Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsliste Patchwork 2007


Piezi

Geburtstagsliste 2008 - was würdet ihr ändern? (Mehrfachantwort möglich)  

56 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Geburtstagsliste 2008 - was würdet ihr ändern? (Mehrfachantwort möglich)

    • Gar nichts, ich würde alles so lassen.
      21
    • Ich würde mehr TeilnehmerInnen zulassen.
      7
    • Bis zu 3 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay (wenn es nicht JEDEN Monat ist.)
      15
    • Bis zu 4 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay. (In Ausnahmefällen.)
      3
    • Ich würde die Anzahl nicht erhöhen, sonst wird es mir zu teuer/zu viel Aufwand.
      10


Empfohlene Beiträge

Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich hoffe, es ist soweit alles pünktlich eingetroffen, ich hatte es ja extra noch in der letzten Erinnerung geschrieben.

 

Genieße deinen Tag mit vielen schönen Stoffen!

 

Viele liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Piezi

    189

  • gartenfee

    133

  • Veri

    102

  • Nähschachtel

    99

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Kristina!

 

Auch von mir Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

Feier schön mit Amy Butler und Kaffe Fassett :D

 

Meinetwegen kannst du dir ruhig Zeit lassen mit den Fotos. :rolleyes:

 

Ich wünsche dir einen tollen Tag!

 

LG

Antje

 

PS: Ich hoffe, mein Brief kam noch rechtzeitig an. Ansonsten darfst du dich morgen noch über Post freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kristina,

 

auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag!

 

Feier schön und schwelge in Deinen Stöffchen, die Dir hoffentlich allesamt gut gefallen (ich fand es sehr schwer was passendes zu finden)

 

 

Und auch ich warte geduldig auf die Fotos. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kristina

auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag und laß dich schön feiern.Mit Sonne ist wohl heute nichts,da mach es dir doch drinnen gemütlich und wenn es dir kalt ist,hast du ja genug Stöffchen zum Zudecken:D :D :D

Noch einen schönen Tag wünscht dir

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kristina,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!

 

Feiere schön ...:p .und lass dir ruuuuuuuhig Zeit mit den Fotos!!!!:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Kristina nun ist es endlich auch bei dir so weit.Wir dürfen dir Gratulieren.Was ich nun auch mache.Alles liebe und eine schöne Geburtstagsfeier im Rahmen der Familie das wünsche ich dir.

Ich hoffe das du recht zufrieden mit den schönen Stöffchen bist.Und die Strandurlaubsstimmung nun auf kommt:D ;) :D

By Sanne:) :happybirthday: :happybirthday: :happybirthday: :happybirthday: :happybirthday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kristina,

 

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.

Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag.

 

Liebe Grüße

 

Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben :)

 

ja, es war herrlich!

Bei uns ist es Tradition, dass Stefan mit mir aufbleiben "muss" und um 0:00 Uhr fange ich an Geschenke auszupacken :) (länger halte ich das Warten nie aus *g*).

So auch dieses Jahr. Erst einmal hab ich die Geschenke von meinem Gemahl ausgepackt (eine Filzmaschine von Happylock und eine CD) und dann habe ich mich ganz in Ruhe in die Stoffe versenkt.

 

Hach, war das schön!!!

Ich habe auch gaaaanz viele Fotos gemacht, aber Stefan hat den Schleppi mitgenommen und nur da kann ich die Speicherkarte einlesen :( . Aber ein Stöffchen ist ja auch noch (angemeldeterweise) auf dem Weg zu mir. Von daher bitte noch ein bißchen Geduld!

Es wird auf jeden Fall ein Farbenrausch!!

 

Liebe Grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, geht das so? Dann mache ich morgen weiter, sonst schicke ich sie an jemanden zum Einstellen. (Mein Programm komprimiert nämlich nur gaaanz klein!)

 

also, hier das nächste:

DSCI0215.JPG.5c673acf3110c1b8021e355ef0eb4a5d.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man sieht wirklich wenig, oder?? Ich schicke sie doch lieber morgen an Juliane :)

 

habt Ihr noch so lange Geduld??

 

Liebe Grüße

 

Kristina

...mit insgesamt 23 Bildern :) ...Juliane wird schon die schönsten raussuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja das das soooo schnell geht....:D :D :D

Ich habs wirklich scherzhaft gemeint...hoffentlich ist es auch so bei dir angekommen...wenn nicht.....:entschuldigung:

Aber die Stoffe sehen ja suuuuper zusammen aus!!!Soo vielfältig...hoffentlich hast du Freude daran,wie ich an meinen!!

Ich habe übrigens schon angefangen,die Geburtstagsstoffe zu einem Ragtimequilt zusammenzubauen......wird schöööön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

 

ja es ist schon recht klein, aber ich habe meine "Sendung" trotzdem bereits erkann :D Ich wünsche Dir recht viel Spass damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kristina: kannst die Bilder auch an mich mailen, falls Juliane zu viel zu tun hat. Allerdings bin ich heute Nachmittag arbeiten und heute Abend Pizza essen (mit 2 lieben HSlern)

 

LG

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid ja lieb :)

 

die Bilder sind an Juliane schon abgeschickt :) ...ich hoffe, ich mache Ihr damit nicht zuuu viel Arbeit.

Antje, ansonsten schicke ich sie Dir heute abend noch mal. Danke für das Angebot.

 

Hach, und so herrlich inspiriert, dass ich mich gestern bei einem Tageskurs mit K. Fassett angemeldet habe. Direkt bei uns "umme Ecke" (21 km). Ist das nicht schön??? Ist zwar erst im April nächsten Jahres, aber der gute Mann wird ja auch nicht jünger. Und die Plätze sind bestimmt schnell weg.

 

Liebe grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kurs MIT Kaffe Fassett höchstpersönlich???

*vorneiderblass*

 

Welche Konsequenzen so eine Patchworkgeburtstagsliste doch haben kann!!! :p

 

LG

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nur sagen, ich bin gerade nach Hause gekommen (war im Patchworkladen) :D und schaue nun mal in mein Postfach ... also dran bleiben, aber gebt mir ein halbes Stündchen oder so!

 

Bis gleich,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...