Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

kann ich in diesem Outfit auf eine Hochzeit? Hilfe


*Kadiri*

Empfohlene Beiträge

Hallo Zombie,

 

 

ach so, verstehe. So schlimm? Na ja, meine Arme gefallen mir auch schon länger nicht mehr :rolleyes:. Aber Respekt, wie schafft man denn so was, 30 kg abzunehmen? Bestimmt fühlst du dich jetzt aber allgemein wohler.

 

Wenn du im Sommer deine Motorradkluft aushältst, dann sind die Flatterärmel natürlich kein Problem. Ich habe meinen Bruder früher öfters aus seiner Lederkombi befreien müssen, wenn er nach einer Tour so nassgeschwitzt war, dass er alleine nicht mehr rauskam.

 

Also viel Spaß noch auf der Hochzeit und genieße deine Auftritt. Wie gesagt, das Kleid steht dir sehr gut und deine Haare sind auch ein Traum. Das Gesamtpaket wird bestimmt atemberaubend.

 

LG Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *Kadiri*

    16

  • Nähbaerchen

    4

  • nowak

    3

  • Corinche

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Muß mich jetzt hier mal dran hängen *lach

Ich finde das Kleid total klasse und bei dem Wetter...genial. Haare hoch...genial

es steht dir unheimlich gut. Doch, doch :)

ich wünsche Dir auf jeden Fall, viel, viel Spaß und natürlich ein Supe Wetter mit viel Sonnenschein.

Berichte bitte, was die anderen Gäste gesagt haben *fg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar werd ich Bericht erstatten ich hoffe Ihr hattet alle Recht wie umwerfend ich in dem Kleid aussehe :D

 

Bitte, bitte nicht nur Bericht, auch ein Bild, :) (vielleicht zusammen mit der schicken Brautmutter?):cool:

 

lg Nähbaerchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte, es gibt das Recht auf das eigene Bild:(:confused:

 

Ich finde ja auch, du siehst gut aus, aber andere ablichten? ich weiß nicht.

 

Grüße Doro

 

Doro, Du hast vollkommen Recht. Ohne das Einverständnis wäre das natürlich nicht in Ordnung. Andererseits könnte man vielleicht das Gesicht unkenntlich machen? Sie auf dieses Forum hinzuweisen, ist ja eher unpassend....:cool:

 

lg Nähbaerchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey das war doch ein scherz - sowas würd ich nich machen

 

ich finds schon bei werkenntwen krass, mal ehrlich die bilder sind nicht geschützt jeder könnte sich ein schönes bild von euch abspeichern und auf seinem rechner speichern und sonst was damit treiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der Hochzeit und das Kleid ist wirklich perfekt. Nicht under- aber auch nicht overdressed.

Wenn du schicker bist, als die Brautmutter, ist das kein Problem, schicker als die Braut solltest du halt nicht sein. Aber die ist ja in weiß sowieso außer Konkurrenz.

 

Das ist ja nun schwierig - man weiß ja vorher nicht, in was (außer weiß) eine Braut so "daher kommt" :lol:

 

Aber da dein Kleid schöne Farben hat, machst du der Braut in keinerlei Hinsicht Konkurrenz und der Bräutigam hat sich ja eh schon lange für SIE entschieden ;)

 

Grüßle, Elvira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, gar keine frage.

dieses wunderschöne kleid passt ganz toll zu dir. die farben unterstreichen deinen typ.pass nur auf, dass du der braut nicht die show stiehlst, hihih..klar kannst du dieses kleid tragen. passt wie angegossen. viel spass auf der hochzeitsfeier..

liebe grüsse, gabrielle:winke::klatschen::rose:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich finde auch das du das kleid sehr gut tragen kannst und wer was anderes sagt ist nur neidisch.

 

viele meinen immer, dass füllige frauen doch besser bedeckt rumlaufen sollte. meine damit eher grau oder schwarz. wenn dann doch mal so eine dame es wagt an kräftige farben ran zugehen, dann haben sie gleich was auszusetzten.

ich kann dir nur empfehlen zieh das an was du gerne haßt und wo du dich wohl drin fühlst.

