Zum Inhalt springen

Partner

Piezis Geburtstagsliste 2011


Freude am Nähen

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 712
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    80

  • krawoem

    58

  • Freude am Nähen

    55

  • Karo

    49

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

ihr wartet sicherlich schon ganz ungeduldig auf Fotos. Eigentlich wollte ich warten bis alle da sind. Ich glaube im Augenblick fehlen noch 5 Stück und ich dachte, so lange kann ich euch doch nicht schmoren lassen. :D

 

Also das war wirklich ÜBERWELTIGEND.

Aber seht selbst:

picture.php?albumid=2827&pictureid=28098

 

und nun das Farbfeuerwerk :D

 

picture.php?albumid=2827&pictureid=28102

 

1000 Dank für die super tollen Siggis:

 

picture.php?albumid=2827&pictureid=28103

Es gibt noch viel mehr Fotos (in der IG) von den ganzen wahnsinnig tollen und vielen liebevoll selbstgemacht Zugaben. Einfach wahnsinn! Ihr glaubt gar nicht wie schön das immer noch ist, es alles zu bewundern. Hat schon kaum noch auf dem großen Tisch alles Platz.

Es sind so viele ganz tolle, schöne Sachen, das ich mich gar nicht getraue es aufzuzählen, um nicht was schönes zu vergessen.

Ach ja und ganz lieben Dank auch an die Schuhkarton-Lieferung, von der smilie_ga_042.gifich nicht verraten darf, wer es ist. :hug: :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schönen Bilder.An diesen,, Reich Gedeckten´´Gabentisch merkt man das es wirklich eine Tolle Gruppe ist und auch hoffentlich lange bleiben wird.

smilie_gr_67.gif

Die Fliegenpilze sind ja zu Goldig und das Engelchen .

Ein Siggi von mir kommt noch ist schon voll in Arbeit.Einfach so drauf los nähen nee nee muss schon zu mir und meinen Namen Gartenfee passen.Also lass dich überraschen:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Susanne, das klingt aber richtig spannend und macht richtig neugierig.

Das hat bis nächstes Jahr auch noch Zeit. Die Decke worauf die Siggis kommen, muss ja auch erst noch gemacht werden. Die Siggis werden ja dann in meinem Fall appliziert und können immer noch ergänzt werden.

Aber ich habe an den Siggis wirklich eine riesengroße Freude. :)

Viele Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ja tolle Sachen. Auch wenn ich die Farben etwas sehr kräftig finde.
Die sehen in Natur auch so kräftig aus. :D

Genial quitschbunt im Winter. Genau richtig. :D

 

Die Entscheidung was daraus wird ist noch nicht ganz raus. Zum einen will ich schon lange eine Decke aus großen Hexagons und Fassett-Stoffen machen, die dann auch noch mit Perlen bestickt werden sollen. Oder ich mache mal ein einfaches, schnelles Muster z. B. einfach verschieden große Quadratte oder ähnliches. Aber zuerst muss die Anleitung für den BOB noch fertig werden. :D

 

Viele Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow was für tolle Stöffchen,die Farben toll.

 

 

Heute ist schon der erste Umschlag bei mir gelandet *freu*

er wartet jetzt ganz artig auf die Anderen

 

ich bin ja sooo gespannt ..............so ein Stoffbad am Geburtstag ist doch was Wunderbares :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

und nun das Farbfeuerwerk :D

 

picture.php?albumid=2827&pictureid=28102

 

 

...also das ist wirklich das reinste Feuerwerk. Bei einer Hexagondecke kommen die verschiedenen Stoffe - schätze ich mal - nicht so zur Geltung, weil die Fläche ja recht winzig ist. Es sei denn Du machst grössere Hexagons :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind zwar immer noch nicht alle da, aber ich habe noch ein Foto ins Album eingestellt. Ihr möchtet ja sicherlich noch ein bisschen Augenschmaus. :D

 

Veri:

wenn ich das mit den Hexagons mache, werden die soooo groß, das man die Stoffe sehr gut erkennen kann. Da wird dann ein Hexagon in etwa Faustgröße haben. Und eine Blume die Größe eines großen Tellers. :D In meinem Kopf ist die Decke schon fertig. :banghead: Man braucht dazu nur eben ganz viel Phantasie. :D :p

 

So liebe Grüße und einen schönen Sonntag. Ich muss mich jetzt leider an meine Arbeit schwingen. :(

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird dann ein Hexagon in etwa Faustgröße haben. Und eine Blume die Größe eines großen Tellers.

 

...na das ist ja mal eine Größe, wo man das Top schneller wachsen sieht. Ich bin schon gespannt! Vielleicht hast Du beim Treffen schon etwas fertig und kannst es mitbringen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist schon der erste Umschlag bei mir gelandet *freu*

er wartet jetzt ganz artig auf die Anderen

 

 

Hallo Daniela,

 

hoffentlich ist mein Brief zwischenzeitlich gut bei dir gelandet.

 

Melde dich mal bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend

Ich bin mit der Beigabe noch nicht fertig, bis zum Wochenende oder spätestens dann wird das aber klappen.

Und das reicht dann hoffentlich fürs rechtzeitige ankommen bei Dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bevor die nächsten Geburtstagsbilder kommen ;) möchte ich nun meine Bilder einstellen, auch wenn noch nicht alles ganz komplett ist.

 

Zuerst die Stöffchen:

Geb-Stoffe.jpg.651dc2b3c4d5ecd5718214fbaa68c6e3.jpg

 

die Beigaben (von manchen hat es nur noch die Verpackung aufs Bild geschafft ;)

Geb-Beigaben.jpg.1d7aa185703ccc28eb1b87b4c5fdf3ac.jpg

 

und zu guter Letzt die Karten

Geb-Karten.jpg.f8b19a6d90f4aaa2c58c4773c7e958bd.jpg

 

Ich bedanke mich nochmal bei euch allen sehr herzlich für die Geburtstagsfreuden, die ihr mir beschert habt! Ich kann mir einen Geburtstag ohne unsere tolle Liste schon gar nicht mehr vorstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad eben hab ich die Beigabe für Daniela fertig genäht :schneider:

dann greif ich nach dem Kistchen mit den Stoffen und guck und guck

nur nix da :nix: was zu Danielas Wunsch passt :schnief:

 

Liebe Daniela

:entschuldigung:

Ich muß mich entschuldigen, Dein Stöffchen ist noch gar nicht bei mir, es war wohl einer von den zwei ausgefallenen von meiner Bestellung, dass ist mir nur dummerweise nicht aufgefallen.

Ich gucke das ich morgen oder übermorgen zum einkaufen komme, vermutlich schafft es der Briefträger dann nicht mehr ganz rechtzeitig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...