Zum Inhalt springen

Partner

Sommer mit Tilda... Ergebniss-Thread :-)


Lueban

Empfohlene Beiträge

Hallo,

heute ist mein Päckchen gekommen und ich bin so happy. Init hat sich total viel mühe gemacht. Sogar Schokolade aus Südamerika hat sie mir geschickt.danke.gif

 

Das war mein Kernsatz:

"Da ich die Tildacreationen bisher nur aus Bücher kenne, werde ich mich über jedes Teil freuen. Für den Sommer könnte aber eine große Einkauf- bzw. Badetasche mein Begleiter werden oder eines von Tildas Haustieren könnte uns in unseren Urlaub begleiten. Meine liblingsfarbe ist blau, braun mag ich gar nicht."

 

 

 

tilda.jpg.b917fc98febb59aca2025a16a1c8d297.jpg

 

Ich hoffe auf dem Foto alles erkennbar ist. In das kleine Päckchen waren zwei süße Ohrringe. Mein Sohn (12 Monate) gefallen am besten die kleine Fußball Anhänger.

 

Ich kann Ingrid nur danke sagen und liebe Küsse schicken bussi.gif

 

Meine erste RR hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lueban

    19

  • Christiane07

    6

  • Näh-Fee7

    6

  • maltes_mama

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dann schnell rüber in den anderen Thread und angemeldet :-)

 

LG Bärbel

 

P.S. es wird wohl mal wieder Zeit für ein Wetterauer-Tilda-Nähtreffen.... wir mutieren dann zur Selbsthilfegruppe:D

 

Hab mich schon im anderen Thread zur Gruppentherapie angemeldet, weil ich ja sonst nix um die Ohren hab :D.

Danke für die tollen Fotos, war (bin) schon ganz schön neidisch nicht dabei gewesen zu sein, aber jetzt.

 

Viele Grüße

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tarrrraaa, jetzt stelle ich meine Bilder ein, denn ich habe heute Morgen ausge-packt (und hoffe, dass Manuela/Guffnucky ihr Päckchen heute auch bekommt...):

 

131269319_Tildasommerrr002.jpg.8f7ec25f189017af0f9164b270985707.jpg

 

1642195155_Tildasommerrr003.jpg.42399e16200be1d6802602d2fc22bffc.jpg

 

Juhu, jetzt habe ich auch ein Country-Girl!!!!

 

VIELEN DANK, liebe Bärbel

 

und eine Rose war dabei und eine hübsche Karte, und ein kleines Schokolämmlein.

 

Der Hammer sind aber die süßen Clogs!!!! Siehe Fotos.

 

Also nochmal lieben Dank und viel Spaß mit deinem tollen Päckchen von Minismama!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Amazone

Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen, das es Dir gefällt:)

Und die Post hat sich anscheinend selbst übertroffen, schließlich habe ich es ja erst gestern vormittag dorthin gebracht, wahnsinn.

 

Zu Deiner Eckbank passen die Sachen ja offenbar farblich schon mal sehr gut:D

Und schön das sich Dein Sohn auch über etwas freuen konnte, konnte ich mir passend zur Fußball EM nicht verkneifen ;)

 

Liebe Grüße

 

Init

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

superschöne sachen habt ihr alle genäht. jetzt bin ich ja noch viel aufgeregter und freue mich auf mein päckchen. vielleicht ist es ja heute abend schon da, wenn ich nach hause komme.

 

bärbel, wo hast du nur diese tollen Clogs her? Sind die selbstgemacht?

 

viele grüße

chrissi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, wieder soooo tolle Sachen! Eins schöner als das andere.

 

@Init: hast du noch keine Post bekommen? Ich hab das Päckchen am Samstag mit Hermes verschickt... Ich bin doch sooo gespannt, wie es Dir gefällt ;-).... aber morgen kommt´s dann bestimmt an *daumendrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sikagi

 

Soeben hat es bei mir geklingelt und der Hermes-Paketbote war da:D

Natürlich habe ich erst mal die wunderschön verpackten Päckchen mit den traumhaften Schleifen fotografiert und die Idee als Füllmaterial für das Paket Bastelwatte zu nehmen fand ich einfach genial, denn daran habe ich einen ziemlichen Verbrauch;)

Als ich dann ausgepackt habe, war ich echt sprachlos, sooooo schön sind die Sachen und so liebevoll und fantasievoll gemacht, einen schönen Platz habe ich auch schon gefunden und dieser Engel bleibt nun garantiert mal bei mir, denn die, die ich bis dato genäht habe, waren schneller weg, als ich gucken konnte.

