Zum Inhalt springen

Partner

Sexy Body für meinen Body


Soutage

Empfohlene Beiträge

Also, ich bin diejenige, die gestern Evelyn von der Fertigstellung ihres Bodies abgehalten hat :p.

 

Das Teil ist ja so was von rattenscharf! Ein echter Hingucker! Die Italiener hätten dafür eine typische Handbewegung (so als ob man sich gerade die Finger verbrannt hätte) :D.

 

Jetzt hoffe ich, dass sie heute ganz fleißig ist, damit sie uns die Fertigstellung präsentieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Soutage

    12

  • katha

    4

  • jelena-ally

    3

  • Angel56

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

P.S. ich glaub das war die Rundschau 07/2002 ich werd aber zur Sicherheit nochmal nachschauen. Auf jeden Fall sind die Dessousschnitte auch in dem Buch "Historische Schnitte - DOB"

Ahh, danke schön.... nur wieso die dessousschnitte bei den historischen schnitten gelandet sind, muss man jetzt nciht verstehen... oder?

lg, Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hier kommen die restlichen Fotos

 

Ich habe noch das Bügelband eingenäht bevor ich die Seitennähte geschlossen habe. Der rote Gummi wurde in der Seitennaht mitgefasst und mit dem genähten Zick-Zack übernäht. Danach habe ich den restlichen Beinausschnitt mit Gummiband eingefasst. Als Schritt-Verschluss hab ich einen breiteren BH-Verschluss verwendet.

Verschluss.jpg.a3d41f67c5f9e270eb65336b5cece649.jpg

 

danach geht die Verarbeitung im Prinzip wie bei einem BH weiter

BHverarbeitung.jpg.0ebeb6dddc31176675fa4cfd165ae39b.jpg

 

hier eine Detailaufnahme vom Träger

1999435924_Trger.jpg.cbcc9a702e7342d1be09fa9509a54912.jpg

 

dann die Bügel rein, in dem Fall Push-Up Bügel, die sind vorne gekürzt

1956041367_Bgel.jpg.ffcc6dd3855aaf3fb2da60b127f49f6a.jpg

 

 

als letzten Schritt den roten schmalen Gummi für die Schnürung eingefädelt

456804398_Schnrung.jpg.e03b727c4d4e5d32897d40f57af7d8ee.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier kommen die Fotos vom fertigen Body

 

Vorderteil

fertigVorne.jpg.0ffb33808e96213d958d4587d6a93eda.jpg

 

und das Rückenteil

fertighinten.jpg.46b6bf79b1e6d3a2ca18284caeedc7cd.jpg

 

 

jetzt überlege ich noch wie ich ein Foto vom angezogenen Body machen könnte ohne das ich halbnackt durchs Internet geistere:eek: - na mal schauen

 

 

Ich hoffe es hat euch gefallen mir über die Schulter zu schauen und vielleicht kann ich ja die Eine oder Andere dazu motivieren auch mal ein "exotischeres" Stück zu produzieren.

 

Grüsse Evelyn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, Evelyn!

Das sieht wirklich toll aus!

Und jetzt machst du dir bis morgen erstmal keine Gedanken über die Fotos, jetzt ziehst du erstmal das schicke Ding an. In 20 Minuten kommt dein Mann! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bhverschluss im Schritt...ist das nicht etwas unbequem?...da gibts doch extra Bodyverschlüsse...weich und mit Druckknöpfen....das würde ich an deiner Stelle noch auswechseln...ansonsten wirklich Rattenscharf....hehehe bin ja mal gespannt, was dein Mann dazu gesagt hat:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt überlege ich noch wie ich ein Foto vom angezogenen Body machen könnte ohne das ich halbnackt durchs Internet geistere - na mal schauen

 

wie wäre es, wenn Du Dich aus dem Bild rausradierst (was für ein toller Satz), wie es andere auch schon in der Galerie gemacht haben!

