Zum Inhalt springen

Partner

Schwäbische Alb (HILFE!!!)


Gaby Kroeter

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!!!

 

weiß jemand von euch, wo auf der Schwäbischen Alb Lagerverkäufe für Stoffe sind????

 

Befinde mich zur Zeit dort und habe leider meine Adressen zu Hause vergessen!!!

 

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

LG Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gaby Kroeter

    3

  • JaniKa

    1

  • Sylvie

    1

  • verlockend

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

wo genau bist du denn?

in meßstetten ist sanetta.

am rande der alb in metzingen ist boss und gaenslen&voelter.

es gibt sicher noch mehr so um balingen rum, aber ich war bisher nur bei den oben genannten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin in Balingen, und da müsste noch eine große Stofffabrik bzw. großer lagerverkauf sein...ich weiß nur nicht mehr wo und wie der heißt!!!

 

aber schon mal vielen Dank!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gaby,

zwar nicht in Balingen, aber in Winterlingen-Benzingen sitzt EWI Textil GmbH.

Mo - Do : 9 - 11.30 Uhr und 13.30 - 17.00 Uhr und

Freitag 13.30 - 17 .00 Uhr

Samstag 9.00 - 11.30 Uhr

Und in Albstadt-Ebingen sitzt Comazo, die ab und zu Wäschestoffe sehr günstig in Restetüten verkaufen (vielleicht vorher anrufen, da die Tüten nicht immer vorrätig sind und da schon Osterferien sind, die Alb bestimmt stärker besucht wird). Wenn Du Tel.Nr. brauchst, kann ich sie Dir noch raussuchen.

 

Und da Du ja ins Internet kannst, würde ich einfach mal "Balingen und Stoffe und evtl. Fabrikverkauf" in eine Suchmaschine eingeben - dort wird Dir sicherlich geholfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in meßstetten ist sanetta.

am rande der alb in metzingen ist boss und gaenslen&voelter.

es gibt sicher noch mehr so um balingen rum, aber ich war bisher nur bei den oben genannten :)

 

Hallo zusammen,

 

bei Boss war ich auch schon mal. Aber was bietet den gaenslen&voelter für Stoffe an? Und wie sieht es bei Sanetta aus? Sanetta macht doch glaube ich Kinderbekleidung oder? Gibt es da auch geeignete Stoffe für Erwachsene?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sylvie:

 

G&V bietet vor allem hochwertige Wollstoffe an, für Anzüge etc. Die reguläre Ware ist nicht unbedingt günstig, dafür aber echt tolle Qualität. Dann haben sie aber auch stark runtergesetzte Restposten. Ich habe z.B. mal einen wunderbaren anthrazitfarbenen Anzuggabardine aus reiner Wolle für 2 Euro/m bekommen (mit dem ich dann ein Sofa günstig beziehen konnte, ich brauchte 9 Meter...)

 

Die machen nur leider Samstags schon um 13 Uhr zu, während Boss bis 18 Uhr auf hat...

 

Bei Sanetta war ich nur einmal, die haben vor allem BW-Jersey und Sweatshirtstoffe. Für Kinder, aber auch viele Unis für Erwachsene. Als ich damals da war, fand ich die Stoffe mit meist 8 Euro/m nicht superbillig. Aber die Qualität ist gut und die Auswahl auch.

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

so nun bin ich wieder da und habe auch viele schöne Stoffe gefunden.

Ich konnte leider nicht selbst ins Internet, dass hat von zu Hause meine Tochter gemacht und mich dann per Handy informiert.

Sanetta kannte ich ja und auch noch einen kleineren Laden in Balingen, aber EWI ist ja ein Stoffparadies. Beim nächsten Besuch auf der Alb werde ich aber auch einmal bei HILCO vorbei schauen.

 

Nochmals Danke für die Antworten

LG Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...