Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Piezis Geburtstagsliste 2009


Piezi

Empfohlene Beiträge

liebe Sanne...klar darfst Du fragen.:DLeider ist da nichts zu bewundern...ich warte noch auf die richtige Inspiration!!Ich wollte die einfach nur haben.....:D:DWenn das einer versteht...dann Ihr:rolleyes:

 

Halllooooo Ihr Lieben alle....da bin ich wieder...und wie immer völlig geplättet ob der tollen tollen Geschenke!War ja wie Weihnachten....:D

Herr firestones und ich haben uns zu unserem Geburtstag einen kleinen einwöchigen Dänemarkaufenthalt geschenkt(er hat 4 Tg.nach mir).Das war sehr sehr schön,unerwartet für mich, da ich mich bis dato immer nur im Süden rumgetrieben habe.Aber ich bin dort nicht zum letzten Mal gewesen, das steht fest.Sehr schön, wars sehr sonnig, aber ziemlich frisch...wir sind ziemlich durchgepustet wiedergekommen.Das Meer zu sehen war wieder mal ein Erlebnis...das brauch ich mind. einmal im Jahr!:)

 

Ich habe ein Teil der Umschläge die bis zum 29. da waren mitgenommen und hatte so schön was zum Staunen und zum Auspacken.....einfach herrlich!

Die anderen habe ich eben ausgepackt....und bin fast mit meinem Stuhl umgekippt!Im Ernst...ich habe echt solche Gräusche von mir gegeben, das mein Mann aus seinem Schlaf erwacht ist:oEs ist einer schöner als der andere...Ihr werdet es selbst sehen!Und die unzähligen herrlichen Beigaben

und soviel.....einiges fehlt zwar schon...war aber da!:D

Also meine Allerliebsten...das machen wir nächstes Jahr nochmal,gell??

Und das mir keiner Abspringt.....aufgeben gilt nicht!!!

Ich danke Euch von ganzem Herzen!!

Fassungslose Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 880
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gartenfee

    100

  • Freude am Nähen

    83

  • krawoem

    78

  • mausebär

    71

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also meine Allerliebsten...das machen wir nächstes Jahr nochmal,gell??

Und das mir keiner Abspringt.....aufgeben gilt nicht!!!

Ich danke Euch von ganzem Herzen!!

Fassungslose Grüße

 

och nee das haste aber süss gesagt:hug:

Freut mich das du so einen schönen Urlaub hattest und das ihr Gesund und munter wieder daheim angekommen seit.Ich darf nächste woche ein paar Tage Urlaub bei smunkert machen:jump::jump::jump:machen dann auch ganz viele Fotos für euch.Natürlich bin ich auch schon ganz gespannt auf deine Fotos.Bald bin ich ja dran.Nur noch 37 Tage:D.So nun warte ich mal auf Bilderchen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Allerliebsten...das machen wir nächstes Jahr nochmal,gell??

Und das mir keiner Abspringt.....aufgeben gilt nicht!!!

Ich danke Euch von ganzem Herzen!!

Fassungslose Grüße

Ich war ja noch nicht dran, aber wenn ich so eure Ausbeute sehe, gerne wieder :rolleyes:

 

Und wir wollen BILDER!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollen Fotos sehn, wir wollen Fotos sehn, wir wollen Fotos sehen.... :D

Prima, das du so einen schönen Urlaub hattest und hoffentlich gut erholt von den Dünenwanderungen wiedergekommen bist.

 

Oh, Sanne ich freu mich auch schon so darauf. Stoffmarkt ist ja auch noch am Samstag. Das wird alles richtig toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollen Fotos sehn, wir wollen Fotos sehn, wir wollen Fotos sehen.... :D

Prima, das du so einen schönen Urlaub hattest und hoffentlich gut erholt von den Dünenwanderungen wiedergekommen bist.

 

Oh, Sanne ich freu mich auch schon so darauf. Stoffmarkt ist ja auch noch am Samstag. Das wird alles richtig toll.

 

Ja Ja so lange wie du nicht vergisst mich vom Bahnof ab zuholen:DTüfftel noch über lange Arme,kurze Arme.Wollsocken oder Sandalen??Na was sagt den euer Wetterbericht:)Sonne,Sonne und nochmals Sonne??Noch 3x Schlafen dann ist es so weit:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo sind die Bilder?? Sind sie schon wieder gelöscht oder waren sie noch nicht da?? Wenn letzteres, dann aber her damit :D

Ich platze hier vor Neugierde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja,Bilder habe ich auch noch keine gesehen.Warte doch auch schon sehnsüchtig

Lg

Ute

 

wo sind die Bilder?? Sind sie schon wieder gelöscht oder waren sie noch nicht da?? Wenn letzteres, dann aber her damit :D

Ich platze hier vor Neugierde ;)

 

Na Du machst es aber spannend!!! noxh immer keine Bilder???

 

Wie kann das denn sein??