 

Fotos kann ich leider erst später zeigen, da ich gerade am PC meines Sohnes sitze, da kann ich sie nicht hochladen, werde ich aber so schnell wie möglich nachholen, sobald ich an meinen PC kann (der wird gerade von meinem GöGa blockiert).

 

Mein Kernsatz war:

Ich wünsche mir eine Figur oder eine der wunderschönen Taschen, gerne eine Hummel oder das Pferd aus Tildas Haus, die Engel mag ich aber auch sehr gerne. Im Grunde finde ich ja alles schön

Meine Lieblingsfarben sind schwarz, rot und rosa sowie alle naturfarben.

Bitte keine Schnecken oder Hasen, die habe ich schon.

Aber im Grunde freue ich mich über alles was von Herzen kommt, also keine Angst.

 

Also liebe Sikagi nochmal ganz herzlichen Dank für die wundervollen Dinge die Du für mich genäht hast ich bin wirklich überglücklich über meinen ersten RR.

:powerknutscher:

 

Ich werde sicher auch irgendwann wieder bei einem Tilda-RR mitmachen, den nächsten werde ich zwar zeitbedingt auslassen müssen (da wir in dieser Zeit in Urlaub fahren und ich im Sommer so gut wie meine ganze Freizeit hauptsächlich mit meinem Pferd verbringe), aber ich bin sicher, da kommen noch einige;)

 

LG

Init

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Bärbel!

 

Päckchen ist gestern angekommen und ich bin einfach sprachlos! Vvvvvvvvvvvvvvielen Dank, die Erdbeerli sind super (und jetzt weiss ich auch wie man die Blätter so faltet dass sie aussehen wie im Buch ;)) und das Mädel ist ja einfach goldig! Werde versuchen heute noch Fotos einzustellen, weiss aber nicht ob ich es schaffe, komme erst spät nach hause und ab morgen bis Sonntag sind wir weg...

 

p.s. ich trottel hab schon wieder die Karte vergessen, oder???:eek::o

 

Oh, da war die Post ja einigermaßen flott :-)

 

Und schön, dass es dir gefällt! Vielleicht kann ich ja nachher Bilder einstellen... muss nur erst Lilli vom Kindergarten abholen - mal sehen, wer schneller ist...

 

Und ja - Karte war keine dabei - aber ist auch kein Problem;)

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tarrrraaa, jetzt stelle ich meine Bilder ein, denn ich habe heute Morgen ausge-packt (und hoffe, dass Manuela/Guffnucky ihr Päckchen heute auch bekommt...):

 

[ATTACH]40731[/ATTACH]

 

[ATTACH]40732[/ATTACH]

 

Juhu, jetzt habe ich auch ein Country-Girl!!!!

 

VIELEN DANK, liebe Bärbel

 

und eine Rose war dabei und eine hübsche Karte, und ein kleines Schokolämmlein.

 

Der Hammer sind aber die süßen Clogs!!!! Siehe Fotos.

 

Also nochmal lieben Dank und viel Spaß mit deinem tollen Päckchen von Minismama!

 

Schön, dass das Mädel gut angekommen ist und dir gefällt.... und ja - die Clogs habe ich zumindest selbst lackiert.... die Rohlinge sind aus dem Bastelbedarf...

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sikagi

 

Soeben hat es bei mir geklingelt und der Hermes-Paketbote war da:D

Natürlich habe ich erst mal die wunderschön verpackten Päckchen mit den traumhaften Schleifen fotografiert und die Idee als Füllmaterial für das Paket Bastelwatte zu nehmen fand ich einfach genial, denn daran habe ich einen ziemlichen Verbrauch;)

Als ich dann ausgepackt habe, war ich echt sprachlos, sooooo schön sind die Sachen und so liebevoll und fantasievoll gemacht, einen schönen Platz habe ich auch schon gefunden und dieser Engel bleibt nun garantiert mal bei mir, denn die, die ich bis dato genäht habe, waren schneller weg, als ich gucken konnte.

 

Fotos kann ich leider erst später zeigen, da ich gerade am PC meines Sohnes sitze, da kann ich sie nicht hochladen, werde ich aber so schnell wie möglich nachholen, sobald ich an meinen PC kann (der wird gerade von meinem GöGa blockiert).

