Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Vorschau Ottobre 03/2010 ist online


Pi-Anja

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Elidaschatz

    3

  • roximaxi

    2

  • queenilly

    2

  • elkaS

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Püh... jetzt dacht ich echt, ich entdecke es mal als erste! :p

 

Ich find die Klasse, kann man alles gebrauchen, solang in ein paar Tagen ein Junge bei mir rauskommt. Für meine Tochter ist ja nicht all zu viel dabei. Mal schaun, was mein Ü-Ei so wird.

 

Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich find die Sachen auch schön.

 

Sagt mal, bin ich so blind? Ich seh nicht, WANN das Heft raus kommt.

Weiß das eine von euch?

 

Sonnige Grüße,

Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte auch schon auf die neue Ausgabe:) in dem alten Heft steht,das sie am 16.4. erscheint,ich denke dann auch wohl in den Läden zu erhalten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fall ist es diesmal nicht. Zu viele "niedlich"-Sachen. Kleidchen für die ganz Kleinen finde ich einfach nicht praktisch. Und die Grosse findet solche Kleider zwar toll, zieht sie aber ca. 1x/Monat an.

Und Bodies gehören zu den wenigen Dingen, die ich nicht selber nähe. Das lohnt sich wirklich nicht, finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ich blind?

 

Vielleicht? Das lässt sich aus der Ferne schlecht beurteilen. :D

Aber wenn ich Anjas Link anklicke, komme ich auf die Seite, auf der unten in einer schönen Reihe die Hefte abgebildet sind. Und das letzte ganz rechts ist die neue Ausgabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auch ich freue mich, mein Abo gekündigt zu haben. Die Sachen für Kleine sind meiner Tochter zu kindlich, in den Sachen für Grosse passt sie aber noch lange nicht rein, da sie mit 9 Jahren noch Gr. 116 bei Ottobre trägt :D.

 

LG,

 

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist ja mal echt schön :) Viel für jungs, da werd ich sicher einiges für meinen 8-jährigen machen.

 

Besonders den hut find ich cool :p Hoffentlich ist der nicht zu schwer zum nähen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja.....kann schön sein, wenn man kleine Kinder hat.....aber für größere Mädels????? Da ist ja selbst für meine kleine 8jährige fast nix dabei und die trägt 140! sehr sehr schade, wenn das so weiter geht werde ich mein abo kündigen.

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich kannte bis gerade eben Ottobre gar nicht :rolleyes: Naja, jetzt hab ich ne Frage:,,Muss man das unbedingt abonnieren oder gibts das auch so im Laden?'' Habs noch nie gesehen,oder halt nicht drauf geachtet.Empfehlt ihr das oder ist das nicht sooo gut? Ist es mit Burda zu vergleichen? Sind da schnitte drin? :confused:Liebe Grüße queenilly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Naja, jetzt hab ich ne Frage:,,Muss man das unbedingt abonnieren oder gibts das auch so im Laden?''...

Die gibt's auch im Laden - bei den Zeitschriften (am Bahnhofskiosk z.B.)

... Ist es mit Burda zu vergleichen?

Wie man's nimmt ;) - Kannst Du Deine Frage ein bisschen präzisieren?

Die Ottobre erscheint 4x im Jahr als Schnittmusterheft mit nur Kindermodellen und 2x im Jahr als Schnittmusterheft mit nur Damenmodellen.

... Sind da schnitte drin?

Ja, auf dem Schnittmusterbogen wie in den Monatsheften von Burda.

Bearbeitet von zimtstern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, jetzt kündige ich wirklich mein Abo! Nix Neues, vieles (oder besser gesagt: ALLES) gab es in älteren Ausgaben schon :mad:

 

(Einwenig Hoffnung habe ich noch, wenn ich das Heft in Natura in den Händen halte....)

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sie mir bei uns in einem Zigaretenlanen mit sehr gutem Zeitschriftenangebot bestellt. Ich habe sie auch schon auf Bahnhöfen gesehen.

Im Anfang habe ich sie mir immer über e..y ersteigert, da kommt aber dann noch das Porto dazu.

Kannst Dir die Ottobre alle online ansehen, damit Du weißt was drin ist.

 

Im ersten Bericht hier ist ein Link unter dem Du dir alle Ottobre ansehen und auch bestellen kannst. Aber da kommt dann noch das Porto dazu

Bearbeitet von Elidaschatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

also, für größere Kinder ist wieder kaum was drin. Ich brauche Gr. 140 für Jungs und Gr. 158 für Mädchen.

 

Ich werde wohl auch demnächst kündigen. Das, was für die größeren Kinder drin ist, ist auch schon in div. früheren Ausgaben erschienen. Mein Abo läuft aber noch bis 1/2011.

 

LG, Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es genauso.

Ich brauch mittlerweile auch die größeren Größen...

Wenn man die Ottobre schon länger aboniert, hat man wirklich schon so ziemlich alles mal gesehen....

Ich glaube, ich werd mein Abo auch bald kündigen.

Gruß gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, jetzt kündige ich wirklich mein Abo! Nix Neues, vieles (oder besser gesagt: ALLES) gab es in älteren Ausgaben schon :mad:

 

(Einwenig Hoffnung habe ich noch, wenn ich das Heft in Natura in den Händen halte....)

 

LG Anja

 

Na ja, für die die die Ottobre noch nicht kennen ist die neue Ausgabe schon Klasse.

Die Bodys waren ja z.B. im Anfang 2000 wie ich gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.