Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Deutsche Adaption von "Great Britisch Sewing Bee" sucht Hobbyschneider(innen)!


nowak

Empfohlene Beiträge

Da muss ich mich mal einmischen...

 

Ulla, Dein Format würde jedem Sender äußerst gut zu Gesicht stehen (ich mache mir die doppelte Bedeutung des Wortes gerne zu Nutzen und meine auch beide). Du bist kompetent, Du bist freundlich und hilfsbereit und Du kommst total gut rüber!

 

Meine Meinung :)

 

Liebe Grüße, haniah

 

Danke für das Kompliment!

Bearbeitet von Ulla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schneeschaf

    8

  • KatiKreativ

    8

  • Crusadora

    8

  • Bloomsbury

    6

Halli Hallo, doch man muss wohl vor laufender Kamera und kritischen Augen ein Nähprojekt absolvieren! Soll aber nicht zuuuuu schwer sein! Hoffe wir hören bald saß! :D

Hab mir extra noch mal die 2. Staffel von the great britisch sewing Bee angeschaut! Zum Schluss war es echt ziemlich anspruchsvoll!

 

Ah okay, das hat mir niemand erzählt! Wie zur Hölle hast du es geschafft, dir die 2. Staffel sewing bee anzuschauen??? Auf youtube war doch alles gelöscht!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies dich hierzu mal durch diesen Thread, vor allem zum Ende hin: The Great British Sewing Bee - 2. Staffel - Hobbyschneiderin 24 - Forum

 

Ahh super! Tausend Dank! Ich kannte die Seite zwar, aber mir war das zu dubios mit den ganzen Downloads und dem Kram. Der Hinweis aus dem Forum mit dem "Close ad and ...." ist Gold wert. Nun kann ich endlich auch die zweite Staffel sehen. *freu*

 

Danke noch mal!

Das Schneeschaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nööö ich auch nicht!

Ich mache mir etwas Sorgen, weil ich das Gefühl habe, dass viele die Serie schon von vornherein schlecht reden. Mag ja sein, dass das deutsche Fernsehn das nicht so toll, charmant und in dem Stil rüberbringt, wie es die BBC geschafft hat. Kann ich mir auch gut vorstellen. Aber ich finde es auch nicht richtig, immer nur darüber zu klagen, dass das Gras auf der anderen Seite grüner ist und es so tolle Sendungen in Deutschland nicht gibt. Kann ja sein, dass es nicht so toll wird, aber man sollte der Sache doch mal eine Chance geben und es wenigstens VERSUCHEN.

 

So nur mal so nebenbei auch ein Grund, warum ich mich beworben habe, so ein wenig aus Trotz sozusagen. :D

 

Vielleicht habe ich mich beim Telefoninterview ja so dämlich angestellt, dass ich nicht zum Casting kommen darf. Ich weiß jedenfalls noch nix Neues, melde mich aber auf jeden Fall, wenn ich eine Info bekomme.

 

Greez

 

Schneeschaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hier mal eben die neuesten Infos:

Die Produktion ist für Dezember geplant, das Casting für Ende September/Anfang Oktober. Gab eine Terminverschiebung wegen eines Jurors.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nööö ich auch nicht!

Ich mache mir etwas Sorgen, weil ich das Gefühl habe, dass viele die Serie schon von vornherein schlecht reden. Mag ja sein, dass das deutsche Fernsehn das nicht so toll, charmant und in dem Stil rüberbringt, wie es die BBC geschafft hat. Kann ich mir auch gut vorstellen. Aber ich finde es auch nicht richtig, immer nur darüber zu klagen, dass das Gras auf der anderen Seite grüner ist und es so tolle Sendungen in Deutschland nicht gibt. Kann ja sein, dass es nicht so toll wird, aber man sollte der Sache doch mal eine Chance geben und es wenigstens VERSUCHEN.

 

 

Ich finde nicht das man ein im Ausland erfolgreiche Konzept bei uns nachahmen muss. In der Regel führt das bei denen die das Original kennen zu Enttäuschung. Und in diesem speziellen Fall bin ich mir aufgrund der Altersdiskrimierung bei der Teilnehmerauswahl noch nicht sicher ob ich überhaupt bereit bin reinzuschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin noch immer froh mit zu machen. Bisher ist alles toll gelaufen. Und meine Castinggruppe ist sowieso unschlagbar.