 

Mein Kernsatz war:

Ich wünsche mir eine Figur oder eine der wunderschönen Taschen, gerne eine Hummel oder das Pferd aus Tildas Haus, die Engel mag ich aber auch sehr gerne. Im Grunde finde ich ja alles schön

Meine Lieblingsfarben sind schwarz, rot und rosa sowie alle naturfarben.

Bitte keine Schnecken oder Hasen, die habe ich schon.

Aber im Grunde freue ich mich über alles was von Herzen kommt, also keine Angst.

 

Also liebe Sikagi nochmal ganz herzlichen Dank für die wundervollen Dinge die Du für mich genäht hast ich bin wirklich überglücklich über meinen ersten RR.

:powerknutscher:

 

Ich werde sicher auch irgendwann wieder bei einem Tilda-RR mitmachen, den nächsten werde ich zwar zeitbedingt auslassen müssen (da wir in dieser Zeit in Urlaub fahren und ich im Sommer so gut wie meine ganze Freizeit hauptsächlich mit meinem Pferd verbringe), aber ich bin sicher, da kommen noch einige;)

 

LG

Init

 

Puh! Jetzt ist mir aber ein Stein vom Herzen gefallen... Ich freue mich, dass es Dir gefällt! Vielleicht trifft man sich ja mal wieder bei einem RR ;-)

 

 

... und ein schönes Plätzchen hast Du auch ausgesucht, da wird sich der Gartenengel wohlfühlen...

Bearbeitet von sikagie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nun die Bilder von meinen Päckchen für Halina und Kerstin:

 

country+girls+019.JPG

 

Ein Countrygirl bei der Erdbeerernte für Halina....

 

Kerstin hat ihres ja bereits gezeigt....

 

Die beiden haben zum Glück vorher einen Yoga-Kurs besucht - bei einer Länge von 50cm hätte ich sonst keinen passenden Karton bekommen:rolleyes:

 

country+girls+020.JPG

Tilda+054.JPG

 

Es hat riesigen Spaß gemacht die Mädels für euch zu nähen.... am Abend vor dem Verpacken gab es hier noch ein Treffen der Landfrauenvereinigung - hier war vielleicht was los! So ein Geplapper und Gekichere!

 

country+girls+009.JPG

 

Die beiden wurden hier gebührend verabschiedet und helfen euch beiden nun hoffentlich fleißig bei der Obsternte und Gartenarbeit!

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

endlich komme ich dazu, hier meine Sachen zu zeigen, die ich von Susi (Snowy79) bekommen habe!

 

Mein Kernsatz war:

Ich mag alles Frische, Sommerliche in originalen oder original aussehenden Tildastoffen.

Tildas Hus könnte ich von vorne bis hinten immer wieder durchnähen - Rosa und rote Stoffe, Erdbeeren und Rosen, gerne auch gepunktet, kariert oder gestreift bringen mich in Sommerlaune!

Aus Tildas Sommerbuch kann ich mich mit den dicken Hummeln und den Engeln nicht so recht anfreunden.

 

;)Ja ich weiss, ich kann keine 1-Satz-Kernsätze:o

 

Und das hier habe ich dann in süße Blümchenservietten eingepackt gefunden:

DSC07216.jpg.337b589b8198b16c8333e9de05ebbb4b.jpg

 

Liebe Susi, vielen dank für die tollen Sachen - die Rosen haben gestern schon den Geburtstagstisch von meinem mann geschmückt und Schnecki hat Ihren Platz im Wohnzimmerfenster, ganz süße Stoffe und Farben!

 

Das Erdbeerduftöl kann ich gut gebrauchen, hat meine kleine Chaosqueen doch beim 1. hessischen Tilda Näh- und Chaostag MEINE erste Flasche zerdeppert!

 

VIELEN DANK!!!

 

Was ich für Bärbel genäht habe, hat sie ja hier schon gezeigt und wie ich sehe, hat es sie ja schon zum nächsten RR-Thema angeregt!

Ich kämpfe noch mit mir, eigentlich wollte ich etwas kürzer treten und erstmal digitalisieren lernen und was für mich nähen undundund - also Bärbel, nicht wieder das Auslosen vorverlegen, so habe ich noch etwas Grübelzeit!

