Zum Inhalt springen

Partner

brauche Hilfe Mutter's Neuste Bluse "versaut..."


sonnex

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Meine Mutter hat mir Ihre Bluse gegeben da nach dem 1.Waschen einige Strasssteinchen abgefallen waren.

 

Ich natürlich Die Bluse am Bügel genommen auf den Tisch gelegt ( na ja warum den vom Bügel nemen :banghead: )und friedlich mit dem Applikator die 7 fehlenden Steinchen draufgepeppt :D

 

als ich die fertige Bluse vom Tisch nehme denke die fällt ja nicht so schön hinten, da habe ich gemerkt das der Leim durch beide lagen( also auch am rückenteil haftet) geklebt hat

 

jetzt hat es minim kleine leim rückstände am Rückenteil was man eigentlich nur sieht wenn man weiss wo, aber wenn meine Mutter die bluse bügelt und alles verteilt na dann :bier:

 

Was gibt es für Mittel die den Leim schonend löst? Es ist eine Weisse feine Bluse

 

Ich bin Euch sehhhhhhhhhrrr Dankbar um eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sonnex

    2

  • MichaelDUS

    1

  • IceCandy

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn sich der Leim nicht entfernen lässt, kannst du nicht auch auf dem Rückteil ein paar Strasssteine kleben und so die Leimstellen abdecken?

 

Viele Grüsse

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt drauf an in was der Leim gelöst ist. In einem polaren oder unpolaren Lösungsmittel. Je nachdem sucht man sich das schonenste fürs Gewebe aus. Ist der Leim allerdings schon "pfurztrocken" löst ihn gar nichts mehr an, dann blieben nur mechanische Methoden wie abreiben, rausscheuern (ist bei Textilien wohl eher schlecht).

 

Also schau mal was bei den Inhaltsstoffen angegeben ist. Bei einem Textilkleber, der auch ab und zu in der Waschmaschine landet, tipp ich auf was Unpolares. Da käm dann Alkohol oder Waschbenzin in Frage, wenn die Bluse das aushält.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal

 

@ michael wäre eine gute Idee aber leider nicht geeignet für meine Mutter!

 

Aber die werde ich mir merken :D aber ich denke sowas passiert mir nie mehr :p Du weisst ja solche fehler macht man ja meisst nur einmal oder....

 

@iceCandi mal sehen was daraus wird

 

 

@all weiss jemand was für klebstoffe original Swarovski steine haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...