 

vielleicht so als kleines hightlight für dich, trag doch dazu eine lange kette mit passenden ohringen.... na was meinst du was du da für aufmerksam bekommst. tja und wenn du dabei dann der braut die show stiehlst, hat sie halt pech gehabt, oder?

 

auf jedem fall, sieht es klasse aus.

 

liebe grüße

manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ja doch und ich hab mich damit echt gut gefühlt, denn außer die brautmutter und ihre schwestern hatten alle frauen kleider oder röcke an. die eine feiner die andere legerer aber den vogel abgeschossen hatte echt eine schwester der brautmutter: nach dem hauptgericht ist sie aufs klo und hat sich umgezogen. zuvor hatte sie ein sommerkleid an und dann kam sie mit ner 7/8-hose und so nem blassgelben top raus und noch die plastiktüte in der hand. nee nee

 

ihr glaubt gar nicht wie froh ich war in dem kleid denn ich war echt chic im gegensatz zu so manch anderer, weil weder schwarz noch weiß ist meiner meinung nach was für ne hochzeit

 

ich hab leider noch keine bilder weil mein freund der hat hauptsächlich filme gemacht (ich hatte sie auch gefilmt bei einer modenschau mit jutesäcken die ich genäht hatte), muss mal seinen vater nach dem schönen foto das er von uns gemacht hat fragen.... weil ich im kleid is schon ne schöne erinnerung

 

ich wollt es bei ebay verkloppen aber ich glaub ich behalt es inzwischen nach so viel ärger hat es dann doch schon ideellen wert für mich- ich weiß, albern aber is so

 

aber die braut die war wunderschön.... am ende hatten sicher alle vergessen dass es "nur" eine standesamtliche trauung war. die standesbeamte meinte, so schnell ist man verheiratet und kaum hat die den mund zugemacht meinte ne oma "scheiden dauert länger" entschuldigung aber der satz war echt daneben von dieser alten kruschdl

 

daran wollen wir ja mal nicht denken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast wildflower

ich wollt es bei ebay verkloppen aber ich glaub ich behalt es inzwischen nach so viel ärger hat es dann doch schon ideellen wert für mich- ich weiß, albern aber is so

 

Wieso bei Ebay verkloppen? Es ist jetzt an deinem Liebsten, dich angemessen auszuführen, damit das Kleid noch mehrfach zum Einsatz kommt. Zu einem tollen Kleid muss man sich die passenden Gelegenheiten schaffen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ich finde es super das Du in dem Kleid zur Hochzeit gegangen bist und nicht auf die neider gehört hast. Das Kleid steht Dir wirklich super und Du solltest es ruhig öffters tragen, auch wenn es Deinem Freund nicht so gefällt. Denke, er ist es einfach nicht gewohnt, schliesslich kennt er Dich nur in schwarz, aber er wird sich daran gewöhnen müssen.

Ich gehöre ja auch eher zu denen, die lieber unauffällig und bedeckt rumlaufen, wärend mein Mann mir schon ab und an Sachen im Laden unter die Nase hielt, die hätte ich von alleine im Leben nie anprobiert.

Der Schnitt von Deinem selbstgenähten finde ich eigentlich ganz chick, nur die farbe, bzw. das Material sieht für mich ein bisserl unpassend aus *sorry* Von einem fehler kann ich beim besten willen nichts entdecken, bin aber selbst eher noch Anfängerin (vor ca. 8 Jahren das letzte mal für mich genäht, danach nur noch einmal für meine Tochter)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh, bin ja jetzt etwas spät dran aber spontan würd ich sagen zuviel Stoff, das erschlägt dich fast... kürzeres Kleid und/oder kürzere Ärmel hätte ich persönlich besser gefunden. Aber Hauptsache du hast dich wohlgefühlt und deinen Spaß gehabt. :)

 

lg

Adam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.