Zum Inhalt springen

Partner

Kostümfest Hollywood - Sissi und Tinkerbell


sonnenscheinsu

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

für alle, die meine beiden WIPs verfolgt und mir mit soviel Rat und Tat zur Seite gestanden haben hier ein erstes Bild unserer beiden Kostüme mit der Gastgeberin als Lilly von "The Monsters".

 

Das Fest war einfach klasse, wir sind beide sehr bewundert worden!

 

Aber auch die anderen haben sich viel Mühe gegeben. Unter anderen waren da:

Marylin Monroe (klassisch im weißen Kleid), Audrey Hepburn (Frühstück bei Tiffany), Angeline Jolie (gleich zweimal, als Mrs Smith und als Lara Croft), die bezaubernde Jeanie, Julia Roberts (aus Pretty Woman), Heidi Klum, Amy Winehouse (obwohl die ja gar kein Filmstar ist, oder?), die schöne Helena (aus Troja), Jigsaw (irgend ein Hororfilm - kenn ich nicht) und noch ein paar andere, die ich nicht kenne (Natürlich blond, Sex in the city, Desparates Housewifes)...

Ein super gemischter bunter Haufen!

 

Hier das erste Bild, weitere folgen am Wochenende, wenn ich alle Bilder gesichtet habe. Ich bin die kommende Woche nochmal komplett unterwegs, deswegen müßt ihr Euch doch noch ein wenig länger gedulden....

 

Ganz liebe Grüße!

Susanne

601787112_NeuesBild.jpg.0d7b58366534be9b1b99e7bb37b71243.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sonnenscheinsu

    7

  • Rumpelstilz

    4

  • shelly_1

    3

  • MargitK

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wow, sieht das toll aus. Ich freue mich schon auf weitere Fotos.

Superschön geworden die Kostüme aber du hast dir ja auch ordentlich Mühe gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann war das Fest ja wohl ein voller erfolg.;)

 

Super, schön siehst du aus und auch deine Tochter!

Freu mich schon auf weiter Fotos!

 

Gruß Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Kostüme schön geworden.

 

Ich beneide dich als Sissy-Fan um dieses tolle kleid.

 

Am Anfang dacht ich, in dieser kurzen Zeit zwei Kostüme, dass schafft die nie.

 

Hab dann aber mit eifer deine Wips beobachtet.

 

Also nochmal allen respekt von mir

 

Gruß

Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr Lieben,

 

ich danke Euch sehr für das Lob und die Anerkennung!

Ich bin aber auch superglücklich, daß ihr mich begleitet habt und mir gerade an den kniffligen Punkten so sehr geholfen habt.

Zwischendrin war ich schon arg verzweifelt!

Super war auch der Hinweis es erst einmal mit einem 3,50m Rock zu probieren. Das war schon alles ganz schön eng - aber machbar.

Alle fanden mein Kleid und das komplette superpassende Outfit wunderbar. Das Essen hab ich gebracht bekommen und Platz wurde mir immer gemacht ;)

Achja und ich habe es geschafft die Toilette nicht besuchen zu müssen - obwohl ich wirklich ausreichend getrunken habe - ne ganze Flasche Wasser und 3 Coctails.... Hhmmmmmmmmmm lecker waren die :)

Meine Tochter war in ihrem Tinkerbelloutfit auch total goldig (und schon sooooooooo groß)

 

Hier nun einige Bilder - und man bedenke ich habe kurze blonde Haare - da hat meine Frisörin ein echtes Wunder vollbracht - oder?

 

......gleich gehts im text weiter......

Bild1.jpg.575e0abbc41b047ecba1fffb2b94ec1e.jpg

bild2.jpg.8683abafbcb596c084478fe650f49522.jpg

Bild3.jpg.681de20c2fff83482fca81b73a6753c7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ich stell die Bilder hier ein, da ich das mit der Gallerie noch nicht so ganz kappiert habe.....

 

Das mit dem Korsett hat auch gut geklappt, hatte mit den Kopfschmerzen keine Probleme, aber auch echt glück mit dem Wetter, es war ein wenig kühler und kein bisschen schwühl.

Die anderen haben alle irgendwie gefroren - ich nicht!

 

.......und noch ein paar Bilder.......

