Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Geburtstagsliste Patchwork 2007


Piezi

Geburtstagsliste 2008 - was würdet ihr ändern? (Mehrfachantwort möglich)  

56 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Geburtstagsliste 2008 - was würdet ihr ändern? (Mehrfachantwort möglich)

    • Gar nichts, ich würde alles so lassen.
      21
    • Ich würde mehr TeilnehmerInnen zulassen.
      7
    • Bis zu 3 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay (wenn es nicht JEDEN Monat ist.)
      15
    • Bis zu 4 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay. (In Ausnahmefällen.)
      3
    • Ich würde die Anzahl nicht erhöhen, sonst wird es mir zu teuer/zu viel Aufwand.
      10


Empfohlene Beiträge

Juhuuu....ja.Kristina...du kannst dich schon freuen....ich hab schon geordert....hoffentlich gefällts dir!

 

:D :D Mein Grinsen geht überhaupt nicht mehr weg!!!:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Piezi

    189

  • gartenfee

    133

  • Veri

    102

  • Nähschachtel

    99

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh Hilfeeee ,ich blamiere mich jetzt bestimmt aber Mädel´s was zum Teufel ist ein Octopussy´s Garden in Blumengarten-Manier.:confused: :confused: Klärt mich auf:o

Aber ich habe mich mal so nach Stoffen von Amy Butler und Kaffe Fassett ,wie hübsch die doch sind .Da war ich doch echt überrascht.Da bin ich echt gespannt was ihr so daraus zaubert.Die sind doch teilweise viel zu schade um sie zu zerschnipeln.Hoffe doch das wir dann mal ein Foto sehen werden.Ach ja verkünde stolz für die nächsten 2 Geburtstagskinder bin ich schon fündig geworden.Kann mich jetzt in ruhe zurück lehnen und abwarten.BIN ja danach dran:jump: :jump: :jump: :freu: :freu: :freu: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Bis dann ihr lieben Sanne

Ach ich warte auf auskunft was ist es nur????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :)

 

Octopussys Garden ist nur ein Gedanke von mir.

In der 6eck-Technik genäht. (Aber nicht aus Amy Butler-Stoffen :) )

alles in Blautönen, unten Algen und 6-Eck-Blumen in grün und lilaTönen, nach oben hin die Wasserblautöne türkis werden lassen und irgendworein noch einen Octopus. Und Octopussys Garden wg. dem Beatles-Lied (mein Blumengarten wird - langsam - ganz langsam) nämlich ein Erdbeerfeld - eben Strawberry fields - auch von den Beatles :)

 

Liebe grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holt mich doch jetzt bitte wieder hervor bin vor lachen unterm Schreibtisch gerutscht,warum wieso, weil??? na weil ich euch noch eben sagen muss Beim ...Googlen habe ich nämlich auch nicht´s raus bekommen:D :D Peinlich Peinlich.

Aber Kristina das hört sich interessant an Danke für die auskunft.:cool:

By Sanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach je:o das muss ich mir wohl echt den Kopf gestoßen habe.An statt für Kristina und für Bärbel Stoffe zu bestellen habe ich doch glatt nur für Kristina bestellt und dann auch gleich zwei:eek: So Kristina jetzt haste die wahl zwischen Amy und Kaffe ...na was soll es denn sein???:D Werd mich mal auf die suche für Bärbel machen ,könnte mir ja auch noch ne kleinigkeit zum Geburtstag holen:p

 

so das wär´s erst mal By Sanne

 

Oh sag mal Kristina nächstes Jahr biste doch auch dabei.Hab schon was :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg*

 

ja, nächstes Jahr bin ich auch dabei :) :D

 

und jetzt lieber .... Amy ...nee, doch lieber....Kaffe.... oder lieber....

 

ach entscheid doch selber :D

 

Liebe Grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kristina, jetzt musst du schlau sein und dir für nächstes Jahr was ganz anderes wünschen, wie wärs denn mit Batiks... ;) :D

 

Jaaa, der nächste Geburtstag steht schon vor der Türe, und bei mir liegen schon die nächsten 4 Stapelchen säuberlich mit Karten und beschriftet (gelbe Post-Its mit den Namen und Geburtsdaten versehen) - wenn ich doch mit allen Angelegenheiten so ordentlich und vorausplanend wäre!

