Zum Inhalt springen

Partner

Elbnadeltreffen am 14.11.2009


Fungi

Empfohlene Beiträge

@Karen:hug::

 

Hatte leider Zwangsweise eine lange "Auszeit" und erst recht spät von dem Treffen durch Frieseline erfahren. Wäre gerne mal wieder dabei gewesen.

 

Aber ich hoffe beim nächsten Mal kommen zu können.

 

Gruß

Natascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sommerblume

    11

  • Courleys

    10

  • Heiße Nadel

    7

  • Fungi

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

..... Fortsetzung von gestern .

 

160 Quadrate sind fertig keuzweise abgesteppt!!!!!!! Und das, obwohl ich das schöne Wetter heute vormittags genutzt hab!!!

 

Ich werde weiter berichten - denn ich bin ja schließlich schuld ........... wo kann man denn darüber lesen???? :rolleyes:

 

lg

Barbara aus Tornesch bei Hamburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ich bin gerade ein bischen verstört und ehrlich gesagt den Tränen nahe...

Ich hatte doch gestern den Adventskalender für meine Kinder dabei - die einzeln gestickten Filzbeutel! Jetzt wollte ich eben gerade den Kalender meines Sohnes weitermachen (der meiner Tochter ist fertig bis auf die 24) und während ich da sitze und die Applis auflege und jeweils warte, bis sie fest gestickt sind, denke ich, schaust Dir nochmal den Kalender von Maya an. Hm. Fühlt sich irgendwie nach zu wenig Beuteln an. Mal auslegen.

Es fehlen welche!!!!!!!!!!!!!! Unglaublich!

Es fehlen die Nr 9, 11, 13 und 17!!!! Alle haben richtig aufwändige Motive drauf, nicht nur das Herz mit der Nummer!!!!

Kann bitte jeder mal in seine Tasche schauen, ob die vielleicht irgendwie da rein gerutscht sind..... Vielleicht hat jemand seine Tasche neben meiner grossen rosanen abgestellt, und irgendwie.... ich weiss nicht, aber ich weiss ganz ganz sicher, dass ich alle dabei hatte gestern....

 

Ich bin echt traurig.

 

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Manuela, das ist aber ärgerlich --- hoffentlich finden sich die Säckchen wieder an! (Bei mir sind sie schon mal nicht, mein Korb stand aber auch nicht in der Nähe Deines Tisches.)

 

:winke:

Es war mal wieder sehr nett mit Euch gestern (besonders liebe Grüße an unseren Überraschungsgast Gundi, schön Dich auch "außer der Reihe" mal wieder zu sehen! ;) ) --- vielen lieben Dank für die tolle Organisation und das leckere Essen! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle miteinander!

 

Mich hat,nach meiner Heimkehr, am Samstag wieder das "pralle Familienleben" erwischt und ich bin gar nicht dazu gekommen hier zu posten.:o

 

Auch von mir nochmal einen herzlichen Dank an die tolle Organisation von Tini und Sigrid. Es war wie immer toll und es hat viel Spaß gebracht euch zuzusehen und mit den vielen "Schneiderleins" zu klönen.:D

Jetzt bin ich wieder hochmotiviert.:)

 

@ Manuela

Das du Säckchen vom Adventskalender vermisst ist ja ärgerlich. Ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen.:traurig:

 

@ Barbara

Toll das du jetzt so viele Quadrate fertig gesteppt hast.

Christiane will heute ein Spannbettlaken kaufen gehen und ich werde nachher auch mal meinen Wäscheschrank nach passenden Stöffchen durchforsten.:D

Wenn ich nix finde muß ich wohl ganz dringend einen Einkaufsbummel machen.;)

Fortschritte mit dem " RagQuilt" kannst du dann auf meinem Blog verfolgen. Ich denke mal Christiane wird in ihrem dann auch ordenlich posten.:chat:

(Die Adresse zu meinem Blog findest du in meinem Profil!)

 

So, meine Männer stehen gerade auf und wollen vor Arbeitsbeginn noch etwas Unterhaltung haben.:rolleyes:

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manuela,

das du einige Säckchen vermisst ist ja ärgerlich, leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen, vieleicht hast du sie auf dem Weg vom oder zum Packplatz verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin Ihr Lieben!

Schön war es, die Menschen hinter diesen virtuellen Namen kennen zu lernen.

 

Nächstes Mal werde ich sicher auch etwas schaffen.

Dabei hatte ich Schnitt und Stoffe für Leselotte und Kathederbeutel. Nicht mal ausgepackt habe ich es. Gestrickt habe ich 6 Reihen an der Fersenwand.

Eine Leselotte ist jetzt fertig und ich habe auch schon Verbesserungsideen für die nächste.

 

Manu, das ist ja blöd. Du oder Tini sollten noch im Büro anrufen, ob auf dem Weg zum Parkplatz etwas gefunden wurde. Findet sich schon wieder an.

