Zum Inhalt springen

Partner

Mein Mann meckert schon-UWYH


kariertesschaf

Empfohlene Beiträge

Schöne Teile, möchte man auch noch mal ein kleines Mädchen haben, aber Richtig Stoffverbrauch hat man nur wenn man für "Große" näht:)

LG S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kariertesschaf

    13

  • Corinche

    2

  • mosine

    2

  • Libby's

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ohhh Jette das sind wieder solche Hammerteile, ich komme mal eure Schränke ausräubern :-)

 

 

Die Buttons sind soooo klasse, ich bin auch schon ganz süchtig!!!

Auf zum Wollekauf ;)

 

 

Bussi

Nadja:hug:

Bearbeitet von nessilinchen
dat klappt heut nicht mit der Rechtschreibung!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, bist du fleißig! Wunderschöne Sachen hast du da gefertigt. Alle Achtung!

 

Ich frage mich jetzt nur, ob dein Mann jetzt schimpft, weil du keine Zeit mehr hast oder dir wenigstens anerkennend auf die Schultern geklopft hat.

 

Viel Spaß weiterhin,

 

Raaga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Verbrauch ist bei Kindersachen nicht wirklich hoch, aber ich benähe ja immer zwei,demnächst muss ich auch mal wieder was für mich machen, habe dafür extra was an Stoff hier liegen und meine To-Do-Liste ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

lang:D:D:D

Aber Arbeit, Haushalt, Garten,Kinder und so weiter halten mich ständig von der Näherei ab....sowas aber auch:D:rolleyes::D:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einer langen Liste und jeder Menge Stoff kann ich auch mithalten. Aber Dein Tempo und Durchhaltevermogen im Bergabbau fehlt mir momentan total :o Mein mir selbstauferlegtes Kaufverbot habe ich nicht durchgehalten. Dauernd sehe ich irgendwelche Stoffe und Schnittmuster, die mir gefallen, die ich eigentlich gar nicht brauche...

Hab mir auch Dein Blog angesehen. Fleissig, fleissig! Ich seh mir gern weiter Deine Werke an. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* du nähst fast die gleichen größen wie ich (so schauts jedenfalls aus)... fesche dinger machst du da.

 

und anscheinend auch eher weniger für dich selbst, wie ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, ihr glaubt gar nicht wie rot ich grad bin...Danke für euer Lob...

 

Aber ich muss jetzt grad mal was loswerden...

 

ich bin total deprimiert, meine super viel Mühe gekosteten gepimpten Bambi Shirts sind hin, sie waren in der Waschmaschine und jetzt liegen sie im Müll, alles ab, voll zerstört, ich könnt heulen, ich fand sie sooooo super schön,ich verstehe es nicht, habe alles nach Anleitung gemacht, habe sogar noch bei der Firma auf die Website geschaut wegen dem fixieren und nun, meine Mädchen sind total traurig.... und ich erst:traenen::traenen::traenen::schnief::ohnmacht:

 

Das muss ich erst mal verdauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh neee....das tut mir aber leid... so ein Mist...:(

 

was ist denn genau passiert??? Ist alles verklebt???

Kannste nicht mal dahin schreiben?

 

LG Corina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, aber gleich entsorgen?

Aber bei *Farbenmix* gibt es doch so süße Velour-Motive. Kannst Du die nicht an der Stelle aufbügeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch es mal mit der gewöhnlichen Stoffmalfarbe und streu über die noch feuchte Farbe so Glitzerpulver, zwar hält der Glitzer auch nicht ewig aber besser als diese Plusterfarben.

Wirklich schade die waren dir super gelungen!

(am haltbarsten ist ne Appikation) das müsste mit Vliesofix und den Motiven auch klappen!):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein Velour geht da definitiv nicht mehr drauf, das ist jetzt auch nicht mehr wichtig, verdränge die Shirts einfach in meinem "hakendranhirnareal":rolleyes:

Aber die nächsten Sachen sind schon in Arbeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also Ihr lieben....

 

Ich bin Krank,muss zwischendurch mit meinen Kindern(haben Ferien) arbeiten, was sehr stressig ist und total viel zu tun zu Hause.....ich weiss langsam gar nicht mehr was ich machen soll, mir steht der Kopf in ner riesigen Rauchwolke:(

 

Aber nichts desto trotz muss ich mal voran kommen, deswegen gibts hier heute nur Teaser Bilder

473720602_MeineNhecke002.jpg.d954241965fb6f25a629343a6eb5d2be.jpg

1719384861_MeineNhecke012.jpg.02db74e29bae6233e90e6cea32601883.jpg

1876218455_MeineNhecke013.jpg.3d1c6c57a0dc8437cb0837a09f3642cd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, etwas fertiges kann ich dann doch noch vorweisen, einmal ein Indianer Kleidchen aus einem Jersey, den ich mal in einem ersteigertem Paket hatte, wollte ihn schon wegschmeißen, gut das ich ihn noch hatte..

Mein Muckelchen ist nämlich am 20. auf einer Indianer Geburtstagsparty eingeladen und die Mama bat mich Ihrer Tochter ein Indianerkleid zu nähen, und Muckelchen brauchte auch noch eines, Schnitt Amelie, Mama begeistert, Kind auch....

Dann ist das andere betüddelte Fleece-Amelie auch für das Geburtstagskind und dann noch Puppenbettwäsche, aus Ikea Stoff, Füllung auch selbst gemacht.

1747406320_MeineNhecke010.jpg.cf141c884507029727760e12b47ebece.jpg

1604054799_MeineNhecke009.jpg.d8ef725a7ec63bcbe074ff93a8019923.jpg

992690723_MeineNhecke011.jpg.3b97b24d47cc5bf37b3297936df4f57d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich sowas seh, bedaure ich immer, daß ich keine kleinen Kinder mehr zu benähen habe...

Niedlich geworden, da wird sich das Geburtstagskind bestimmt freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, was sind denn das für TRaumstöffchen, die da so rumschwirren????? :eek::eek:

 

Die beiden Kleider sind ja auch super süß und die BEttwäsche auch :-)

 

LG Corina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...