Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Lekala Kollektion 36


stebo79

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • teufelchen

    5

  • Stellaluna

    3

  • Feuerchen

    3

  • stebo79

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Wieso soll das zu dick sein ?

 

Hab mir auch schon Schnitte auf einem Plotter A0 ausgedruckt und das Papier war fast wie Tonkarton, das ging prima ... zu dünnes papier reisst ja auch eher ...

 

Ich schieb mir bei Lekala sogar die Schnitteile meist ineinander, kleb die Blätter zusammen und paus das ganze wie bei nem normalen Schnittmusterbogen nochmal auf Folie durch ...

 

Bzw. das ist nicht Stebos Seite :-) Sie gab nur den Tipp ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht heften wir nicht mit Stecknadeln :D

 

Ne im Ernst, wieso soll das nicht gehen, alles, auch Folie, hat seine Vor- und Nachteile. Man kann die Schnittmusterteile auch einfach beschweren beim Ausschneiden und Linien übertragen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch einige Cds sind bereits übersetzt und haben eine Deutsche Anleitung dabei ... ausserdem gibts im Lekala Forum einige Anleitungen von anderen Benutzerinnen und Swetlana, die auch hier im Forum unterwegs ist, kann man auch jederzeit fragen.

 

Sind aber auch meist sehr einfach zu verstehen die Schnitte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse mir des öfteren die Beschreibungen übersetzen mit Babelfisch oder einem anderen Übersetzungsprogramm via Internet. Aber Jacken und Hosen werden oftmals auch gleich genäht. Kommt immer drauf an wie komplex der Schnitt ist.

 

Ich finds gar nicht so übel.

 

Feuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halo,

für den Tipp erst mal danke, Steffi. Wer kann mir aber jetzt weiterhelfen? Der Download hat funktioniert - nur wie geht es jetzt weiter? Den Key habe ich, aber wie kann ich die heruntergeladene Geschichte in das Programm kriegen. Oder ist das nur eine Demo, wo man die Muster gar nicht ausdrucken kann?

Über helfende Erklärungen würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Henriette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst den Ordner kopieren/ausschneiden und dann in den Ordner "Modeli" unter E-Print4 für Frauen oder E-Print5 für Frauen einfügen. Je nachdem welches System zu du nutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Henriette

 

Es gibt eine ganz ausführliche Anleitung oder eine kurze Anleitung....mit vielen Hinweisen.

 

Nimm Dir die Zeit zum lesen...es lohnt sich!

 

Viel Spaß beim Lesen.

 

LG

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.