

  • Anmasi

    5

  • Amalthea*

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh, das ist auch toll!

Ja, ganz sicher.

 

Denn da geht doch immer mal was verloren oder Patienten, die entlassen werden, nehmen ihre halbfertigen Projekte mit etc.

 

Dann brauch ich nur deine Adresse und mach dann morgen ein Paket fertig. Irgendwelche Vorlieben? Ich hab alle möglichen Grössen da, von dünn bis ganz dick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann brauch ich nur deine Adresse und mach dann morgen ein Paket fertig. Irgendwelche Vorlieben? Ich hab alle möglichen Grössen da, von dünn bis ganz dick.

 

Wie immer... am meisten im mittleren Bereich.

 

So zwischen Socken und Schal.

 

Ich schick dir gleich eine PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marion,

 

oh, eine tolle Sache!

Ich hätte Interesse an drei Burdas (7/11, 10/12 und 12/12) und biete dafür dieses kleine Sammelsurium. Wenn die Burdas nicht mehr da sind, ist das nicht schlimm, ich schicke Dir das Ungeliebte auch gerne so zu :)

 

Überwiegend alles Baumwolle. Links eine Strickpackung komplett in 'gescheckt' und ein angestricktes Strickset in natur. Stammt von meiner Mutter und müsste geribbelt werden. Dazu noch ein paar Nadeln von dick bis dünn. Bunt gemischt.

 

Evtl. finde ich noch mehr.

Wolle.jpg.a4891bb757cb7d6a52fe6927104e8034.jpg

Bearbeitet von Anmasi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Simone, auch das nehme ich gerne an.

 

Haben wir eine Möglichkeit, das direkt zu übergeben? Ich weiß nicht, ob du dich auch mal auf die andere Rheinseite verirrst. :o

 

Ansonsten brauche ich deine Adresse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Simone, auch das nehme ich gerne an.

 

Haben wir eine Möglichkeit, das direkt zu übergeben? Ich weiß nicht, ob du dich auch mal auf die andere Rheinseite verirrst. :o

 

Ansonsten brauche ich deine Adresse...

 

Fein!

Ich bin zwar ab und zu auf der anderen Rheinseite, aber eher unplanbar und selten :(

 

Ich schreib Dir gleich eine PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gut, wenn einen der Paketbote kennt...

 

Ich war schon 20 Meter von der Haustür weg, da kommt mir der Paketbote mit seiner Schiebkarre entgegen... "Frau Nowak?" - Ja. - "Ich habe ein großes Paket für sie".

 

Was es fürwahr ist. Ein großes Paket.

 

Schon ganz lieben Dank für die erste Spende!

 

Im Gegenzug habe ich auch die ersten vier Sendungen zur Post mitgenommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marion,

 

nachdem ich gestern einmal meinen Wollkorb umgegraben habe (und natürlich doch nicht das gefunden habe, was ich brauchte...), würde ich sagen, daß da auch noch einiges drin ist, das ich gerne an Deine Freundin abgebe. Neues Papier will ich im Gegenzug aber lieber nicht haben;), davon habe ich selbst genug:D

 

Schreibst Du mir eine Adresse, an die ich die nächsten Tage ein Päckchen schicke?

 

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nachbarin hat drei weitere Sendungen für mich, wobei eines davon als "Katalog" auf dem Ausdruck steht. :confused:

 

Aber zwei sind wohl sicher Wolle, mal sehen, wann ich die Nachbarin abfangen kann. (Das ist eine, die auch nicht so oft Zuhause ist.)

 

Und reine Spenden sind auch schon Kiloweise angekommen. Ihr seid echt sooo toll!

 

Zum Glück kommt meine Freundin mit zwei Autos, aber wenn das so weiter geht, brauchen sie auch noch einen Anhänger... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mein Strickmaschinenhobby aufgegeben und dadurch jede Menge Wolle, die ich Spenden möchte, ohne Papier. Habe selbst genügend, bin am Aufräumen. Marion kannst Du mir per Mail Deine Adresse senden?

Gruss Gisberta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die noch da sind, würde ich die Hefte

 

06/2012

01/2012

12/2011

 

nehmen.

 

Wolle hab ich Kilo-Weise, ich kann Dir ein großes Paket packen.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die erste Tauschwolle ist angekommen.

 

Und unglaubliche viele Spendenpäckchen, die ich nur nicht alle zuordnen kann, weil ich die Realnamen meist nicht kenne.

 

Ich bin jeden Tag aufs neue geflasht, wenn der Postbote klingelt... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich habe heute die restlichen drei Sendungen zur Post gebracht. Und eine bekommen, die konnte ich aber einem Tausch zuordnen und habe den ersten Beitrag gleich aktualisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Päckchen ist Donnerstag rausgegangen. Allerdings von einer düsseldorfer Annahmestelle, das kann bis Köln also etwas dauern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im ersten Beitrag steht es drin...

 

Wobei hier gerade Taubenschlag war, einmal Briefpost, einmal DHL und einmal Hermes... da muß ich noch mal nachtragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt paßt es wieder... Der Gegentausch fehlt nur noch von Dark Soul und Anmasi, abgeschickt habe ich alles.

 

Und die Spenden kommen von überallher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marion,

 

ich hätte gerne Burda 05/2012, falls das Heft noch da ist.

Bitte sende mir deine Adresse damit ich dir Wolle schicken kann. :)

 

Viele Grüße

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt paßt es wieder... Der Gegentausch fehlt nur noch von Dark Soul und Anmasi, abgeschickt habe ich alles.

 

Und die Spenden kommen von überallher...

 

Laut Sendungsverfolgung müsste mein Paket auch angekommen sein. Gestern, glaub ich (Hab den Zettel gerade nicht zur Hand.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins liegt noch in der Packstation, ist aber sozusagen auch schon auf dem Weg :):)

 

Mich würde ja mal ein Foto von der ganzen Wolle interessieren. Das müssen doch BERGE sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...