Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff naht 17.08.2010


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Hi Madels, :D heute hab ich nix kreatives getan......... Nö war ganz faul und habe das super schöne Wetter mit Familie in Mama´s Garten genossen. Wir haben lecker gegrillt und die Campinklamotten sauber gemacht und eingemottet. Dabei hätt ich so eine grosse Lust heute Nacht wieder abzuhauen. :D :D

 

Vielen Dank für Eure Komplimente. :hug: :hug:

 

Eieiei das Monatsthema...... Ideen hab ich nur wann umsetzen. :confused:

Naja schaun wir mal eine Woche hab ich ja noch. :D

 

 

@ Christa dein Tankini Stoff sieht sehr vielversprend aus. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    27

  • noiram13

    17

  • akinom017

    15

  • DoroDu

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So ein Teil der Veränderung ist erledigt, ich glaub so darf es bleiben. ;)

 

@Tanja

Ist doch prima :super: das gehört auch dazu :hug:

 

@Christa

Da freu ich mich schon auf die Bilder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

@Christa, der SToff gefällt mir, den Rest bekommst DU hin:super:

Warte dann mal geduldig:o

 

Ich hab heute dann doch nix mehr genäht oder getrennt:rolleyes:

War zu kaputt, weil viel zu erledigen!

 

Und nun gehts ab in die HAIA:winke:

Schlaft gut, bis morgen:hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuse,

 

da es das letzte schöne sonnige arbeitsfreie WE ist,werde ich jetzt meine Kinder einsacken und noch mal an die Ostsee fahren,vielleicht hebt sich da der Nebel meiner Gedanken ;)

Wünsche allen ein schönes WE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Martina, Guten Morgen Mäuschen!

 

Na dann geb ich Dir noch schnell ein Frühstück mit (für die anderen Mäuschen ist der Tisch gedeckt).

 

Schönes WE und laß mir das Meer grüßen. Ich habs seit mindestens 25 Jahren nicht mehr gesehen :o.

 

Wir werden Vormittag noch ein paar Kleinigkeiten besorgen und dann einen langen Spaziergang an der Donau machen, aber eben nicht die gewohnte Strecke.

 

Ich wünsch Euch einen schönen Tag. Den kranken und angeschlagenen Mäuschen und MitleserInnen eine liebe :hug: und ein :powerknutscher:.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.

 

Marion meine Pläne sind wieder mal ins Wasser gefallen, hab den rest der Wo. gar nichts mehr gemacht. Viel gelegen und zwischendurch mal Besuch gehabt. Deine Tasche sieht richtig super aus, hast du klasse hin bekommen.

Auch die Hose und Jacke sind tolles Augenfutter.

Christa deine Stoffwahl sieht schon mal super aus.

So jetzt kommen gleich die Jungens zum helfen, da wir oben platz schaffen müssen. Alte Schränke ausräumen und abbauen, damit da in kürze noch ein großer Kleiderschrank hinkommen kann und ich dann vielleicht zum Winter mein Reich fertig bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angel, laß die Männer schuften und Du dirigierst :hug:. Schon Dich :)!

 

Wir haben heute Vormittag einen superlangen/schönen Spaziergang der Donau lang gemacht. Die Umgebung verändern ändert auch manchmal den Blickwinkel ;).

 

Und jetzt geh ich einen Mini-WIP mit dem Tankini an, nachdem ich meinen Kaffee ausgeschlürft hab. Wenn noch jemand mag, ich laß die Kanne da.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähem, schon wieder fast einen Mäusleingeburtstag verschlafen. Ich wußte seit in der Früh, daß ich was vergessen hab :o.

 

Liebe

 

Brigitte

(die mit dem 58er)

 

laß es Dir heute gutgehen, viele Deiner Wünsche mögen in Erfüllung gehen (nicht Alle, sonst bleibt ja nix mehr zum Wünschen übrig) und bleib gesund!!!

 

par36.gif par14.gif par34.gif par36.gif

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brigitte,

 

von mir auch ganz liebe Geburtstagsgrüße/wünsche....

