Zum Inhalt springen

Partner

Knip - Schnitt, kann hier jemand holländisch?


daxi78

Empfohlene Beiträge

 

Guten Morgen!

 

Ich hab mich unheimlich in einen Knipschnitt verliebt, ein Kleid mit Sweetheart Ausschnitt. Gestern endlich, endlich hab ich den Schnitt bekommen, gleich darauf die Ernüchterung. ich hab probiert, die Anleitung zu übersetzen, was echt sehr schwer ist, viele Worte finde ich gar nicht, manche haben so viele Bedeutungen.

Ich muss dazu sagen, dass ich ziemliche Nähanfängerin bin, aber seeehr motiviert, Abnäher zb hab ich noch gar nie gemacht. Hätt ich die Übersetzung, glaube ich, dass ich das Kleid schaffen kann, ohne zur Schneiderin zu müssen.

Gibts hier vielleicht einen Engel, der mir die Anleitung übersetzen würde bzw dabei behilflich wäre? Ich wär unendlich dankbar!

 

Wer schauen möchte, was ich in meiner kurzen Nähkarriere bis jetzt gemacht hab:

 

http://miminaeht.blogspot.com/

 

Liebe Grüsse, Dagmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • daxi78

    5

  • me3ko

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, hab ich, vielen Dank. Das Wörterbuch ist spitze, aber ich versteh oft den Sinn nicht hinter einem Satz und einige Worte sind auch hier nicht dabei!

 

Liebe Grüsse, Dagmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast alexa175

Mimi, ich könnte Dir das jetzt auch nicht wortwörtlich übersetzen. Aber vielleicht finden wir alle gemeinsam raus, was Du wissen musst.

Also füttere uns mal mit mehr Informationen: Fotos, Deine Frage, evtl. Zeichnung usw.

Wird schon! Das was Du bisher so genäht hast, gefällt mir! Hab mal in Deinem Blog geguckt. Du bist echt motiviert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann werd ich euch mit mehr Infos füttern! Bis jetzt hab ich mir alles selbst beigebracht, mit Hilfe der hobbyschneiderin, mit einem tollen Buch und der farbenmixseite!

Am Abend kann ich dann mehr Infos einstellen!

 

Lg, Dagmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag um welches Heft und Model es geht, dann kann ich es in der Bibliotheek ausleihen und Dir dabei helfen. Ich spreche nämlich niederländisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die deutsche Anleitung aus einer stitch and sew gemailt bekommen! Vielen, vielen dank für eure Hilfe, ein tolles Forum!

 

Danke!!!!!!!!!

Dagmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...