Zum Inhalt springen

Partner

Primadonna, ich hab sie!!!!!


Fruehling

Empfohlene Beiträge

Geschafft!!! Meine ersten zei Primadonnahemdchen sind fertig und sich habs sogar geschafft, Bilder ind ie Galerie zu stellen. Die weiße Garnitur ist die ein "sparsames-Kellerkind-Hemdchen", als Übungsmodell aus dem billigen Elastik-Jersey von Buttinette gemacht, das olive Ringel-Hemd hat mich wegen des superflutschigen, aber wunderschönen Ela-Stoff ziemlich Nerven gekostet. Außerdem hab ich mit diesem Schaumgummizeug gepusht, und die Einlagen sind immerzu herumgewandert. Beim nächsten Mal muss ich die Körbchen doch quilten :-), mal sehen, ob ich ein schönes Muster dafür finde.

So richtig zufireden bin ich noch nicht, es wird weiter am Schnitt herumgebastelt. Schönen Abend wünscht Kellerkind Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fruehling

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

So, die nächste Primadonna-Garnitur ist fertig, und ich bin immer begeisterter. Ein Bild habe ich in die Galerie eingestellt.

Diesmal bin ich nach Primadonna-Anleitung vorgegangen, mit Naht im Rücken, und das Rückenteil habe ich noch ein bisschen mehr nach oben gezogen, die verfrorene Variante. Material war diesmal ein Baumwoll-Elastik mit kleinen Rosenknospen von Ela- ganz süss, und gut zu verarbeiten, weil nicht so flutschig wie das Meryl-Material, also für Anfänger sehr zu empfehlen, und ausserdem schön kuschelig. Mit Unterbrustgummi sitzt es außerdem besser, danke an Primadonna für den Tipp. Aus demBH-Set habe ich das Hemd und den Slip machen könen, also durchaus preiswert, noch dazu, wo ich so etwas nicht kaufen kann. Die DNS hat also doch ihre Vorteile. Schönen Abend, ich muss jetzt aus dem Nähkeller in die Küche umziehen, und Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...