:happybirthday:

Lass Dich feiern:bier:

 

Alles Liebe

 

 

Hallo Mäuse,

 

Euch ein schönes Restwochenende:super:

 

Angel, wie schade, aber die jetzige Aktion ist doch einen Schritt weiter in Dein neues Nähreich:hug: Hauptsache DU machst nicht zu viel:stups:

 

Wir hatten einen tollen Vormittag mit lieben Menschen und vielen Hunden gemeinsam! 5 Hunde, 4Mädels (2 davonRIESENgroße)1 Bub, alle haben sich prima verstanden:super:

 

Zum Nähen bin ich auch nichtgekommen,, macht nix:p

 

Christa, wie schön....In Tullner gegend bin ich auch schon an der Donau gelaufen, wunderschön!

Werde mal nach Deinem WIP schauen gehen.

 

Schick Euch allen mal liebe:hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marion und Alle anderen :): zum Lesen gehts hier lang (wer mag).

 

Ich werd noch ein paar Reihen an Sock Nr. 4 stricken.

 

In Tullner gegend bin ich auch schon an der Donau gelaufen, wunderschön!

 

Sollte das wieder passieren, mußt Du mich unbedingt besuchen kommen :hug:.

 

bis später

Bearbeitet von Topcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marion

 

Sollte das wieder passieren, mußt Du mich unbedingt besuchen kommen :hug:.

 

bis später

 

Worauf Du Dich verlassen kannst:hug::hug::hug:

 

Den ausgewählten Stoff für Deinen Tankini finde ich mehr als gelungen, sieht toll aus:super:

Freue mich auf die Fotos am Modell:)

 

Gute Nacht Ihr Lieben, bis morgen im neuen Thread;)

Schon wieder eine Woche vorbei gerast:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha, Mädels!

 

Zunächst einmal noch einen herzlichen Glückwunsch, liebe Brigitte, zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!

 

Dann war schon wieder nix mit Handarbeiten heute! Heute Vormittag war ich mit Göga bei IKEA, er brauchte Regale. Also, ich sag ja nur "Männer"! Da beschwert er sich ständig, ich würde nicht spazieren gehen, sondern spazieren rennen. Aber ich glaube, so schnell war ich noch nie bei IKEA wieder raus! Grummel! Ich bin ja kaum an ihm dran geblieben, so schnell war er! Und wir haben wirklich nichts anderes gekauft, als seine Regale! Muß ich wohl noch mal alleine hin ;)

 

Und damit Göga in Ruhe seine Regale aufbauen kann (4 Stück übrigens) bin ich mit dem Lütten zum Spielplatz und ich Dummdödel habe mein Strickzeug zu Hause vergessen. Arg!

 

Naja, dann haben wir gegrillt und dann habe ich ein wenig fern gesehen. Aber da ich ja nichts Zugeschnittenes hatte (abends mache ich das nicht gerne, weil ich meist recht müde bin und dann nur quatsch mache), habe ich dann ein paar Reihen an meinen Socken vom Februar :o gestrickt.

 

Und nun gehe ich ins Bett und hoffe, das es morgen was wird mit Püppi anpassen und mich ausmessen, damit ich mit dem Probeteil von meinem Nürchen weiter machen kann :D

 

Ach je, das Monatsthema. Also, dazu habe ich noch gar keine Idee! Mal sehen, ob mir dazu noch was einfällt :cool:

 

Aber heute nicht mehr! Gute Nacht allerseits!

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brigitte auch von mir die besten wünsche zu deinem Geburtstag viel Glück und vor allem Gesundheit wünsche ich dir!

 

Christa ich gehe nicht mal mit hoch da ich eh nur im wege bin, ausserdem war mir eh zu warm (schwühl) heute gewesen. Dafür war es heute abend um so schöner draußen, was dann auch noch mit einem großen Feuerwerk verschönt worden ist. Du warst ja richtig fleißig, sieht super aus was man bisher sehen kann. Super Wip!

Marion dann hattet ihr ja einen tollen vormittag.;)

So ich werde auch schlafen gehen, schlaft gut ihr lieben Nähmäuse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...