Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2010, 01:11
Benutzerbild von 2nut
2nut 2nut ist offline
Forumsikone
Sterne für Mitgliedschaft:

AW: Wochenendnähen 03.12.-05.12.2010

Zitat:
Zitat von Shiva8 Beitrag anzeigen
Danke!
Die Zähne kann man auch "einfahren". Is ne ChouChou die Zähne bekommt.
Sachen gibts..... BAstian hat ja gerade Zähne zum "ausfahren". Momentan kommt ja ein Eckzahn. Warum gibt es denn eine Puppe mit einfahrbaren Zähnen? Oder war das ein Witz? Ich sitze hier und grinse mir einen ab bei der Vorstellung. ich warte ja auf den Moment wenn Mathilda feststellt dass es gepimpte Puppen gibt und nicht nur normale wie ihre beiden Käthe Kruse Puppen. Heute standen wir in einem Spielzeugladen und sie kannte verdächtig viele Figuren. Capitain Sharky, Hello Kitty und Prinzessin Lillifee! Und jedes Mal mit einem "Wow, schau mal...." Schrei! Jetzt schicke ich das Kind schon in einen winzigen Waldorfkindergarten und dann kennt sie trotzdem all diese Figuren!
Sorry off topic. Aber dass musste gerade raus.

@elawen: Die Tunika finde ich immer noch toll. Ich freu mich schon auf ein Paparazzi Bild...

@ elke: Wie hast du denn den Streifen gemacht? ist der auf den Stoff genäht oder hast du den Stoff durchgeschnitten und den Streifen dazwischen genäht?
Sieht echt schön aus.

Ich warte noch auf meine Sammelbestellung. Dann versuche ich mich mal an einer Laura. Alternativ zu den ganzen Amelies die ich in letzter Zeit genäht habe!

Bärbel

Mein geliebtes Blöggle:
Sewn with love

Page generated in 0,16631 seconds with 12 queries