Zum Inhalt springen

Partner

ich hab heut was verhaut........


primadonna

Empfohlene Beiträge

das möcht ich euch erzählen:

 

bin ziemlich früh, trotz des Feiertages aufgestanden und hab mich an ein spezielles BH-Projekt gemacht. Nach 3 Stunden war es fertig, aber total untragbar und somit die ganze Arbeit für die Katz :(

 

Jetzt liegen wir so im Garten, mein mir angetrauter Göttergatte und ich und ich heische um seinen Trost: "stell dir vor, Schatz, heute hab ich den ganzen Vormittag gearbeitet und es ist nur Schmarrn dabei rausgekommen"...

worauf er sagt: "das kommt von dieser Feiertagsschinderei! Und an so einem hohen Feiertag fällt die Strafe ganz besonders schwer aus!":eek:

 

Ich hab sooo laut gelacht!

 

wünsche euch eine schöne, feine Zeit

Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • primadonna

    1

  • Gisela Becker

    1

  • blaue_elise

    1

  • Patou

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

das möcht ich euch erzählen:

 

: "das kommt von dieser Feiertagsschinderei! Und an so einem hohen Feiertag fällt die Strafe ganz besonders schwer aus!":eek:

 

Ich hab sooo laut gelacht!

 

wünsche euch eine schöne, feine Zeit

Gerda

Nehmt Euch das zu Herzen!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei nicht so traurig. Ist sicher auch nicht schlimmer, als eine Strech-Hose gegen den Weblauf zu nähen und so das Ergebnis zu erzielen, dass sich meine Hose von oben nach unten dehnt. Und es war ein so schöner Stoff.

 

Der nächste Bh wird sicher besser. Schönen Feiertag noch.

 

LG Patou

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Humor ist eben wenn man trotzdem lacht...;) Aber ärgerlich ist es allemal. Ich kenn den Frust. Stehe auch manchmal extra früh am Sonntag auf um etwas zu schaffen und dann kommt nix gescheites dabei raus. Dann ärgere ich mich um das verpaßte ausschlafen. Zum Glück ist das nicht oft so.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mir auch bekannt vor, habe heute ein Neckholder-Blusentop fertig genäht. Habe vorher eine Anprobe gemacht, passte alles super und habe dann das aus dem Stoff zugeschnittene Schrägband angenäht und .... habe Stoff und Schrägband so gedehnt, dass alles absteht und nichts mehr sitzt :klatsch:

 

Gruß

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im heiligen land tirol darf am feiertag bei strafe nicht gearbeitet werden. da hab ich in der steiermark aber glück gehabt.

allerdings gab ich mich nicht besonderen dessousprojekten hin sondern dem gemeinen shirtnähen.

 

signatur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mit Göga zu lachen (ok, auch über seine Witze, ok, manchmal auch auf Kosten meiner Nähprojekte ;) ) ist eins der schönsten, finde ich :bussi:

 

"gemeines Shirtnähen" - der ist auch gut :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann ist nähen denn Arbeit :eek: - das ist doch Vergnügen!!!!!

 

Nähen ist ein Hobby, genauso wie lesen, kreuzworträtseln, stricken, häkeln ..... - oder?

So seh ich das jedenfalls inzwischen und setze mich gerne auch sonntags hin!

 

Also Gerda, das wäre auch an einem sticknormalen Wochentag schief gegangen, da bin ich sicher!!!!

 

Liebe Grüsse

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...