 

Einen der SToffe muss ich noch umtauschen, weil ich versehentlich ein LQ statt FQ gekauft habe, aber dann habe ich ja einen Grund, noch diesen Monat zum Laden zu fahren. Macht also nichts. :rolleyes:

 

Bis später,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Juliane wie bist du denn drauf:confused:

 

Na für dich suche ich nächstes Jahr das ältest Bettlaken als Geschenk aus :powerknutscher: :powerknutscher: :entschuldigung: :entschuldigung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch gerade gestern im Patchworkladen und hab die nächsten 3 Stöffchen gekauft, denn für den 4. hab ich leider nichts gefunden.

Da war das "Problem" die kleinen Muster - denn die gab es leider nicht wirklich. Entweder etwas größere Muster - also ich würde sie nicht als klein gemustert beschreiben, aber auch nicht als riesen Muster, oder eben nur unifarben.

 

Naja, noch hab ich ja ein wenig Zeit bis dahin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, alle was für Kristina gefunden? Ich werde den Umschlag heute zur Post bringen, dann ist er sicher pünktlich da.

 

Habt ihr alle einen schönen Muttertag gehabt? Ich war im ZDF Fernsehgarten und habe mit "meinen Mädels" Lou Bega, Roberto Blanco, Dennis Haberlach und Joy Fleming getroffen. Wirklich cool!

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :)

 

ich bin ja soooo aufgeregt. Und habe bestimmt alle Päckchen vorher hier, da Donnerstag ja Feiertag ist.

 

*gg* - ich bekomme zum Vatertag Geschenke :)

 

Liebe grüße

 

KRistina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

ich hätte doch fast das Stöffchen vergessen :eek: alles eingepackt und dachte noch, hmmm da fehlt doch etwas :D

Jetzt ist alles unterwgs :D

 

Kristina, ich hätte dir gerne noch etwas bestickt, aber meine Stma iss kaputt :fetch: Ich hoffe dir gefällt es trotzdem :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gestern abend noch zur Post, doch da ging bestimmt nichts mehr raus. Ist vermutlich erst heute auf die Reise gen Norden gegangen. Müßte aber auch noch rechtzeitig zum Vatertag bei Kristina sein.

Bist du dann auch mit dem Bollerwagen unterwegs? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Brieflein gestern Nachmittag bei der Post angekommen,dann ist er heute schon da .Und Morgen sitzt Kristina mit ganz vielen Brieflein im Bollerwagen.:D

Wünsche dir noch einen neugierigen Tag.Nicht verzweifel nur noch einmal Schlafen

By Sanne:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's gestern auf dem Heimweg vom Büro noch in den Briefkasten geworfen. Allerdings weiß ich nicht, ob nicht evtl. schon vorher die letzte Leerung war :eek: Es ist auf jeden Fall unterwegs. :rolleyes:

 

LG

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :)

 

5 :D sind gestern schon angekommen :D :D ...und meine Eltern sind auch schon mit gaaanz vielen Geschenken eingetrudelt :)

 

Ist das aufregend!!!

 

Bilder gibt es leider erst Anfang nächster Woche *tröst* - ich hab noch die ganze Woche Besuch und muss mir meine Computer-Zeit stehlen :) (ist aber lieber Besuch, von daher ist es nicht so schlimm :) :) )

 

Liebe aufgeregte Grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich verfolge eure Geschenke schon seit Anfang des Jahres und finde es total genial! Einfach Klasse!

 

Gerne würde ich im nächsten Jahr auch mitmachen, aber wahrscheinlich gibt keiner von euch seinen Platz freiwillig auf (was ich gut verstehen kann! :D ).

 

Auf jeden Fall ist es echt klasse und ich freu mich mit euch!

 

Weiterhin viel Spaß den noch kommenden Geburtstagskindern!

 

LG,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kristina,

 

party-smiley-051.gif dj_2.gif

 

Hoffentlich sind noch alle Brieflein rechtzeitig zu deinem Geburtstag angekommen.

 

Bilder gibt es leider erst Anfang nächster Woche *tröst* - ich hab noch die ganze Woche Besuch und muss mir meine Computer-Zeit stehlen :) (ist aber lieber Besuch, von daher ist es nicht so schlimm :) :) )
4_17_10.gif bitte tun uns das nicht an. FLEHHHHHHHEEENNNN!!!!!

Wir sind Frauen - also von ganz natürlicher Neugierde geplagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kristina,

auch von mir ganz liebe Geburtstagsgrüße.

Bin dann mal wech... 4 Tage Norderney - .

Schönen Tag und by by

Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kristina,

 

auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Viel Spaß beim Auspacken und Erklettern des Stoffberges ...

 

:happybirthday:

 

 

... und lass uns nicht sooooo lange auf Bilder warten, das halten wir im Leben nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.