 

Liebe Grüße,

 

Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden haben zum Glück vorher einen Yoga-Kurs besucht - bei einer Länge von 50cm hätte ich sonst keinen passenden Karton bekommen:rolleyes:

 

Es hat riesigen Spaß gemacht die Mädels für euch zu nähen.... am Abend vor dem Verpacken gab es hier noch ein Treffen der Landfrauenvereinigung - hier war vielleicht was los! So ein Geplapper und Gekichere!

 

country+girls+009.JPG

 

Die beiden wurden hier gebührend verabschiedet und helfen euch beiden nun hoffentlich fleißig bei der Obsternte und Gartenarbeit!

 

LG Bärbel

 

Die Mädels sehen echt klasse aus und sind super groß gewachsen;)

Ihren Platz hat sie bei uns schon gefunden und wurde von meiner Tochter bewundert.

 

Mein Kernsatz lautete ungefähr so: Ich mag rosa, Vichykaro, Rosen und Tildashaus. Was ich nicht mag sind genähte Tiere, rot und blau...

 

Ich finde, das hat Bärbel gut umgesetzt, oder???

 

PS: bin schon sehr gespannt, ob Manuela mein Päckchen heute bekommen hat und wie es ihr gefällt! Die xxx, die ich gebastelt habe, sind leider kein Vergleich....!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

PS: bin schon sehr gespannt, ob Manuela mein Päckchen heute bekommen hat und wie es ihr gefällt! Die xxx, die ich gebastelt habe, sind leider kein Vergleich....!?!

 

Hallo,

ich habe Dein Päckchen bekommen und bin fast hinten über gefallen - unfassbar! Aber ich möchte dazu etwas ausholen, damit Ihr mich besser versteht...

Ich habe, aus welchen Gründen auch immer, seit einigen Wochen ziemlichen Stress. Im wesentlichen setzt der sich zusammen aus kranken Kindern, einem Mann, der mit meiner Nähsucht ein Problem hat (wohl auch z.T. zu Recht), Zeitdruck durch den Steuerberater wg der Liquidation meiner GmbH, der Buchhaltung meiner Mannes, blablabla noch so weitere 2 / 3 Sachen....

 

Unmittelbar nach der Beendung des Tilda-Oster RR`s hat Bärbel ja den Sommer RR gestartet, und ich war hochmotiviert und hätte am liebsten gleich los gelegt - musste aber noch kurz auf den Kernsatz warten. Und dann geschah folgendes: der Kernsatz kam, und mit ihm war jegliche Motivation dahin. (Iich will ehrlich sein, damit ihr mich besser verstehen könnt). Der zu mir geschickte Kernsatz lautete nämlich:

 

ich wünsche mir die Badedame/n oder einen schönen Sommerengel, das neue Country Girl würde mir auch gefallen ( weil ich mich selber da noch nicht ran getraut habe).

Falls es dir aber auch so gehen sollte und du dir das noch nicht zutraust, freu ich mich auch über jede andere Sommerliche Deko Libellen, Frosch, Schnecke.....

 

Tja, und in meinem momentanen Stress, wo irgendwie jeder an mir zieht und zerrt, hatte ich irgendwie das Gefühl, hier ist noch jemand, der genau weiss, was er von mir erwartet - tut mir leid! Dazu kommt ja auch noch, dass ich solchen Ärger hatte in meinem Tauschring, und ich mich voll abgewimmelt fühlte - das hat zu meiner "Forumslust" nicht gerade positiv beigetragen...

 

Dann hatte ich mir ja am Wochenende vorgenommen, für Nadja zu nähen, aber ... nix, Knoten im Kopf. Alles fliesst raus, aber wenn ich Tilda nur anschaue, geht nichts mehr. Also hab ich, weil ich ja auch niemanden enttäuschen möchte und Nadja sicher den Satz nicht so meinte, wie er bei mir ankam (und für den verkorksten TR genauso wenig kann wie für das andere Gezerre an mir zur Zeit) beschlossen, wenn das Paket von Nähfee7 kommt, es in einen grösseren Karton zu packen und an Nadja weiter zu schicken. Dann bekommt Nadja etwas, das sicher mit Liebe genäht wurde, und keiner hat einen Nachteil aus meiner momentanen Situation.

Nun hat Nähfee aber folgendes getan - sie hat das Sommer RR Päckchen in ein Paket mit den Weihnachtsrunden getan - also musste ich das Päckchen öffnen, ob ich wollte oder nicht. Und dann war alles anders.

