Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2012, 13:55
Benutzerbild von marlenesmama
marlenesmama marlenesmama ist offline
Kann beim Einrichten helfen
Sterne für Mitgliedschaft:

AW: Kindernähtreff 23.-29. April

@Feder: Gute Besserung!

@Bärbel: Viel Spaß bei Nathalie. Richte ihr doch bitte liebe Grüße aus. Ich bin schon ganz gespannt auf die Tunika. Was nähst du denn für Bastian?

@Lünda: Die Fische sind cool.

@Alex: Das Haarklammerbrett wäre ja echt ne schöne Alternative zu unserer Dose. Und der tolle Rahmen drum rum noch.

@Andrea: Schöne Bo! Aber für Marlene trotz allem wohl zu breit und zu burschikos.

@Elke: Schöne Beute. Was hast du denn mit dem Chenilleschneider vor? Und die Kantenformer gefallen mir auch schon lange...

Also am Stenzostand hatte es uni Baumwolljersey, da habe ich auch für mich einiges gekauft und da gab´s noch massig von als wir gegangen sind

Habe den ersten Arbeitstag rum. Ging alles gut. Mal sehen was der Rest der Woche bringt.
Stoffe vom WE sind alle gewaschen und gebügelt, bis auf zwei Chiffons.
Habe gestern viele kostenlose Schnittmuster und Strickanleitungen im Netz gesucht und gefunden, aber so bringt man den Abend dann auch rum. Also nichts genäht. Wenn diese Woche das Wetter endlich mal besser werden soll zeige ich euch auch endlich mal die Bilder der Sachen die ich in den Ferien und Freitag genäht habe.

Page generated in 0,16552 seconds with 12 queries