Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Was man nicht alles machen kann......!


Jsab

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • judymaus

    3

  • UTEnsilien

    1

  • Pim

    1

  • yasmin

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist doch toll :D Wie oft ärgere ich mich, dass ich keine passenden Schuhe finde, oder wenn, dann sind sie teuer oder passen nicht zur Kleidung. Die Frage ist nur, wie haltbar sind die selber gemachten :confused: ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du meine Güte!!! Wobei, das habe ich vor einem Jahr auch über´s Dessous nähen gesagt. :cool:

 

Aber das ist mir dann doch zu viel, genau wie die aus Wattestäbchen zusammengbastelten Möbel, die ich kürzlich im Fernsehen gesehen habe. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OH wow, supersuper!

Wie schade dass man nicht alle Zeit der Welt hat um all das machen zu können woran man Spass hat! Die Idee finde ich einmalig, Lust hätte ich schon das mal auszuprobieren! Das kann ja nicht teurer werden als ein paar sehr gute Markenschuhe! Und es würde super zum "Outfit" passen! Aber da ich ja sowieso schon einen kleinen Schuhtick habe, fange ich da besser nicht mit an. Ich glaube mein Göga würde nach der nächstgelegenen Klapse Ausschau halten und fragen ob da evtl. für völlig durchgeknallte Ehefrauen noch was frei wäre................ :p :p

;) Judymaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich total klasse...und habe große Lust, es auszuprobieren! War schon immer ein Traum von mir...aber maßgefertigte Leisten sind leider nicht billig!

 

Soll ich, soll ich nicht, soll ich...

 

Unentschlossene Grüße

Sabine :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....ja super, da drin hätten wir vielleicht mal endlich Ruhe und Musse all das zu tun wozu wir sonst nicht kommen! Da soll es ja auch Beschäftigungstherapie geben! Und unsere Männer bringen an den Besuchstagen dann jeweils dden erforderlichen Nachschub an Material mit.....!

Hab´übrigens auch schon mal rumgegoogelt......das Buch gibt´s in USA auch gebraucht ;) ;) :D :D

Judymaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... aber der gedanke, *einmal* richtig passende schuhe zu haben, der hat durchaus was...... :D

 

grüsse,

yasmin, die mit schuhgrösse 35....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wirbelwind

Ich hab' gerade das folgende Buch gekauft. Die Schuhe darin sind superklasse. Teilweise sehen sie recht 'öko' aus, aber man kann ja die Form verändern. :D

 

1579901921.01.LZZZZZZZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube mein Göga würde nach der nächstgelegenen Klapse Ausschau halten und fragen ob da evtl. für völlig durchgeknallte Ehefrauen noch was frei wäre................ :p :p

 

 

uiuiui, bei uns gibt es gleich 2 in der Umgebung.

Da muß ich ja höllisch aufpassen :eek: :eek: :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.