Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Hongkong-Stoffe,Kamsnaps,Knöpfe-Wo?????


CuteGirl

Empfohlene Beiträge

Huhu:D

mein Mann fliegt nächste Woche nach Hongkong und ich würde ihn natürlich sehr gerne losschicken,um Stoffe(evt. auch japanisch Märchenstoffe,Seide,ect.)

Kamsnaps,Knöpfe,Bänder usw. einzukaufen:D:D:D

 

Es wäre ganz ganz toll,wenn Ihr Shops,Kaufhäuser oder Markets wisst,wo er diese Sachen kaufen kann.

Er ist beruflich dort und hat leider sehr wenig freie Zeit,um selber zu suchen;)

 

Tausend Dank,

liebe Grüsse von Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • CuteGirl

    4

  • Chero

    1

  • AndreaS.

    1

Hallo Nina,

 

habe mal ein wenig Google gefragt, also nicht wirklich Ahnung sondern eher nachforschen :-)

 

Bin auf eine HP gestossen, wo eine Frau schreibt dass sie in "Western Market" in Hongkong (ca. 20 Stoffläden sollen sich dort befinden) schon öfters gekauft hat. Vielleicht kannst du ja noch mehr über "Western Market" erfahren.... ach ja sie schreibt auch noch, dass man heftig handeln soll. Sie hätte zuerst auch immer viel zuviel gezahlt.

 

Ich drück dir die Daumen, dass dein Mann gaaaanz viele Schätze für dich findet

 

Liebe Grüsse

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vor fast 20 Jahren in Hongkong, weiß also nicht, ob Dir das noch viel hilft :D

Es gab auf der Hongkong-Seite rechts von der Ferry in einer der vielen Gässchen (hab grad noch mal bei Google Maps geschaut. Western Market könnte das tatsächlich sein :)) einen "Stoff-Laden" neben dem anderen. Ich hab immer noch schwarze Seide hier.

 

Damals war es wirklich seeeeehr günstig. Keine Ahnung wie das heute ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben,

vielen herzlichen Dank für Eure Antworten:D

Mein Mann hatte in Hongkong ja kaum Zeit,weil er zwei Konzerte gesungen hat und das,was er gefunden hatte,war auch recht teuer und nicht genau das,was ich wollte.

Wir haben dann per Handy beschlossen,dass ich lieber richtig "fett" im Fabrikverkauf von Santetta zuschlage(der ist in Chemnitz/Köthensdorf,und ich war gerade eine Woche in Dresden:cool:)

Meine "Ausbeute" war riesig:D:D:D

 

Viele liebe Grüsse von Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen