Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2010, 15:29
Benutzerbild von Lotte
Lotte Lotte ist offline
Ältestenrat
Sterne für Mitgliedschaft:

Neuauflage des roten Charme-Tausches

Hallo

Mir gehen die roten Quadrate von meinem Charme Quilt aus, deshalb möchte ich für Nachschub sorgen. Schleißlich werden die Abende nun doch auch wieder länger. Wer ist noch neugierig auf viele rote Quadrate in der Größe 11,5x11,5 cm?

Die Regeln:

1. Die Quadrate sollen die Größe 11,5x11,5 cm haben und in allen Rottönen und Mustern sein.
2. Wie die Beutelchen gepackt werden wird Hier gezeigt.
3. Bitte verwendet Patchworkstoffe, keine Bekleidungs- oder Dekostoffe. Alle Päckchen kann ich nicht kontrollieren, aber es werden sicher Stichkontrollen durch geführt. Eindeutig „schlechte“ Qualität geht ungetauscht zurück. Keine Uni´s, die haben wir alle zu Hause. Marbles und Batiks gerne.
4. Die Quadrate sollen vorgewaschen sein. Wenn es nicht in der Maschine geht, dann mit heiß Wasser und in Essig eingelegt
5. Am 28. November 2010 sollten alle Tauschpäckchen bei mir eingetroffen sein. Adresse gibt es nach der Anmeldung per PN.
6. Im Briefumschlag/ Päckchen muss ausreichend Porto/frankierter Rückumschlag und der Absender auf dem Rücksendeumschlag gut leserlich sein. Zusendungen ohne entsprechendes Rückporto werden nicht auf meine Kosten zurück gesandt.
7. Ich übernehme keine Haftung dafür, wenn Stoffe nach dem Tausch doppelt vorhanden sind. Sollte mir ein Fehler unterlaufen bin ich bereit, es so schnell es geht zu korrigieren.
8. Zu Eurer und meiner Sicherheit halte ich soviel wie nötig auf der Digi fest.
9. Die Teilnehmerzahl wollte ich gerne auf 8 bzw 16 begrenzen. Jede Teilnehmerin schickt 8 Beutelchen A und 8 Beutelchen B ein. So haben wir dann später ca 180 rote Quadrate,

Hier noch mal der Beitrag in dem die Päckchen gepackt wurden. Hab ich noch was vergessen?

Die Teilnehmerliste:

01. Lotte
02.

Lotte

Page generated in 0,16616 seconds with 12 queries