Von den Säckchen. den vielen Arbeitsschritten und der akuraten Ausführung habe ich meinem Mann erzählt - beeindruckende Arbeit!

Ich habe damals, als das 5. Kind da war, nur noch 1 Jahr Säckchen gepackt. Da waren es ja schon 120. Danach hatte jedes Kind 1 namensbesticktes Täschchen, welches jeden Abend neu bestückt wurde.

Gestern habe ich auch einen Schreck bekommen. Tilli maile mir, dass sie ein Wollknäuel von mir gefunden hat. Ich hatte es noch gar nicht bemerkt.

 

Liebe Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

es war wieder ein sehr schön Tag mit euch und mein besonderer Dank geht auch an Tini und Sigrid für eure Mühe - ihr habt es wieder sehr gemütlich gamacht.

 

@ Manu

Das ist ja ärgerlich. Unbedingt in der Gemeinde anrufen und fragen ob die Säckchen gefunden wurden. Ich drücke dir die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... oder evtl im Mülleimer.....

Manu

 

Ganz sicher nicht!

Die Mühe, die dahinter steckt, sieht selbst ein Laie auf den ersten Blick.

Ich drück auch die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manu,

 

hab eben erst Deine Suchanzeige gelesen. Ich bin nachdem Ihr alle fort

ward noch einmal durch die Räume gegangen. Hab nichts gesehen, frage

aber morgen mal unsere gute Fee, vielleicht hat die etwas gefunden.

 

Lieben Gruß

Tini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz sicher nicht!

Die Mühe, die dahinter steckt, sieht selbst ein Laie auf den ersten Blick.

Ich drück auch die Daumen.

 

Huhu,

 

ich meinte auch nicht mit Absicht dahin geflogen, sondern eher aus Versehen... Wie das manchmal so ist - man legt Stoff auf einen Tisch, um sich was anzusehen. Geht man irgendwann weiter, nimmt man den Stoff auf, und schaut nicht, ob was darunter lag. Ich hatte ja selbst diesen Riesenstapel Nicky auf meinem Tisch liegen. Ich habe zwar nur vom Zuschneidetisch weggeschmissen, und hier zuhause natürlich schon alle Stoffe geflöht, die ich mit hatte (auch den von Christiane und Gisela) - aber trotzdem kann sowas ja mal passieren....

 

Lieben Gruss

 

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ich meinte auch nicht mit Absicht dahin geflogen, sondern eher aus Versehen...

Manu

 

An Absicht habe ich gar nicht gedacht.

Aus Versehen bei uns, das schließe ich mal aus, denn es war ja nicht nur ein lüttes Schnipselchen.

Ich dachte an einen Parkplatzfinder (Laie). Selbst dem traue ich zu, sich Gedanken über die Herkunft zu machen (statt Mülltonne) und vielleicht bringt er die Fundsache ins Gemeindebüro.

 

Ach, ich wollte dir mit meinem Beitrag einfach auch rückmelden, dass ICH seine akurate Arbeit bewundert habe. Irgendwie habe ich es versäumt, es dir vor Ort zu sagen. Das wollte ich nachholen.

Die Zurückhaltung spontaner Rückmeldung (immer erst alle Hintergründe beleuchten) habe ich mir mühselig antrainiert (bin Lehrerin), da kann ich nun auch im Privaten nicht so schnell umschalten. Wirklich blöd.

 

Liebe Grüße und VIEL ERFOLG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manuela,

 

und im Auto unter einen der Sitze können sie auch nicht gerutscht sein?

 

Leider konnte ich Deine Kunstwerke ja nicht vor Ort bewundern (mit Fieber bleibt man besser im Bett...:(:(), aber als ich das so las, fiel mir diese Möglichkeit noch ein.

 

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass sie noch auftauchen!

 

Liebe Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manuela,

 

war eben noch mal in der Gemeinde. Unsere Fee hat nichts gefunden, auf

dem Parkplatz bin ich auch nicht fündig geworden, selbst im Müllbeutel

waren die Säckchen nicht.

Es wäre doch noch eine Möglichkeit, wenn Du Deine Tischnachbarn direkt

anschreibst. Es könnte doch sein, daß eine noch nicht ausgepackt hat und

darum nicht reagiert.

Damit wir bei der nächsten Suchaktion effektiver sein können, würde ich

Euch gern meine Tel. Nr. geben. Aber nicht über die Hobbyseite.

Schickt mir eine Mail und dann bekommt Ihr sie.

 

Lieben Gruß

Tini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ich hatte schon mit Karen gemailt - weder sie noch Pamina haben etwas gefunden beim Auspacken....

Tja, ich werde dann hiermit die Beutelaktion zu den Akten legen. Wahrscheinlich habe ich sie irgendwo verloren, und es handelt sich ja nicht um den Familienschmuck :) Ich habe gestern die 4 Beutel nochmal gemacht und damit ist das dann auch erledigt....

 

Also, lieben Gruss

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...