Bild4.jpg.d66b95c9f844bbf4372ab3622e721652.jpg

Bild5.jpg.11c38b09bfb219e0e972bbcf7b1558ca.jpg

Bild6.jpg.715b400cc5da6f67d8e4b873dd5ef4c8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......

nur das mit dem Sitzen gestaltete sich ein wenig anstrengend, ich habe viel gestanden.

 

Achja, einen "Oscar" habe ich auch gewonnen.

Nicht für das Kleid an diesem Abend, das war irgendwie nicht möglich, da alle ja im "geheime" Kostüme hatten konnte sich die Gastgeberin darauf auch nicht vorbereiten.

Sie hat allerdings die verschiedene Charactere und "Leistungen" der einzelnen übers Jahr betrachtete und daraus eine echt goldige Verleihung gemacht.

Es gab z. Bsp. einen Oscar für die "verpeilteste" Täznerin (die Party war für alle Tanzmädels aus dem Verein, die auch zum großen Teil Freundinnen der Gastgeberin sind), die die niemals den Trainingsort findet. Verpackt hat sie das dann immer in einen fiktiven Filmtitel.

 

Da ich schon seit vielen Jahren die Tanzkostüme für "meine Mädels" nähe, und meine Tochter seit 3 Jahren die Kostüme für die Nachwuchsgruppe macht und die Gastgeberin die kreativen Entwürfe liefert, gab es diese 3 Nominierungen für "the Best Costume Design".

Und verliehen wurde mir der Oscar für:

..............die anziehende Rolle in dem Film "Born to Dress - Tödliche Verwandlung"

 

Nett gemacht, oder?

 

So, nun noch 3 weitere Bilder und ich hoffe ihr findet sie genauso toll wie ich!

 

Und nochmals 1000 Dank für die Unterstützung, denn es war wirklich eine Herausforderung in knapp 3 Wochen diese beiden Schmuckstücke zu zaubern!

Bild7.jpg.118483fdb0c41375308d2440f660c63a.jpg

Bild8.JPG.956b1281c60714e33b503c09ea8d326f.JPG

Bild9.JPG.61a1fc6c9c6b259d94e22ed800f3c988.JPG

Bearbeitet von sonnenscheinsu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fotos sind so schön und ihr seht wirklich total genial aus.

 

Äh, wie du hast kurze blonde Haare?? Hast du die extra für diesen Event dunkel färben lassen oder bist zu inzwischen wieder blond?

 

Hat deine Tochter eigentlich so einen Silikon-BH getragen oder wie hat sie sich geholfen?

 

Die Preisverleihung klingt super und damit hat sich ja jemand echt viele Gedanken gemacht. Es hört sich so an als wäre das ganze sehr liebevoll und aufwändig organisiert worden. Sicher ein rundum gelungenes Fest an das sich alle noch lange gerne erinnern.

 

Ich hoffe ihr werdet noch öfter auf solche Mottoparties eingeladen und wir dürfen dann bei der Kostümierung wieder zusehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

meine Tochter wollte diesen Silikon-BH nicht - kann man ja irgendwie verstehen - die sehen schon irgendwie anzüglich aus.

Ich habe durch lange Recherche einen BH gefunden mit haupfarbenen Cups, durchsichtigen Neckholderträger und durchsichtigen Rückenbändern.

Das hatte den Vorteil, daß ich das Kleid an den Seiten mit einer Sicherheitsnadel von innen (fast unsichtbar) am BH fixieren konnte - da hat sie sich dann wirklich sicher gefühlt.

 

Meine Haare sind noch immer braun :D

Ich hab sie tönen und die Haarteile mit den Schillerlocken einstecken lassen.

Jetzt wirds eine Weile dauern, bis sie wieder blond sind - aber das war es mir für diesen Abend wert. Eine Perrücke hab ich nicht gefunden und so hab ich mich auch total wohl gefühlt - fast wie eine richtige Königin! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Haare sind noch immer braun :D

Ich hab sie tönen und die Haarteile mit den Schillerlocken einstecken lassen.

