Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2007, 06:07
Benutzerbild von bine07
bine07 bine07 ist offline
Fängt an sich einzurichten
Sterne für Mitgliedschaft:

AW: 100% Kaschmirstoff - Pflege?

Hallo Dod,

Du hast aber einen Riesenvorsprung, ich hab ja noch nichtmal angefangen, der Stoff war gestern immer noch nicht in der Post. Also ja, Schnitt kopiert und ausgeschnitten hab ich zumindest schon. Aber wenn das Paket heute auch noch nicht kommt, ich vermute vor Weihnachten dauert das alles länger, dann nähe ich erstmal was anderes, anstatt sozusagen nählos dazusitzen. Denn als ein "Nebenprodukt" des Kleides gibts nun noch eine Jacke. Weil ich bei der Stoffsuche auch bei Ebay geguckt hatte und da hab ich dann so nebenbei noch ein Schnäppchen gemacht, 2 m camelfarbenen Wolle mit Kaschmir für'n Appel und n Ei (wie wir Berliner sagen ) . Für ein Kleid wär der definitiv viel zu dick, ist aber wunderschöner Stoff, und da mach ich mir die Jacke 115 aus derselben Burda draus (aber ohne Kapuze und Webpelz). Der Schnitt ist auch schon bereit, alles Material liegt hier. Und wenn der Kleiderkaschmir heut nicht kommt, mach ich erst die Jacke. Da wirst Du sicher dreimal schneller mit dem Kleid fertig sein, als ich und ein Foto wär suuuuuper!!

Liebe Grüße
Sabine

Page generated in 0,16463 seconds with 12 queries