Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2013, 17:20
Benutzerbild von Inselkind
Inselkind Inselkind ist offline
Fängt an sich einzurichten
Sterne für Mitgliedschaft:

AW: Geburtstagsliste 04/2012 - 03/2013

Hier meldet sich nun das böse Inselkind.

Ich habe ein sehr schweres, trauriges Jahr hinter mir, musste auch in diesem Jahr einen weiteren traurigen Schicksalsschlag überstehen und ich war ein weiteres Mal im Krankenhaus (insgesamt das 4. Mal). Ich bin in ein tiefes Loch gefallen, habe mich aber immer wieder aufgerappelt und den Kopf oben gehalten. Schließlich habe ich eine Familie, die mich braucht. Das hat meine ganze Kraft in Anspruch genommen und ich hatte für nichts anderes mehr Kraft.
In meinem Kopf war nur Trauer, Angst, Verzweiflung, da war kein Platz mehr für NICHTS!
Zudem war hier der Zusammenbruch des Forums und ich dachte, das war es jetzt mit der Hobbyschneiderin. Leider hatte ich zwar die meisten Stoffe, aber mir fehlten Adressen.

Ich habe nun begonnen alles zu sortieren und danke herzlich Daniela - KleinerElch - für ihren Brief und die Mühen, die sie auf sich genommen hat. Ich werde in den nächsten Tagen die Päckchen zur Post bringen. Ein paar Stoffe fehlen mir noch, diese werde ich bestellen und dann ebenfalls versenden.

Geändert von peterle (05.05.2013 um 13:11 Uhr)

Page generated in 0,16503 seconds with 12 queries