Zum Inhalt springen

Partner

Nähzimmer


Anna Charlotte

Empfohlene Beiträge

Ich habe nur eine kleine Ecke im Arbeitszimmer, etwa 2 qm groß, aber die hat es in sich. Da stehen mittlerweile 4 Maschinchen :cool: Ich hätte nie gedacht, wieviel man auf so einer kleinen Fläche unterbringen kann. Zusätzlich habe ich an den Wänden noch allerhand Regale angebracht, um den Kleinkram zu verstauen. Da mein Schreibtisch genau gegenübersteht, wird er auch noch ab und zu in Beschlag genommen. Das sieht schon manchmal wild aus, aber mich störts nicht so doll, ich kann ja die Tür schließen. Auf jeden Fall kann ich alles stehen und liegen lassen und muß nicht immer alles aus dem Weg räumen.

 

LG

Marina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Pauline 62

    2

  • CarmenZ

    1

  • KiddiesMama

    1

  • verdammt

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Nimm es. Sofort, gleich, jetzt! Fackel nicht lange herum. Wenn sich schon einer drin breit gemacht hat, schmeiss ihn/sie raus. Egal wie klein das Zimmer ist: es ist (wird) Dein Nähzimmer. Die Gründe PRO Nähzimmer haben Dir alle ja schon gesagt. Du kannst sicher sein, daß Du dort nicht vereinsamen mußt. Du springst mal schnell auf und gehst zu den anderen, die anderen werden Dich "besuchen" kommen ... Egal, es macht allen Spaß.

Aber, wenn Du mit Deiner Näharbeit fertig bist oder auch mal für ein Projekt Ruhe brauchst: Du machst die Tür hinter Dir zu und gut ist's.

Also: schnellste Beschlagnahme von "Mutter's Nähreich"

 

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...