Es wäre schon toll, dieses Teil angezogen zu sehen!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bhverschluss im Schritt...ist das nicht etwas unbequem?...da gibts doch extra Bodyverschlüsse...weich und mit Druckknöpfen....das würde ich an deiner Stelle noch auswechseln...:D

 

Das wird, denke ich, auch unterschiedlich empfunden. Ich finde Haken am Body auch bequemer als die Druckknöpfe.

 

Der Body ist der Hammer. Wirklich erste Sahne. :super: Ich wünsche dir viel Spass damit.

LG Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

freut mich dass der Body so gut ankommt. Das mit dem Kinnladengeklappe (was für ein Wort:D) hat leider noch nicht stattgefunden weil der Flieger Verspätung hatte :mad: und ich längst am Federnball war als mein Mann heimgekommen ist :rolleyes: Aber so wie ich meinen Mann kenne sagt er sowas wie: "Na, schaut eh nicht so schlecht aus" :rolleyes:

 

bezgl. BH-Verschluss: der ist innen ganz weich gerauht und ich hab lieber Haken als Verschluss, die können nicht so leicht aufspringen (fragt mich lieber nicht woher ich das weiss :eek:;)Ich hab auch einen gekauften Body bei dem ist auch so ein Hakenverschluss im Schritt. Die Druckknöpfe hätt ich auch zuhause, allerdings nicht in schwarz. Ich spür den Verschluss auch gar nicht.

 

und bezgl. Figur ausradieren: funktioniert das auch im RL? ich hätte da noch etwas Bauch zum wegradieren:p:D

nein im Ernst in welchem Programm mach ich das am besten? Ich bin mit den Fotobearbeitungsprogrammen leider nicht so bewandert.

 

Grüsse Evelyn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Evelyn,

 

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen Teilchen.

Ist echt super geworden.

 

Ich habe auch noch Body hier liegen, so Art Korsett mit Powernet (Allerdings nur Weiß oder Hautfarben), passen tun sie noch, außer den Körbchen, sowas bekommt man nicht in H-Größe, habe mir schon überlegt, ob ich nicht die Körbchen raustrennen soll, den Unterbrustschnitt richten und neue Körchen einnähen, hat das schon mal jemand gemacht, wäre es ein Versuch wert? Anziehen tue ich die eh nicht mehr, der Busen ist mir da zu sehr gequetscht.

 

LG

Elfriede

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elfriede

 

einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Wenn du einen passenden BH-Schnitt mit durchgehendem Unterbrustband hast sollte es nicht allzuschwierig sein die neuen Körbchenausschnitte einzuzeichnen.

 

Grüsse Evelyn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Evelyn,

 

danke, für deine Aufmunterung, ja den BH-Schnitt (Rebcca) habe ich und mit der Passform bin ich auch zu frieden.

 

Noch mals Danke

 

Liebe Grüße

Elfriede

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und bezgl. Figur ausradieren: funktioniert das auch im RL? ich hätte da noch etwas Bauch zum wegradieren:p:D

nein im Ernst in welchem Programm mach ich das am besten? Ich bin mit den Fotobearbeitungsprogrammen leider nicht so bewandert.

 

Hallo Evelyn,

 

schau mal hier:

Fotobearbeitung - Bildteile freistellen - Hobbyschneiderin + Forum

 

Evtl. ist da für dich was dabei.

 

Liebe Grüße,

Nati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tinkerbell

Sagenhaft schönes Body!!! War stille Mitleserin und sehr gespannt auf den fertigen Body... und er ist noch viel schöner als ich es mir gedacht habe!!

 

Für das freistellen deines Körpers brauchst du ein Grafikprogramm. Du wirst sicher eines auf deinem Rechner finden. Am einfachsten geht es, wenn du den Body frei stellst und nicht deinen Körper radierst. Radieren ist ein haufen Arbeit und wird nicht so schön. Auf jeden Fall bei mir nicht! Da kann ich zu wenig exakt arbeiten.

Ich vergrössere das Bild bis es pixelig wird und danach mache ich mit der Polygonauswahl Punkte, wo ich den Rest weg haben will. So kann ich es ziemlich genau machen. Ich arbeite mit einem MAC und dem GraphicConverter...

 

LG Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...