 

Ich bin auch kurz vor dem Platzen! Willst Du uns denn wirklich auf dem Gewissen haben???

 

;););)

 

 

 

 

 

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

endlich ist mein Wandbehang mit den Stöffchen von 2007!!! fertig.

Solange wir noch auf die Bilder von Andrea warten:D habe ich hier ein Bild eingestellt.

Jetzt kann ich an die Stöffchen von 2008 gehen.

 

LG

 

Inge

PICT0001a-cropa.jpg.d512642fa653fc605792cfd2cdd6ff18.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, eine tolles Ergebnis! smilie_op_032.gifsmilie_op_032.gifsmilie_op_032.gif

 

Ich bin ja ganz neidisch, wenn ich so ein Ergebnis sehe! ***mein erster Quilt dümpelt so vor sich hin, das Handquilten zieht sich, seufz*

 

Und auch ich bi9n auf das Stöffchenbad gespannt, aber es kann natürlich sein, dass sie in der Reha ist, oder anderes ansteht. Oder wisst ihr, was sie hatte?

 

Einen wunderschönen Sonntag, den ich mit einem Besuch beim Stoffmarkt beginne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Inge, superschön, dein Wandbehang. Da hast du ja eine schöne Puzzle-Arbeit vollbracht ... echt toll geworden.

Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Inge

superschön ist er geworden,dein Wandbehang aus unseren Stöffchen :hug:

Mein Bargello dümpelt immer noch vor sich hin, zwar habe ich das Top fertig und den Rest auch schon besorgt nur sind im Moment andere Sachen wichtiger.Bis zum Winter ist ja noch lang.

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Inge,

das sind aber wirklich richtige "beautiful Beauties". Richtig schön geworden.

Jetzt bin ich schon gespannt, was als nächstes kommt. Richtig klasse! Die machen aber auch eine arbeit.

 

Leider mußte ich Susanne gestern wieder in den Zug setzen. Ach, es war soooo schön. Wir haben zwar vieeeeeel zu wenig genäht, dafür um so mehr gerratscht, PW-Läden angesehen und München unsicher gemacht. Inklusive Schlemmershoping am Viktualienmarkt. Und als Abschluß hatte sich ja auch noch der Stoffmarkt in Fürth angeboten. Wir haben superschöne vier Tage verbracht, nur das Wetter war leider nicht so dolle. Blos Fotos haben wir irgendwie keine für euch gemacht. :nix: Wir waren, was das anging ein bisschen faul. Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Inge,

das sind aber wirklich richtige "beautiful Beauties". Richtig schön geworden.

Jetzt bin ich schon gespannt, was als nächstes kommt. Richtig klasse! Die machen aber auch eine arbeit.

 

Leider mußte ich Susanne gestern wieder in den Zug setzen. Ach, es war soooo schön. Wir haben zwar vieeeeeel zu wenig genäht, dafür um so mehr gerratscht, PW-Läden angesehen und München unsicher gemacht. Inklusive Schlemmershoping am Viktualienmarkt. Und als Abschluß hatte sich ja auch noch der Stoffmarkt in Fürth angeboten. Wir haben superschöne vier Tage verbracht, nur das Wetter war leider nicht so dolle. Blos Fotos haben wir irgendwie keine für euch gemacht. :nix: Wir waren, was das anging ein bisschen faul. Sorry.

 

Och Binchen wir können denn Mädels doch unsere frisch erworbenen Schätze zeigen:Ddann haben sie bis Andrea uns ihre zeigt einen große Ablenkung.Und Fotos hätten wir dann auch.Aber mal ganz ehrlich es war riesig :Mir hat es so viel spass gemacht.Das war nicht das letzte treffen,ganz bestimmt nicht.Habe sogar andere Hobbyschneiderinnen und Mädels aus den Quiltfriendsforum kennen gelernt:) echt Klasse.In laufe des Tages werde ich dann mal Fotos machen.Sabine ganz lieb :hug:

 

 

@ Inge ist ja toll dein Wandbehang.Viel Arbeit nech aber man freud sich riesig wenn man endlich ein paar von seinen Geburtstagsstoffen vernäht hat.Ich jedenfalls:cool:dann ist Platz für mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DSo nun hab ich mal den Knipser zur Hand genommen und ein paar wenige Fotos zur Überbrückung geschossen.Da ich ja nächsten Monat meine Grünen Stöffchen in empfang nehme,bin ich schon fleissig am Greenwork sticken.Möchts meine süssen ja nicht all zulage liegen lassen:)Habe ja schon erwähnt das ich den Wandquilt von Ursula Schertz nur als decke nähen möchte.Zwei Gartenfeen sind fast fertig:D

 

1167238249_Nrnberg018.jpg.704e04f846c09633f8f9485bdd3ac35e.jpg

 

2115917765_Nrnberg019.jpg.f181fbd7a80410daa4f51be226134f9b.jpg

 

goldig was ,ach ich liebe sie

..und nun meine in Nürnberg und München erworbenen Schätze:D

1921711328_Nrnberg013.jpg.8b1a863ecc1567730dbb415226250415.jpg:

