Zum Inhalt springen

Partner

Ostern naht, Einladung zum OsterEiEiern (Wichteln)


HappyA

Empfohlene Beiträge

So Ihr lieben Osterwichtelchen....ich verabschiede mich für die nächsten Tage, werde mich ab dem 24.02. aus dem Büro mal melden, ich ziehe jetzt erstmal um!!!

Fühlt Euch alle lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!!!

Herzliche Grüße

Patricia:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 493
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    55

  • Gerda-Marie

    27

  • Patricia

    24

  • Faeribi

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gerne doch, ich hoffe meine Krankenkasse macht da mit.

 

LG, Angelika

 

wir werden Dich hegen und pflegen und der Krankenkasse drohen. Das sollte doch gelacht sein.

Nur brauchen wir dann etwas mehr EiEi-Vorlauf, denn ganz so flott sind wir dann sicher nicht mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir werden Dich hegen und pflegen und der Krankenkasse drohen. Das sollte doch gelacht sein.

Nur brauchen wir dann etwas mehr EiEi-Vorlauf, denn ganz so flott sind wir dann sicher nicht mehr :D

 

Alles weitere ohne viele Worte:drhouse2.gif

smilie_krank_049.gif

und wenn alles nicht hilft, gibt es eine spezielle smilie_krank_098.gifSpritze gegen das Altern, damit Du immer fit bleibst und uns mirt Deinen genialen Ideen erfreuen kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Ihr lieben Osterwichtelchen....ich verabschiede mich für die nächsten Tage, werde mich ab dem 24.02. aus dem Büro mal melden, ich ziehe jetzt erstmal um!!!

Fühlt Euch alle lieb gegrüßt und ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!!!

Herzliche Grüße

Patricia:hug:

 

Fröhlichen Umzug wünsche ich Dir, aber bitte paß' auf Deine Knochen und Gelenkzutaten auf.

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fröhlichen Umzug wünsche ich Dir, aber bitte paß' auf Deine Knochen und Gelenkzutaten auf.

LG, Angelika

 

Danke liebe Angelika,

 

na meine Knochen und Gelenke spüre ich jetzt schon nicht mehr, nichts geht mehr ohne IBU 600:D:D:D:D:D!

Euch eine schöne Zeit!!!

Liebe Grüße

Patricia:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo???!!!

 

Sind schon alle so eifrig am werkeln?

 

Ich wollte nur schonmal erzählen, daß meine Karfreitagskleinigkeit schon fertig in meinem Nähzimmer steht. Und weil ich es selber so nett finde, werd ich mir selbst auch ein ähnliches Teil nähen :D

 

Die Tage ist mir auch schon die Idee für den Ostersonntag gekommen, die wird aber noch etwas warten müssen bis andere Sachen erledigt sind.

 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

 

Liebe Grüße!

 

Maren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind schon alle so eifrig am werkeln?

 

 

 

Ja, fast fertig :D... aber das mit der "Kleinigkeit" hatte ich gar nicht so abgespeichert... nunja, mir wird noch was einfallen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gegrübelt und gegrübelt. Mein Wichtel lässt mir ja wirklich sehr viel Freiraum! Einerseits freue ich mich darüber, andererseits habe ich Angst, dass ich nachher daneben liegen könnte :rolleyes:

Nun steht aber mein Plan und heute wurde für das Karfreitagsgeschenk das Material gekauft und bereits verarbeitet... Auch wenn nur wenig der Lieblingsfarben enthalten ist: Mir gefällt es total! So gut, dass ich es gern für mich und als weitere Ostergeschenke auch noch machen möchte. Ich hoffe also ganz fest, dass ich auch bei meinem Wichtel mit dem Geschenk richtig liegen werde! Hach diese frischen Farben :D

Mehr wird aber nicht verraten :cool:

 

Alles Liebe

Amalthea*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist es noch gedanklich :D weil muss noch für fasching weiter werkeln und dann noch für das kinderwichteln ... aber ostern kommt ja danach und es muss ja erst im april los :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoppel hoppel, ihr Osterhasen

 

ich denke ich mache den warmup für Karfeitag heute abend fertig - aber für Ostersonntag ist mir noch keine zündende Idee eingefallen :confused:

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab schon eine Zugabe für das Geschenk am Ostersonntag im Sackerl :-)

 

Wenn mir mein Probeteil gefällt, dann hab ich auch schon meins für Karfreitag fertig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ideen hab ich auch,

 

und Stoff kaufen war ich vorgestern!!!:klatsch1:

 

Konnte mich wirklich "fast " zurückhalten, bei der Auswahl::eek: :freak: :freak: :idee:

 

War wirklich schwer!!!:lol:

 

Grüsse vom Bodensee

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Psssst, ist hier jemand? :stups:

 

Ich glaube die haben sich alle in ihren Nähstuben verkrochen und :schneider: schon ganz fleissig.... sollte ich wohl auch :rolley::p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich melde mich nur mal ganz kurz zurück, weil ich noch kein Internetanschluss habe, schreibe Euch nur mal kurz von einer Freundin aus!

Also ich bin nun umgezogen, es war und ist ein Alptraum!!!! Als wir die Möbel aus der Wohnung getragen haben, stellte sich heraus, dass an zwei Wänden sich Schimmel gebildet hat............nun will die Hausverwaltung mir das in die Schuhe schieben will............was für ein Alptraum!!!!!!!!!

 

Nun aber zu Euch, wie geht es Euch?

Sind alle schon fleissig beim Osterschneiderin ;-)?

Na ich auch bald!!!

So nun mache ich mich mal wieder auf den Weg!

Lasst es Euch gut gehen!!!!

Herzliche Grüße

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAAAAAAAAAALSO

meine Karfreitag-Kleinigkeit ist fertig.:p

Aber für das "Richtige" Geschenk habe ich bist jetzt nur ein paar Ideen, die ich noch sortieren muss. :roller:

ICh kann mich nicht so recht entscheiden. Mal sehen, habe ja noch ein wenig Zeit.

 

Alles Liebe

 

 

 

 

Träume deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli hallo ihr Lieben

 

Karfreitags....... ist schon erledigt,,,HiHiHi, ist doch ganz gut geraten:) Denke ich mal..... ausser es gibt Gegenstimmen... nehme ich noch mal gelassen ...und lasse mich belehren!:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe mal meine vorläufige Auswahl getroffen zwecks der Stöffchen, die ich gedenke zu vernähen. Kann sein, dass das ein oder andere noch ausgetauscht wird, aber im Großen und Ganzen wird es so bleiben. Also liebe ..., freu dich schon mal auf dein Osterpäckchen.

Meine Schwägerin hat sich übrigens fast schlapp gelacht, als sie meine Idee gesehen hat. Ich glaube, wenn ich ihr das gleiche machen würde, würde sie nicht nein sagen. Aber diese EiEier bleiben hier in diesem Thread und gehen nur an die Adresse, die ich von Angelika bekommen habe!

LG Gerda

DSC_14840852.jpg.54448efa1b99431bb1c5669c07341dd6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine sehr interessante Auswahl, liebe Gerda. Ich mußte doch glatt mal schauen, wie Dein WZ aussah - und ich muß sagen: passt

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...