Zum Inhalt springen

Partner

Bizz Kids 2007


Tinchen1970

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ....

ich war heute bei der Mutti einer KiGa Freundin meiner Tochter .

Sie näht auch ab und zu und bat mich heute um Hilfe für die Hose 3251 aus der Bizzkids Sommerausgabe 07 .............

Leute ich stand da wie doof ........

Hat das Teil von euch schon jemand genäht oder weiss wie es geht ......???

Bin ja eigentlich nicht doof , aber in der Anleitung bügeln sie als 2tes schon mal die Knopflöcher , obwohl die erst im "letzten" Schritt gemacht werden .... mehr brauch ich da ja nicht zu sagen .......

Ich meinte ich würde hier mal fragen und ich hoffe das ich Glück habe , denn sie hat einen sehr teuren Stoff zugeschnitten und auch schon angefangen zu nähen und ich wusste echt nicht hin und her ..........bestimmt wieder irgendwo nen Denkfehler dazwischen ...........

Danke euch

LG

Martina

 

http://design-by-tine.blogspot.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tinchen1970

    3

  • *konzi*

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir steht, dass die Vlieseline zur Verstärkung der Knopflöcher eingebügelt werden soll. Was ja auch Sinn macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar - das hat sie schon .....das könnten die bei Bizz Kids gemeint haben ......

aber sie ist schon weiter - sie hat die Taschen schon an den Verderteilen und Somit auch die ausenseite genäht und agesteppt ....... was aber ist mit der Innenseite ??????? die ist noch offen . Muss man die "angenähten Westenteile" nicht re auf re nähen - wenden - abteppen - dann Taschen dran - Beine zusammen ...... so hatte ich mir das gedacht ........ bin ich falsch ? Das macht mich ganz fertig das ich ihr nicht sagen kann wie die Hose ein Erfolg wird ...............:(

LG

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tine,

ja ich würde auch erstmal den Beleg rechts auf rechts nähen, wenden, absteppen und dann die Tasche(Hüftteil) zusammennähen. Es wird erst nur ein Teil des Besatzes festgenäht, da man ansonsten vielleicht das Hüftteil nur mit Schwierigkeiten mit dem Besatz =Taschenbeutel verbinden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ja ... so dachte ich mir das auch ......ich weiss nun nicht ob ich alles nochmal auftrennen lassen soll ............mennooooooooo

Aber Danke mal .....wenigstens klag ich ja nicht sooooo falsch .

 

Falls die Hose noch jemand genäht hat und ganz sicher weiss wie es geht .......ich wäre euch sehr Dankbar .

 

LG

Martina

 

http://design-by-tine.blogspot.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...