Jetzt wirds eine Weile dauern, bis sie wieder blond sind - aber das war es mir für diesen Abend wert. Eine Perrücke hab ich nicht gefunden und so hab ich mich auch total wohl gefühlt - fast wie eine richtige Königin! :)

 

Unter einer Perücke wäre es bei dem Wetter bestimmt auch nicht so angenehm gewesen.

 

Ganz toll die Kostüme, richtig klasse. Ich hätte das in der kurzen Zeit bestimmt nicht geschafft.

 

Und das das überhaupt so geklappt hat, mit dem Fest... Wenn hier bei mir in der Gegend jemand zum Kostümfest einlädt, dann kommt mindestens die Hälfte unkostümiert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, ihr seht beide so aus, als ob ihr euch in euren Kostümen so richtig wohlfühlen würdet! Toll! Die Tinkerbellflügel sind einfach super gelungen, dass man so was selber machen kann - einfach super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lösung mit dem BH klingt um Klassen besser als das Vollplasteteil. Sicher schwitzt man darin ganz böse und es fühlt sich an als hätte man Plastiktüten an oder so.

 

Hihi, jetzt hast du dich also für den einen Abend langfristig "intelligent" gefärbt und die Blondine abgelegt :D *nichternstmein*

Sieht auf jeden Fall natürlich aus und gut weil es mir gar nicht aufgefallen ist und ich nie gedacht hätte dass es nicht deine Naturfarbe ist. War also kein zu grosses Opfer denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, jetzt hast du dich also für den einen Abend langfristig "intelligent" gefärbt und die Blondine abgelegt :D *nichternstmein*

 

Grins mit! Darüber hab ich auch schon Witze gemacht!

 

Und viele Freunde sagen auch, daß es gar nicht schlecht aussieht.

Hatte am Anfang schon ein wenig bammel (hihi, lustiges Wort!), jetzt fühl ich mich aber wohl, zumal es für das Kostüm echt wichtig war, einfach so da letzte i-Tüpfelchen!

 

@Rumpelstilz

Was mach der Nachwuchs? Ich hätte auch gerne noch eins! *neidisch sei, aber mit freu!*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke der Nachfrage! Sie ist bis jetzt eine echte Schlafmütze, was meine Erholung befördert! Natürlich ist sie - neben meiner Grossen - das tollste Kind der Welt ;). Ich hoffe, dass sie mal ähnlich gut ranwächst wie deine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

die kostüme sehen richtig klasse aus!!

wo gibt es denn solche events, wo sich die leute solche mühe für ihr outfit geben? da würde ich gerne mal hin :)

ich mag tinkerbell auch sehr gern :D. deine tochter macht ne wirklich gute figur drin!

wunderschön geworden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das ist ja schön, daß noch jemand die Bilder gefunden hat!

Danke für das Lob, der Tag ist uns Beiden immer noch in guter Erinnerung geblieben.

Meine Haare sind noch immer braun, das blond hat die Tönung echt hammerhart angenommen......

Ich hoffe aber, daß bein nächsten Frisörbesuch mit ein paar Strähnchen meine alte Haarfarbe wieder besser zur Geltung kommt.

 

Das Fest hat bei einer meiner besten Freundinnen stattgefunden, sie macht sich selbst immer so viel Arbeit und arrangiert alles mit Liebe zum Detail, da will man dann eben auch nicht hinten anstehen, und so geben aich immer alle total viel Mühe.

Wobei gerade das Sissikleid schon echt viel Arbeit war.

 

Die Tinkerbellflügel habe ich mit Acrylfarbe angemalt.

Ich male selbst Bilder - bin künstlerisch tätig - nehme auch Malunterricht.

Diese Farben (mit denen man auf Leinwand malt) habe ich für die Flügel genommen, gemischt hab ich das mit einem Perlglanzpigment.

Dort wo die Perlonstrümpfe ein wenig beschädigt waren (wo der Draht ein wenig rau war), hab ich mit silberfarbenen Fastnachtsnagellack ausgebessert.

 

Liebe Grüße

Susanne

 

PS: Ich habe am Wochenende meine erste Ausstellung - drückt mir mal die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz toll! Hab' die Bilder erst heute gesehen (bin im Sommer immer computerlos, da im Strandhaus). Alle Achtung! Da schwillt mir als ewigem Sissi-Fan doch das Herz in der Brust!!!

 

MargitK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...