Gruß huskylok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich habe heute leider eine Absage bekommen :(

 

Mach dir nix drauß - ich auch!

Vermutlich bin ich einfach nicht "spannend" genug - zu normal. ;o)

 

Greez

Schneeschaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist auch noch eine interessante Diskussion zum Thema:

Great German Sewing Bee ;-)

 

Uhh wow! Danke für den Link! Damit hätte ich nicht wirklich gerechnet, da bin ich wohl auch ein wenig naiv an die Sache rangegangen. Aber es gibt sicher genügend Menschen, die damit gut umgehen können und die sowas trotzdem prima hinkriegen. Es gehört sicher auch eine große Portion Selbstbewusstsein dazu, sich anschließend selbst im Fernsehn "ertragen" zu können.

 

Ich bin ein wenig erschüttert, wirft man den Producern ja immer gerne vor, Zickenkriege zu inszenieren - dabei machen das die Teilnehmer hinter den Kulissen ganz von alleine. :( Das ist wirklich sehr schade.

 

Ich hoffe und wünsche mir für alle die mitmachen, dass es in der ersten deutschen Staffel nicht so kommt! Ich wünsche allen Teilnehmern, dass es ein tolles, unvergessliches Erlebnis wird und das Klima vor UND hinter der Kamera stimmt.

 

Das Schneeschaf

Bearbeitet von Schneeschaf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe beim Casting mitgemacht. DieEntscheidung steht noch aus.

Das Casting war rundherum gelungen. In meiner Gruppe gab es all das, was hier und woanders negativ beschrieben wurde nicht.

Die Leute, die das Casting durchgeführt haben, waren allesamt schwer in Ordnung.

Also: wer Lust und Zeit für eine Herausforderung hat und nicht nur in den eigenen vier Wänden vor sich hin nähen will, sollte dieselbe annehmen.

Denn: es lohnt sich.

Gruß an alle, die noch überlegen

Huskylok (Anja Kühl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe beim Casting mitgemacht. DieEntscheidung steht noch aus.

Das Casting war rundherum gelungen. In meiner Gruppe gab es all das, was hier und woanders negativ beschrieben wurde nicht.

Die Leute, die das Casting durchgeführt haben, waren allesamt schwer in Ordnung.

Also: wer Lust und Zeit für eine Herausforderung hat und nicht nur in den eigenen vier Wänden vor sich hin nähen will, sollte dieselbe annehmen.

Denn: es lohnt sich.

Gruß an alle, die noch überlegen

Huskylok (Anja Kühl)

 

Ich hätte ja gerne, aber sie wollten mich ja nicht. ;)

Drück' dir die Daumen und wünsch' dir alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Dann drück ich dir Huskylok ganz doll die Daumen, dass du weiter kommst!

Interessant wäre zu wissen warum Schneeschaf und ich durchs Raster gerutscht sind. Ich vermute bei mir vielleicht mangelnde Erfahrung...

Dann halte uns bitte weiter auf dem laufenden!

Liebe Grüße, Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer nicht ausgewählt wurde: Es hat sicher nichts mit eurem "Niveau" oder so zu tun. Für so eine Sendung muss ja eine interessante Personenmischung gefunden werden - das sind nicht zwingend "die Besten".

 

In diesem Zusammenhang ist der Blogeintrag von Mila Hermanovski über den Saisonstart von Project Runway 13 ganz interessat. Sie berichtet darin, wie es damals bei ihr abgelaufen ist.

 

Huskylok, dann hoffen wir, dich in der Sendung zu sehen. Daumen sind gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 7 Monate später...

Ich finde, das passt!!! :D

 

Dann geht es hoffentlich ja bald (irgendwann) mal los... ich bin schon sehr gespannt!!

Das wird dann tatsächlich mal ein fester Fernsehtermin bei mir...... ich glaube der erste seit ca. 4 Jahren!!! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, das passt!!! :D

 

Dann geht es hoffentlich ja bald (irgendwann) mal los... ich bin schon sehr gespannt!!

Das wird dann tatsächlich mal ein fester Fernsehtermin bei mir...... ich glaube der erste seit ca. 4 Jahren!!! :lol:

 

Wenn der Mann genauso ist wie bei seinen bisherigen Sendungen, werde ich das nicht zu einem festen Termin machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.