Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nähen bis der Schlußpfiff naht 14.02.2012


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Einen späten guten Abend auch noch von mir :winke:

 

Uah, was bin ich müde! Aber ich mußte doch noch schnell den WIP zum Karnevalskostüm vom Lütten schreiben ;)

 

Hier übrigens das Kostüm :D

Traktor.jpg

 

Er hatte sehr viel Spaß heute im Kiga auf der Karnevalsfeier. Leider hat er schon eine Stabilisierungsstange verloren, aber vielleicht taucht die morgen im KiGa wieder auf. Ansonsten wird morgen noch eine neue Stange zurecht gesägt.

 

Und jetzt werde ich mich ziemlich schnell Richtung Bett bewegen, damit ich meinen Sohn morgen pünktlich aus dem Bett werfen kann, damit er in den KiGa geht und ich meine Ruhe habe ;)

 

Ich wünsche eine gute Nacht und süße Träume :hug:

LG Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    16

  • Topcat

    8

  • Quetschfalte

    6

  • martina61

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mäuschen!

 

Der Tracktor ist ja der Hammer....!!!!

 

Kann ich nur zustimmen, mir würd die Fantasie dazu fehlen :super:.

 

Die Nähmaschine steht zu Hause und mir fehlt jegliche Motivation :o.

 

Vorsorglich wünsch ich Doro für morgen schon einmal

 

:happybirthday:

 

Habt einen schönen Tag :bussi:

Bearbeitet von Topcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse,

 

WOW, was muss ich hier sehen....So ein toller Trecker, der ist ja der Wahnsinn:super:

 

Ich habe für ganz liebe Menschen, die ihr 1. Baby bekommen haben, einen Pucksack genäht. Dazu ein passendes Schnullerband:)

qz8ngzhw.jpg

Sie haben sich riesig gefreut! Das ist für mich das Schönste:)

 

@Moni, ich bin doch gerne bei Euch:hug:

 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Abend Mäusemädels :winke:

 

Ja, da muß ich mich mal ein wenig selber loben. Das Kostüm vom Lütten ist mir wirklich gut gelungen :o Die Stange ist übrigens wieder aufgetaucht und ich habe die Laschen vergrößert, wo die eingeschoben werden. Da sollte eigentlich nichts mehr rausrutschen. Leider hat der Lütte es nicht so mit verkleiden. Er wollte heute wieder in Zivil in den KiGa, auch nicht mit einem unauffälligeren Kostüm wie dem Ritter vom letzten Jahr oder nur der Eulenjacke :nix: Hoffentlich führt er es wenigstens den Oma's freiwillig noch mal vor.

 

Marion, dein Pucksack ist auch sehr schon geworden! Genau das Richtige für so einen kleinen Zwurgel.

 

Da auch ich nicht weiß, ob ich es morgen hierher schaffe (wir bekommen morgen Familienbesuch aus Bayern), will auch ich Doro schon zum Geburtstag gratulieren :hug: Feier schön!

 

Jetzt noch einen kurzen Blick in die Galerie, dann aber ab ins Bett. Ich wünsche schon mal süße Träume.

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse,

erst mal der lieben Doro alles alles Liebe und Gute für Dich zum Geburtstag:happybirthday::happybirthday:.

Ich habe tolle Kostüme gesehen, ich fange gleich erst an es zu nähen:o, mein Rolstuhlutensilo ist mir nicht gelungen,Mist, aber die Maße waren nicht so gut,also das muss auch noch erledigt werden.Da ich heute sowieso nirgends hinkomme,weil hier Busse und U-Bahnen streiken,hab ich ja Zeit:D.

Also ein schönes WE für alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

 

Ich hab gezeichnet und genäht,

Hobbyschneiderin + Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Runde 2 bis Mittsommer 2012

und die nächste Runde wartet noch auf mich ;)

 

@Martina

Einfach nochmal ran, das wird schon

Hier in den Downloads bei den Taschen ist auch ein Tatüta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:happybirthday: Liebe DoroDu, alles Gute zum Geburtstag! :hug:

 

Julia, der Traktor ist einfach nur der Hammer! Lustige Idee von Deinem Sohn und hast sie prima umgesetzt!

 

Marion, über das Pucksächkchen werden sich die jungen Eltern sicher sehr freuen!

 

Monika, die Bluse für Dein TK sitzt wirklich gut nach diesem selbst erstellten Schnitt!

 

Martina, schade, dass der Probelauf nicht geklappt hat, aber jetzt hast Du dadurch Erfahrung bekommen und der nächste Versuch klappt bestimmt! :hug:

 

Derzeit bin ich auch gut beschäftigt! Sohnemännchen bekommt eine neue Hose und außerdem ist jetzt ein Teil vom MoPro fertig ;)

 

Ein schönes Wochenende für Euch alle :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha :winke:

 

Der Besuch aus Bayern hat ob der langen Zugfahrt geschwächelt und so ist die Veranstaltung für heute beendet (die übernachten bei SchwieEl). Jetzt drehe ich ein kurzes Ründchen durchs Forum und werde dann noch mal handwerklich tätig (wahrscheinlich Socken weiter stricken).

 

Und außerdem kann ich dir jetzt noch mal richtig gratulieren, Doro :D

 

:happybirthday: Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Doro :happybirthday:

Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag :hug:

 

Der Lütte wollte übrigens heute Nachmittag seinen Traktor nicht anziehen, sondern hat ihn nur in der Hand gezeigt (dafür hat meine Nichte den aber mal kurz übergezogen ;)). Nur, als es jetzt hieß "ab ins Bett", da mußte er ihn unbedingt anziehen. Nenene, die Blagen! ;)

 

Martina, du schaffst das mit Kostüm und Utensilo! TSCHAKKA!

 

Ich wünsche eine schönen Abend und bis - vielleicht morgen - im neuen Thread!

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ DoroDu :happybirthday: Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast dich von deinen Lieben so richtig verwöhnen lassen. :hug::hug::hug:

 

@ AnneQ oh das ist ein sehr hübschen SockenMuster muss ich mir merke, danke dir. :hug:

 

@ Christa, oh wie schön du hast endlich deine Näma wieder. :hug: Ich hoffe sie schnurrt wie ein Kätzchen.

 

@ Julia, wahnsinn der Trekker super coole Idee. :super:

 

@ Marion, wie putzig dein Pucksächcken. Glückwunsch an die stolzen Eltern.

 

@ Martina, das klappt schon Übung macht die Meisterin. :hug:

 

@ Angi, freu mich schon auf deine Bilder. Oh du bist schon 1Teil für MoPro weiter als ich. :) :hug:

 

@ all Ich hoffe ich habe keinen vergessen wenn ja nicht böse sein ist keine böse Absicht. :hug:

 

Ich war gestern und heute fleissig, meine Näma musste richtig rattern :D Genäht habe ich drei Shirts für mich. :)

TATA: :D

 

Unbenannt1.jpg.124a2df15591a25126f9b83b892fff21.jpg

 

Gut Nächtle ihr lieben Mäuse und einen schönen Sonntag wünsche ich Euch :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:happybirthday:Doro alles gute zum Geburtstag, viel Glück und vor allem Gesundheit.:happybirthday:

 

Julia der Trecker ist der der Hammer, total klasse.:super:

 

Marion der Pucksack sieht super aus, da kann ich mir vorstellen das die Eltern sich gefreut haben.

 

Julia deine Shirts sind super geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.