Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Mein heutiges Glück beim Stoffeinkauf


schnufflbaerchen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich muss euch jetzt von meinem heutigen Glück beim Stoffeinkauf berichten:

Nach der Arbeit zogen zwei Kolleginnen und ich los auf der Suche nach ein "bisschen Stoff" für einen Sitzsack (den ich für eine der Kolleginnen nähe).

Na ja, heimgekommen bin ich mit 4 tollen Jerseystoffen für T-Shirts, einem schwarzen Jeansstoff bedruck mit glitzernden BLumem, 2 Baumwollstoffen für so allerlei und 1 Stoff der sich hervorragend für eine neue Tasche eignet.

Und jetz kommts: Bezahlt habe ich für das ganze Paket nur 12,-- Euro und ein paar Zerquetschte!!!! Ist das nicht genial :D :D ?!!!

Die Stöffchen sind schon gewaschen und ich werde mich jetzt nachher gleich dranmachen und mal ein paar Schnittchen rauszaubern, damit aus den lieben kleinen Stöffchen auch ein paar tragbare Sachen werden.

Hoffentlich habt ihr auch manchmal solche Glücksgefühle. ;)

Schönen Abend

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • UTEnsilien

    3

  • Nachtschwaermer

    1

  • Birgit_M

    1

  • lavitadream

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Na viel Spaß mit deinen Stoffen.

 

Ich hatte gerade eben auch Erfolg, bei ebay. 12 Auktionen für einen Euro und nur eine für 3,50 €. Natürlich alles mehr als nur ein Meter :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na viel Spaß mit deinen Stoffen.

 

Ich hatte gerade eben auch Erfolg, bei ebay. 12 Auktionen für einen Euro und nur eine für 3,50 €. Natürlich alles mehr als nur ein Meter :D.

 

..... ich auch :D :D , allerdings war es kein Stoff, sondern 1,5 kg. Nähgarnrollen ca. 40-50 rollen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich bei Ebay gucke, wirds immer gleich teuer. Für 1 Euro hab ich da kaum was bekommen

 

...... ich auch nicht, mußte €25,00 bieten um endlich das Garn zu bekommen. Allerdings sind es fast alles 1000m Rollen, heißt es zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ich bin so ein schnäppchenjäger, doch oft mehr aus puren zufall, selten das ich etwas direkt billig bekomme.

 

von zwei geschichten will ich hier gern mehr erzählen.

 

wie in so vielen städten, kommen und gehen geschäfte. unser altes kaufhaus hatte im sommer zu gemacht. im dezember haben sie noch mal für 14 tage geöffnet und die reste nur so rausgehauen. leider bin ich so ein taschenfetischist, also ab zum wülltisch und sich ein klasse teil geschnappt. an der kasse wollen die nur 0,25 euro für das teil. boah da schau ich net schlecht und renne gleich zurück und greif mir gleich noch 3 andere. jetzt der hammer. es waren alles markentaschen . orginalpreis im sommer noch zwischen 29 bis 49 euro. ich hätte zusammen für die 4 taschen 134 euro zahlen müssen und hatte sie für 1 euro nun bekommen.

das war ein weihnachten :p

 

in einem anderen klasse laden, such ich mir so mein zeug zusammen und kurz vor der kasse steht halt verbilligte ware. da greife ich mir ein paar teile. (vasen, kerzenständer echt sehr edles zeug). orginal war der preis ca. 120 euro und ich hatte dann nur 34 euro gezahlt.

 

oft geh ich aber auf die suche nach total verbilligten kleidungsstücke, die ich so nie anziehen würde, die aber vom design absolut schön für patchwork arbeiten oder schöne applikationen für kindersachen sind

 

gruß lavitadream

wer rechtschreibfehler findet , darf sie behalten :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100m-Rollen? Das ist nicht viel...

 

 

...... ich habe eine 0 vergessen :banghead: :banghead: . Es sind natürlich 1000 m Rollen

 

wird gleich geändert!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ lavitadream

 

das gehört hier zwar nicht zum Thema, aber ich schreib es dennoch: nimm bitte eine andere Schriftfarbe. Ich finde es liest sich ganz schlecht.

 

Nicht böse sein - aber das ist meine ehrliche Meinung

 

Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

da habt ihr ja Schnäppchen gemacht.

Ich warte bis April, da ist der holländische Stoffmarkt in Frankfurt/M. Da werde ich wohl auch einige Schnäppchen machen.

Aber ich habe heute auch 2 Schnäppchen gemacht.

Habe mir in einer Boutique eine Jacke in Boucle gekauft. Ich hatte sie schon vor einigen Wochen anprobiert, allerdings sollte sie Euro 189,-- kosten. Da mir das zu teuer war, habe ich sie natürlich nicht gekauft.

Heute ging ich in die Boutique und was sah ich, die Jacke wurde lt. Aussage der Verkäuferin gestern nachmittag runtergesetzt, habe sie für € 99,-- gekauft und auch eine Jeans, die € 89,-- gekostet hat, habe ich für € 49,-- bekommen. Hab mich darüber sehr gefreut. :jump:

 

Gruß Gabi :) :D :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

 

Ich hab beim Stoffkauf auch mal ein Schnäppchen gemacht: Ich brauchte 1,5m Cord für eine Kinderhose, die Verkäuferin guckt sich den Stoff an, findet einen Fehler, schneidet die ersten 50 cm ab und legt sie zur Seite. Dann schnitt sie für mich 1,5m ab, beim Zusammenlegen stellt sie fest, dass das Stück auch nicht ganz in Ordnung ist, und schneidet mir nochmal was neues ab, und weil sie die abgeschnittenen 2m eh nicht brauchen konnte, hat sie mir die noch kostenlos dabei getan. Wie soll man da seine Stoffberge abtragen, wenn einem die SToffe quasi nachgeschmissen werden :D

 

Liebe Grüße,

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.