705778536_Nrnberg014.jpg.4d69511b429212b78e54a6c32611c044.jpg

1929103745_Nrnberg015.jpg.414fad98f81c8948242c1066346d6f3d.jpg

habe nicht nur tolle Stoffe erworben sondern unter andern auch Handgefärbtes Grünes Quiltgarn mit Farbverlauf und ohhhh sowas bekommen ich hier nieeemals Handgefärbte Seidenfasern oh die sind so schön jojojo

und noch was sollte nun einer meinen er hätte einen von meinen Stöffchen auch gekauft.Tja dann mal her damit.Du liegst dann genau richtig:D

 

Nun muss ich aber schnell mal kochen gehen Family kommt hat Hunger By meine süssen Mädels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub wir können dich Eliza nennen...

 

c075.gifEs grünt so grün, wenn Spaniens Blüten blühen **** Mein Gott jetzt hat sie´s ***c075.gif

 

Du hast aber wirklich zugeschlagen, Respekt.

 

Aber wir werden bestimmt noch Grüntöne finden, die du noch nicht hast. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeitschrift habe ich auch!

Ich sehe zwar auf dem Fotot nicht "mein" Stoff, aber ich liege (glaube ich) richtig :-)

Bin echt begeistert von euren Werken.

Da ich ja dieses Jahr zum ersten Mal dabei bin, mache ich mir schon als Gedanken, was aus meinen Stöffchen werden soll.

Vielleicht habt ihr ja mal einen Tipp für eine Anfängerin.

 

Und mein nächster Umschlag ist heute schon auf Reise gegangen.

 

LG

Mannu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

vielen Dank für Euer Lob. Ich bin auch ziemlich stolz auf das Stück. Lange genug gedauert hat´s ja bis er fertig war. :(

Der Schwarz-Weisse wird nicht so kompliziert :D

 

Sabine, Susanne... ich beneide Euch richtig, das muss toll gewesen sein.

Hier in der Gegend gibt es leider kaum Patchworkläden, daher bestelle ich immer im Internet.

 

Liebe Grüsse

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, was sehen meine Augen! Superschöne Gartenfeen und außerdem die tollen NYBs. Herrlich! Die Gartenfeen stehen auch noch auf meine baldigen Liste, für NYBs muss ich aber erst noch viel mehr Übung haben und da geht sicher noch einige Zeit ins Land.

 

Im übrigen, ich bin zwar nicht zum Versenden einer Erinnerungsmail gekommen, aber ihr habt den nächsten geburtstag ja im Augen, oder?

 

Und diejenigen, die im zweiten Halbjahr Geburtstag haben und noch keine WÜnsche angegeben haben, bitte meldet euch so bis Ende des Monats, damit ich ergänzen und die zweite Liste herumsenden kann! Bitte lieber als Mail als als PM...

 

Viele liebe Grüße und bis bald,

Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Feen sind ja sowas von knuffig und Eure fertigen Stücke sehen toll aus.

Ich habe gerade gesehen,d ass Andrea seit Anfang Mai nicht mehr im Forum unterwegs war. Ist sie evtl. krank bzw. im Krankenhaus, dass sie nichts antwortet?? Weiss jemand was genause?

 

lg Veri

Veri's kleiner Winkel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Mann hatte sich ja zwischendurch für Andrea gemeldet, da sie im Krankenhaus war. Deshalb wird es vielleicht etwas länger dauern, mit den Bildern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

 

ich war ganz erstaunt und überrascht, dass doch noch jemand an mich gedacht hat. Das fand ich total lieb!

Leider habe ich nicht die Zeit, diesen Thread jedesmal zu verfolgen, aber auf diesem Weg möchte ich mich für die Geburtstagswünsche bedanken und sagen (pppssst - vielleicht bin ich ja nächstes jahr wieder dabei :) ) - irgendwie fehlten mir Eure netten Päckchen und Wünsche dies Jahr ganz gewaltig.

Sogar meiner Familie ist aufgefallen, dass etwas anders war als die 2 Jahre vorher *g*.

 

Liebe Grüße

und Euch weiterhin viel Spaß

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Mann hatte sich ja zwischendurch für Andrea gemeldet, da sie im Krankenhaus war. Deshalb wird es vielleicht etwas länger dauern, mit den Bildern.

 

Nun bin ich ein wenig erstaunt ich dachte Herr und Frau Firestone waren in Dänemarkurlaub.Ich habe ja garnichts vom Krankenhausaufenthalt mit bekommen:oDa will ich mal die Besten Genesungswünsche aussprechen.Wenn es so ist warten wir natürlich sehr gerne:hug:Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

ich habe schon 3 Umschläge bekommen und muss mich sehr anstrengen, sie noch nicht aufzumachen. Schleiche drum herum wie meine Katzen um den Napf. Freue mich schon aufs Wochenende.

Viele Grüße

Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.