Zum Inhalt springen

Partner

Wäscheetiketten


kannnichtswirklich

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kannnichtswirklich

    3

  • Idee

    1

  • Sissy

    1

  • Bineffm

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Forum ist so groß und ich traue mich schon gar nicht mehr zu fragen. Mal passt es hier mal da nicht:confused:

 

Thema kann gelöscht werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist es ganz einfach - die Frage "wo bekomme ich" gehört in den Markt - alles andere darfst Du gerne im Forum fragen.

 

Du mußt Dir überlegen - willst Du gewebte Bänder oder gedruckte - und sollen sie zum Einbügeln sein oder zum Aufnähen. Dann noch die Entscheidung - welche Schrift / welche Farbe / welches Motiv... Das wars dann auch schon mehr oder weniger ich habe zumindest bisher keine Qualitätsunterschiede bei den gewebten Namensbändern zum Einnähen bemerkt, die ich bisher verarbeitet habe....

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

du mußt hier keine Angst haben, das wäre noch schöner....! Kopf hoch.

Ich will keine Firma nennen, aber die Anzeige steht oft

in Nähzeitschriften. Gib doch Wäscheetiketten bei Google ein.

Da funktioniert es sicher....lach.

 

Aber es gibt welche zum Aufbügeln, die manchmal bei häufiger Wäsche wieder

weggehen, dann zum Einnähen, oder ganz neu mit so einem Fix-Stecksystem,

wie eine Stecknadel, die auf der anderen Seite mit einer Unterlagscheibe fixiert wird, auf jeder Seite der Etikette je so ein Fix-Ding. Habe sie neulich bestellt,

wenn ich nähere Erfahrung damit habe, schreibe ich das hier rein.

 

Alles Gute, Idee:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich bügel meine Etiketten erst auf und nähe sie dann fest. Das Aufbügeln erleichtert das Annähen. Von Webetiketten habe ich bisher nichts Negatives gehört, egal von welchem Hersteller.

 

Und hier habe ich eine Anleitung geschrieben, wie man seine eigenen Etiketten herstellt: https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=167456&highlight=Labels

 

Die sind zwar nicht ganz so haltbar wie Webetiketten, aber ich nehme sie für Jacken (weil die nicht soooo oft gewaschen werden) und für Schlaf-und Hausshirts, bis jetzt bin ich ganz zufrieden damit, selbst den Trockner überstehen sie gut. Für gute Sachen nehme ich dann lieber die Webetiketten, sicher ist sicher. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...