Es kam nämlich auch noch das Weihnachtspaket von Bärbel heute an, und diese beiden Päckchen haben mir gezeigt, dass, nur weil man sich über einen ärgert oder über 2, und irgendwie die Welt gerade ein bischen gemein zu einem ist, es doch in der Nähe Menschen gibt, die einfach ohne Hintergedanken nett sind.

Und darum werde ich mich in unmittelbarem Anschluss an dieses Posting zu meiner Tochter, die mit 39 Fieber im Bett liegt, setzten, und für Nadja die Sommerfreude nähen. Denn der Knoten ist geplatzt. Es tut mir sehr leid, Nadja, dass Du nun noch bis Anfang der nächsten Woche warten musst, aber ich werde mich beeilen.

Mit Bärbel habe ich eben schon telefoniert und mich bedankt, aber Nähfee....

 

Nähfee, Vielen Dank, das ist sowas von schön

Und damit Ihr nun endlich erfahrt, was Nähfee mit grosser Liebe zum Detail für mich gefertigt hat, hier ein Bild....

IMG_9783.jpg.9ae5c63c899ab7ae4f3081fbafade680.jpg

 

Und die hat auch schöne Schuhe, die irgendwie daran"getöpfert" wurden :D

IMG_9784.jpg.fcd343497649487cda657b35274e6dd7.jpg

 

Also Nähfee, hab vielen vielen 1000 Dank. Heute hast Du mir mehr damit geschenkt als einfach wunderschön genähte Dinge :)

 

In diesem Sinne, ich hoffe, Ihr verzeiht mir meine Ehrlichkeit :o

 

Manuela

Bearbeitet von Courleys
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

So liebe Christine

 

Ich hatte ja einen Scherz gemacht mit dem Baldrian aber als ich heute das Packet öffnen durfte hätte ich wirklich gerne eine Baldrian Tablette gehabt.:ohnmacht:

 

Erstmal tausend Dank für all die schönen Sachen.:powerknutscher:

Ich bin jetzt noch sprachlos......

Leider müßen alle noch auf die Bilder warten da mein Männe das mir noch nicht gezeigt hat.

 

Meinen Kernsatz habe ich auch nicht mehr parat.Hoffe aber das Bärbel ihn noch hat.

 

Ich freu mich riesig darüber.Werde aber noch nicht verraten was es ist!!!!!

Nur soviel -es ist noch auf keinen anderen Bild -

 

 

Bis später

 

 

Christiane07:winke::bussi::winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Meinen Kernsatz habe ich auch nicht mehr parat.Hoffe aber das Bärbel ihn noch hat.

 

klar, doch;)

 

Ich bin für alles offen . Allerdings habe ich eine Bitte - ich mag den dunklen Grundstoff nicht daher meine Bitte nehmt den hellen. Die Figuren finde ich alle toll außer der Badedame die geht gar nicht.

Die Taschen sind mein Favorit die finde ich oberklasse aber auch die kleine Hummel hat was.

Egal welche Stofffarben alles passt in meine Villa Kunterbund.

Ich wünsche derjenigen viel Spass und freue mich jetzt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe Dein Päckchen bekommen und bin fast hinten über gefallen - unfassbar!

 

 

Und die hat auch schöne Schuhe, die irgendwie daran"getöpfert" wurden :D

[ATTACH]40778[/ATTACH]

 

Also Nähfee, hab vielen vielen 1000 Dank. Heute hast Du mir mehr damit geschenkt als einfach wunderschön genähte Dinge :)

 

 

Manuela

 

 

...wie Du schon weißt (;)) freue ich mich, dass Du Dich so sehr freust! Habs gerne gemacht und finde es selbstverständlich, dass man sich Mühe gibt, wenn man hier teilnimmt (natürlich jeder so wie er kann, aber eben mit Herzblut).

 

Ich hoffe, Deine Lage zu hause entspannt sich ganz schnell wieder (vor allem gute Besserung für die Kleinen!). Bis bald, es hat Spaß gemacht, für Dich zu nähen und noch mehr, dass Dir die Sachen gefallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meinen Kernsatz habt ihr inm Beitag Nr.42 und nun werde ich mal versuchen das Bild hochzuladen.....:D:D

 

Vielen lieben Dank noch mal an Christine.Ihr seht einen ganz tollen Türkranz und eine Erdbeer -Tasche und Kerzen und.......

