Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2011, 08:52
gundi2 gundi2 ist offline
Ältestenrat
Sterne für Mitgliedschaft:

AW: Sport BH Pin Up Girls Alison

Hallo,

für diesen BH brauchst du Schalen, und daran ist für mich der Versuch bereits im Vorfeld gescheitert; bei der eigentlich "passenden" Größe passte zwar die Tiefe, aber die Schalen sind zu breit, und eine Größe kleiner waren die Schalen zu klein.

Nun weiß ich, dass ich einen eher schmalen Brustansatz habe. Bei deiner Cupgröße halte ich das aber auch für denkbar, deshalb würde ich dir empfehlen, dir zuerst mal eine Auswahlsendung an Schalen zu bestellen, und nur, wenn du wirklich passende für dich findest, Schnitt und Material zu ordern.

Ich reite auch und habe mir dafür einen Sport-BH von Rosa Faia gekauft, bevor ich an angefangen habe, BHs zu nähen. Allerdings trage ich dabei auch regelmäßig einen fest verarbeiteten Bügel-BH, den Danglez DB4. Der hat ein 3-teiliges Cup, Diagonalnaht mit geteiltem Untercup. Da kommt es eben sehr auf die Wahl des Materials an; meiner ist aus Meryl in "korrigierender Qualität".

LG
gundi

Page generated in 0,16503 seconds with 12 queries