Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt bei München


gundelgausse

Empfohlene Beiträge

mitkicher

 

Sabine fliegt mit ihrem Betrieb daheim aus und hier ein

Fliegen wär zu teuer, bei dem Gewicht, das ich geladen hatte!!!!

Das Auto war wirklich rappelvoll, samt Beifahrersitz. Ich konnte auf dem Hinweg kaum hinten raus gucken. (Nach Hause war's dann etwas besser :rolleyes: )

Überlegt euch einfach, wo sowas in der Münchner Umgebung stattfinden könnte und zu welchem Termin.

Samstags mittags ab ca. 14.00 Uhr ging es vielleicht auch, wenn ich ein paar Helfer beim Ausladen hätte!

Und das tolle daran: daheim wurde noch nicht einmal geschimpft. Im Gegenteil, nachdem ich meine Beute aus den Tüten hergezeigt hab, habe ich noch von einem tollen Badeanzugstoff erzählt. Kommentar meines Göttergatten: warum hast Du ihn nicht gekauft ? Werde ich wohl jetzt online nachholen müssen.

Wenn du das vorher gewußt hättest!!!! Welchen von den Badeanzug-Stoffen meinst du? Den blauen, den auch adidas hat?

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • zuckerpuppe

    9

  • exclusive-stoffe Sabine Ge

    7

  • charliebrown

    4

  • Anonymus

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

also mit 2m Seidenchiffon kommste ja nun wirklich nicht weit.

Was spukt Dir denn im Kopf herum?

 

Kerstin

 

 

ach kerstin, nach Hertie war ich aufm bahnhof und hab in die neue Patrones reingeguckt - da waren doch wieder so neckische Flatterkleidchen drin (mindeststoffmenge 3 meter...)

und da fiel mir ein, dass ich doch schon im letzten Jahr mit so ein kleidchen geliebäugelt habe, "wenn ich mal günstig an seidenchiffon rankomm"... warum fällt einem das erst nach verlassen des stoffgeschäfts ein :banghead:

 

vielleicht wag ich mich morgen nochmal zum hertie... ansonsten werden die 2 meter irgend son flatterblüsken...

 

LG Nanny Ogg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir tut es auch leid, dass es gestern bei mir nicht ging.

Auch wenn ich wohl eher auch wie Zuckerpuppe mich auf eine Tüte beschränkt hätte, (gewissensmäßig) aber allein schon sehen, fühlen, und andere Leute kennenlernen, die mit einer Nähmaschine was anzufangen wissen. :)

In meinem Bekanntenkreis sind genug von der Sorte: Du nähst selber? Das lohnt sich doch gar nicht..... :(

 

Liebe Grüße charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewissen bei Stoffen, was ist das :D ???

 

@Sabine Ja, das war der Stoff von Adidas ( glaub ich zumindest). Auf jeden Fall war es der, der nicht direkt am Fenster stand. Ist der von Adidas in Deinem Shop zu sehen ?

Also, wegen des Raumes halt ich Dich auf dem Laufenden.

 

Liebe Grüße

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudi,

der blaue mit den gelben Blumen? Aus dem ich auch das Fimi-Shirt in abgewandelter Form gemacht habe? Der ist im Shop - bei den Bademoden!

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich wohl eher auch wie Zuckerpuppe mich auf eine Tüte beschränkt hätte, (gewissensmäßig)

*hüstel* eigentlich hatte ich mir auf der Hinfahrt überlegt, dass ich überhaupt keinen Stoff brauche.... naja, es sind 2 Tütchen geworden.....

 

ein Gewissen beim Stoffkauf???? :lol: :lachen: :lol: :lachen: :lol: :lachen:

da wird zur Not der letzte Cent vom Sparbuch hergegeben...

 

ABER: das erste T-shirt ist schon fertig, wenigstens wird das In-Out-Verhältnis schon ein bisschen besser.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hüstel*

ein Gewissen beim Stoffkauf???? :lol: :lachen: :lol: :lachen: :lol: :lachen:

da wird zur Not der letzte Cent vom Sparbuch hergegeben........

 

tja, wenn es nur an den Cents liegen würde.....

Mein Problem ist mehr, wo finde ich ein Plätzchen für den Stoff.... :D

 

 

*

ABER: das erste T-shirt ist schon fertig, wenigstens wird das In-Out-Verhältnis schon ein bisschen besser.....

....da liegt Problem Nr. 2...zur Zeit bin ich mit allem Möglichen beschäftigt, aber kaum mit meiner Nähmaschine...... :( schonwiederbeißtdasgewissen.............

 

Liebe Grüße charliebrown ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Plätzchen hätte ich einen Rat: bau um.

 

Wenn mir früher die Bücherregale ausgegangen sind, weil viel zu voll, bin ich umgezogen.

Heutzutage ist der Platz für's Nähzeug knapp, also wird umgebaut ...

 

grinsend und nicht ganz ernst zu nehmen

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Plätzchen hätte ich einen Rat: bau um.

 

Heutzutage ist der Platz für's Nähzeug knapp, also wird umgebaut ...

 

 

aber gleich ein ganzes Stockwerk draufsetzen ? :eek: :D

 

lg NannyOgg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...