 

Es ist echt zauberhaft. Danke

 

Lg

Christiane07:winke::winke::bussi:

RR.jpg.949f61fc2d45c2445b98a73d8b116d77.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das so sehe, brauche ich auch unbedingt eine dicke Hummel:D

 

Das ist das schöne hier: Man bekommt so viele neue Inspirationen!!!! Und es ist echt klasse, wie hier die Kernsätze umgesetzt wurden... ich konnte sie ja alle vorab lesen und hab mir da auch jedesmal gedacht "Was würdest du da nähen?"

 

Ein ganz dickes Lob an Alle!!!!

 

Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bärbel

 

Auch an Dich ein ganz dickes lob und vor allem für Deine mühe.

 

Danke

 

Denn Du hattest bestimmt einiges zu tun.

 

Es hat mir so viel Spass gemacht das ich mich gleich im Kinder RR angemeldet habe und auch noch süchtig bin.Meine Familie sagte nur: Na dann haben wir ja bald an jedem Fenster eine Schnecke......toll.

 

Nun werde ich erstmal den Hummelkranz an der Tür festmachen.Er passt echt gut da ich ja auch eine bin.

 

Einen schönen Tag

 

Christiane07:winke::bussi::winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Christiane,

 

ich freue mich, dass Dir die Hummel gefällt. War mein erster Türkranz, meine erste Hummel, etc. und ich war sehr unsicher. Vor allem, wie bekomme ich die Sachen an den Kranz?! Hoffe, es sieht nicht so dilettantisch aus.

Mein Täschen ist leider dilettantisch, habe schon einen kleinen Zusammenbruch bekommen, als ich das schöne Schminktäschchen gesehen habe, welches Du genäht hast.

An den Erdbeersachen konnte ich nicht vorbei gehen, bin gerade etwas im Erdbeerfieber.

 

und das ist ein gutes Stichwort...

 

 

Liebe Melanie,

 

vielen, vielen Dank für Dein tolles Paket. Ich habe mich so gefreut, bekomme mein Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht.

Habe schon so viele Erdberren genäht und habe nie welche behalten (haben immer Freunde und Familie mitgenommen). Außerdem sahen meine auch nie so schön genäht aus. Die sind toll und sie duften wunderbar nach Erdbeeren. Ich suche immer nach einem Erdbeerduftöl, bisher erfolglos. Wo bekommt ihr den Duft immer her??

Die Katze ist auch so sentationell, einfach toll. Und alles in rosa, ich liebe rosa.

Hätte die Katze nie selbst genäht, wird sich jetzt ändern. Die sieht in echt viel besser aus als im Buch.

Nochmals herzlichen Dank, bin ganz happy!

 

 

Liebe Bärbel,

 

vielen Dank für die Idee und die Organisation des RR. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht.

 

Viele Grüße

Chrissi

2106394782_urlaub247.jpg.266efc57a09a343126753e991cba1447.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, wie schön schaut das denn aus?

 

Mir geht es auch so mit den Erdbeeren... Kaum ist die Schale in der Diele wieder gefüllt, kommt jemand, der sie so schön findet....

Daher habe ich mich auch sehr über die Erdbeeren von Halina gefreut...

 

Ach, ja - es hat wirklich großen Spaß gemacht, den RR zu "organisieren" - ist ja nicht wirklich viel Arbeit...

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chrissi

 

Na Dein Täschen ist doch zauberhaft,ich weiß gar nicht was Du willst???

Die TZasche für Susi habe ich etwas vergrößert.

Ach ja die Erdbeer Sachen sind klasse.Der Kranz hängt an der Tür und alles hält.Du hast das klasse gelöst mit dem befestigen.Man sieht die Bänder nicht.:super:

 

Mein Sohn hat gerade mit seiner kleinen Freundin eine Erdbeere gegessen und wie bei echten ganz rote Finger bekommen.....:):)

 

Vielen Dank auch für die Freude die Du mir bereitet hast.

 

Ps: Die karte ist der Hit:freu:

 

Lg Christiane07:winke::bussi::winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Christiane,

 

das freut mich sehr. Die Karte fand ich auch super.

Musste so lachen und dachte, ja, wenn ich mit dem SommerRR und dem WeihnachtsRR (für den Mai) fertig bin, dann muss ich auch mal wieder ein

wenig Wellness betreiben.

 

Viele Grüße

Chrissi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...